Liebe mich wenn du dich traust

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
TriloByte
Oracle
Oracle
Liebe mich wenn du dich traust

Beitrag von TriloByte » Fr 10 Sep, 2004 10:38 am

Hab ja ganz vergessen, mich zu diesem Film zu äußern. Also für mich war der Streifen ein absoluter Überraschungshit. Und das, wo es ja kaum eine Liebeskomödie gibt, die mir gefällt, weil sie mir normalerweise viel zu weinerlich, bodenlos kitschig & klischeebehaftet sind. Aber dieser französische Film hat es sogar bei mir geschafft, dass ich zwischendurch mal schlucken mußte - und man erwischt sich ständig dabei, bedauern zu empfinden, dass die Hauptcharaktere nicht zueinander finden. Klar, die eigentliche Story klingt nach tausend mal gehört und aufgewärmt, trotzdem ist der Film meiner Meinung nach echt zu empfehlen. Omg, ich glaube das ist die erste Empfehlung, die ich für einen Liebesfilm ausspreche -.-
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 10 Sep, 2004 11:42 am

Der Film wird ja häufiger mit "Die fabelhafte Welt der Amelie" verglichen - mochtest du den nicht? Das ist jedenfalls mit ein Grund (aber sicher nicht nur), warum ich vorhabe, mir auch diesen Film anzusehen. Vermutlich werde ich aber bis zur DVD warten. Er läuft ja nur vereinzelt im Kino.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Fr 10 Sep, 2004 8:39 pm

Ich guck ihn mir sicher nicht im Kino an,
weil unser Kack-Kino sowieso nur die "großen" Filme bringt.
Aber wenn er auf DVD draußen ist,
dann werd ich ihn mir sicher ausleihen :wink:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mo 13 Sep, 2004 5:13 pm

Der film ist super toll.Ich hab ihn auch vor ein paar tagen gesehen.Und ich war wie Trilo super überrascht.Ziemlich krasse wetten die sie da abziehen.Da kam ich doch des öfteren ins staunen.
Jedenfalls ist er sehr empfehlenswert.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Antworten