@Athena: Ja, hab seit Anlaufen der Wiederholungen keine Folge verpasst.

Ich hatte es vorher schonmal probiert, aber nichtmal die eine Folge ganz durchgehalten. Ein Freund hat es mir dann ans Herz gelegt und da er bei mir mit seinen Tipps eigentlich immer richtig liegt, hab ich mich dann mal zusammengerissen. Du musst Dir unbedingt die Folge mit dem Holzbein angucken, die ist der Hammer!

Insgesamt haben die schon echt sehr gute Episoden dabei.
Über die DVD Boxen habe ich auch schon nachgedacht, da bin ich mir aber noch nicht ganz schlüssig. Im Moment habe ich eh noch einen Großteil auf Video, weil ich's ja nicht immer gucken konnte, aber irgendwann werd ich wohl nicht mehr drumrum kommen.
Auf Scrubs freue ich mich auch (besonders auf Dr.Cox

), ebenso bin ich gespannt endlich zu sehen wie Sex and the city ausgeht (@Bailey: Natürlich habe ich es vergessen, versteht sich ja fast von selbst

)
@Nelle: Dankeschön!

Und ja, 20.September ist Veröffentlichungstermin. "Open Road" gefällt mir auch ganz gut, hab es bisher allerdings erst zweimal im Radio gehört. Ein typischer Bryan Adams Song. Ins Album kann man ja leider noch nicht reinhören bei Amazon, macht aber eigentlich auch nichts, wird eh ein Pflichtkauf.
@drama: Ich sag's ja - Pro 7!

Und was, es läuft auf 'nem anderen Sender?

Wo denn bloß?? Sag es!

Hab grad schon gesucht, aber nichts gefunden...
10 Euro für Green Day und The Donnas und das bei Dir um die Ecke - da überlegst Du doch nicht ernsthaft, oder?!
nochmal @Athena: Hab grad ein wenig nach Buchstützen gegoogelt, schöne Teile scheint es - zumindest online - gar nicht zu geben.