Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » So 02 Jun, 2002 12:41 pm
Spikemania hat geschrieben:... oder an die Schulterblätter fassen und dann: "Oh, entschuldige, ich dachte es wären Flügel" Ok, bißchen schmalzig ist der schon
neeeeeiiiinnnnnnnnn!!!!!!!! *g* der ist definitiv schrecklich und würde bei mir überhaupt nicht ziehen

(dagegen: hand auf schulter hat aber was, solange mir derjenige gefällt, der's macht

)
Lol, hab ich mir gedacht, so gut ist der Spruch auch nicht, aber irgendwie fand ich ihn doch ganz nett und nicht ganz so schmalzig wie viele andere. Kommt auch immer drauf an, wie man sowas rüberbringt.
Kann ich nochmal den Spruch mit den 'gut im Bett' haben, Bailey? Zum mitschreiben.
Jo, Frauen, die den ersten Schritt machen... ist nicht schlecht, aber mir erst einmal passiert

-
Gast
Beitrag
von Gast » So 02 Jun, 2002 1:03 pm
*g* ich find
jeden spruch mit flügeln und engeln in bezug auf eine anzubaggernde frau furchtbar! das "auf podest heben" find ich generell unpassend und das kommt mir bei so sprüchen halt als erstes in den sinn: von daher bei mir: no way!
aber es soll auch frauen geben, die das mögen...
das mit dem "süss" ist auch ansichtssache: ich z.b. find oft was "süss" an nem mann, der es /sich selbst (dabei) ganz anders einschätzen würde; schüchternheit kann süss sein, aber auch das gegenteil davon...je nach widerspruch von "harter schale - weicher kern" halt... oder wenn jmd. unvermutet völlig aus dem konzept kommt, sich total blamiert fühlt und sich völlig bloss und angreifbar damit macht... oder einfach so, sich ganz natürlich gibt und sich selbst dabei offensichtlich völlig falsch einschätzt, weil er meint, nicht damit anzukommen und das dann auch ausstrahlt bzw. an sich selbst kritisiert... da kann ich bei sympathie absolut dahinschmelzen.... "süss" halt! *gg
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » So 02 Jun, 2002 1:41 pm
Also gut, hiernochmal mein Lieblingsspruch zum Mitschreiben:
Ich bin so schlecht im bett, dass musst du mal erlebt haben
Ich glaube während nem gespräch mit nem Augenzwinkern ist der nicht schlecht, sorgt jedenfalls für ein Schmunzeln.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 02 Jun, 2002 2:07 pm
jo, den find ich auch nicht schlecht, muss aber wirklich zur situation passen, sonst kommt's n' bisschen komisch rüber...
nimmt vor allem bei kerlen den druck weg!
lol
nochmal zum thema "süss": wenn ein mann rot wird, das find ich auch genial!

-
Jam
- Chaos Demon

Beitrag
von Jam » So 02 Jun, 2002 4:05 pm
Bailey hat geschrieben:Also gut, hiernochmal mein Lieblingsspruch zum Mitschreiben:
Ich bin so schlecht im bett, dass musst du mal erlebt haben
Ich glaube während nem gespräch mit nem Augenzwinkern ist der nicht schlecht, sorgt jedenfalls für ein Schmunzeln.
Der gefällt mir auch. Ist wenigstens witzig und kommt (so wie ich mir das jetzt vorstelle) auch ganz sympathisch rüber.
Allerdings...wann bringt ihr denn sowas an? Sowas kann man ja nicht gleich als ersten Spruch, anstelle von "Hallo" oder sowas sagen?! Also ich wäre ganz schön erstaunt, wenn jemand quasi aus dem Nichts auftaucht und mir sowas entgegenschleudert
Aber das irgendwann ins Gespräch einfließen zu lassen lockert die ganze Situation sicherlich auf!
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » So 02 Jun, 2002 6:07 pm
Ich wäre glaub ich zu feige, im Ernstfall solche Sachen von mir zu geben

. Ich taste mich da wohl eher langsamer vor

. Aber gut ist der Spruch echt

.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 02 Jun, 2002 6:21 pm
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 02 Jun, 2002 6:39 pm
@kaddah: kenn ich

ich merk das immer erst, wenn einer anfängt über betten und Luftmatrazen zu sprechen
das mit dem Blickkontakt ist bei mir immer sone sache

ich hab seit 16 Jahren ne Brille und das nur weil ich Schiele (nur hin und wieder und ganz wenig

) es kommt heute nur noch ganz selten vor (gott sei dank

) aber ich hab immer angst das ich mein gegenüber anschiele

ich hasse das

-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » So 02 Jun, 2002 6:51 pm
Ach was, der wird in dem Augenblick ganz andere Gedanken im Kopf haben, als auf so unwichtige Details zu achten

-
Gast
Beitrag
von Gast » So 02 Jun, 2002 6:53 pm
da bin ich mir ned so sicher

-
Gast
Beitrag
von Gast » So 02 Jun, 2002 7:01 pm
...und ausserdem kann ein "silberblick" doch richtig schnucklig aussehen!
und wenn du eh' sagst, dass es schon besser ist als früher, kann es doch gar nicht mehr so schlimm sein!

-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » So 02 Jun, 2002 7:04 pm
Ich merks auch immer nicht, wenn jemand mit mir irgendwelchen Blickkontakt aufnehmen will.... Na ja und Anmachsprüche können einem ziemlich auf die Nerven gehen. Noch mehr allerdings dieses Hinterherpfeifen. Ich versuch ja, es zu ignorieren, aber es ist schon schwierig...
Ganz ehrlich: Ich finde einfach ein nettes Lächeln und ein Hallo immer noch am Besten. Eh man sich mit irgendwelchen unoriginellen Sprüchen alles verdirbt!
Ach ja, und von wegen, den 1. Schritt machen... das ist so eine Sache, hat hauptsächlich mit Selbstvertrauen zu tun (das dürfte wohl jedem klar sein)... inzwischen klappt das, aber ich hatte damit ganz lange Probleme. Ich fand mich immer furchtbar hässlich und dachte, die Leute lachen mich nur aus...

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » So 02 Jun, 2002 7:05 pm
Ich denk auch, man macht sich selbst immer viel mehr Sorgen als nötig. Dem Gegenüber fällt das vermutlich gar nicht auf.
-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » So 02 Jun, 2002 7:07 pm
Hope hat geschrieben:Ich fand mich immer furchtbar hässlich und dachte, die Leute lachen mich nur aus...

Woher kenn ich das bloß...

-
Hope
- God

Beitrag
von Hope » So 02 Jun, 2002 7:11 pm
@Trilo Ich denke, so fühlt sich jeder mal. Ich immer noch. An manchen Tagen jedenfalls. Da stehe ich dann vor'm Spiegel und denke: "nein, du solltest heute vielleicht besser nicht rausgehen. Das kannst du der Menschheit nicht antun!"

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]