Sexy oder Ugly?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Sexy oder Ugly?
So. Ich find es ist Zeit für einen neuen Thread. Ich weiß nicht ob es den schon gab, aber ich glaub nicht. Und ich weiß nicht ob ich den besser ins TV-Board oder sonstwo anders hingetan hätte. Und ja - es ist ein Spam-Thread und ich will keine Meldungen wie "Da könnten wir genauso gut einen Thread 'Lang oder kurz' eröffnen." Falls es nicht passt, bitte schließen. Danke. Es funktioniert so: Man nennt eine Person - egal ob Prominent oder vom Board - und der nächste sagt ob er die Person sexy oder ugly findet. Derjenige nennt eine neue Person und es geht immer so weiter. Wenn man eine Person nicht kennt, dann bitte googeln und keine Romane darüber schreiben wer diese Person ist und bla bla. So. Gut. Danke.
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
muss es denn sexy oder ugly sein ? gibts keine abstufungen ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Natürlich darf es Abstufungen geben. Wie zum Beispiel "megasexy" oder "megaugly" Und du darfst dir auch was einfallen lassen, auch wenn die Regeln dieses Spiels sehr hart sein sollen
@id: Ich finde diese Personen sollten das mit Humor nehmen. Meine Güte, nicht jeder kann schön sein. Außerdem kann man Prominente nehmen, wenn man Angst hat jemanden zu verletzen.
@id: Ich finde diese Personen sollten das mit Humor nehmen. Meine Güte, nicht jeder kann schön sein. Außerdem kann man Prominente nehmen, wenn man Angst hat jemanden zu verletzen.
na dann fang ich mal an.
zu jennifer lopez: früher sexy, jetzt ugly.
stefan raab
(das mit usern find ich übrigens auch net so toll, aber naja. man kanns sich ja aussuchen.)
zu jennifer lopez: früher sexy, jetzt ugly.
stefan raab
(das mit usern find ich übrigens auch net so toll, aber naja. man kanns sich ja aussuchen.)
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
jg ist sexy
angela merkel
jg ist sexy
angela merkel
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Roxie baby
- Watcher