@id: Naja, hast aber recht. Irgendwie. In diesem Fall sogar sehr!

Heute habe ich mal ne gepfefferte email abgeschickt, die ich in ca. 1,7643 Tagen total bereuen werde, wenn nämlich mein Mut bei solchen Dingen nachlässt, aber bis dahin gehts mir jetzt wieder besser.
@athena: Um was gehts denn in deiner prüfung? Viel glück jedenfalls!
@drama: Danke! Und zu Morrissey: Naja, mein dad war immer schon großer smiths fan, wenn du verstehst, ich kam also gar nicht umhin, das album geschenkt zu bekommen. Es wurde mir regelrecht aufgezwungen! Es ist aber natürlich wirklich ziemlich gut, und gefällt mir sehr . Das du es mir empfohlen hast, spricht also nur für dein instinktives anzapfen meines musikgeschmackes

Und hast du schon was von werle und stankowski gehört? "Throw your life away" finde ich wirklich genial. Und das neue libertines album könnte auch ganz gut werden!
So, und nun: KOMISCHES ERLEBNISS: Also, ich gehe heute nichtsahnend eine kleine Seitenstrasse an der Münchner Freiheit entlang, als ich, wie es schließlich recht oft vorkommt, Faiz und Ross von der Idiotengruppe Brosis über den Weg laufe. Nun, das war etwas seltsam, denn ich habe sie sofort erkannt, die sehen wirklich genauso aus wie im fernsehen, und es hat eine halbe ewigkeit gedauert, bis ich an denen vorbei war, wir gwaren gefangen auf dieser engen strasse. Ich musste also grinsen, weil ich wusste wer sie waren, und die beiden mussten grinsen, weil sie wussten das ich wusste dass sie wussten dass ich wusste wer sie waren. Und dann musste ich mich natürlich beherrschen, um ihnen nicht ein fröhliches "grüß Gott (also shaham)", oder "Tod der Band: Januar 2005" entgegenzuschmettern. Naja, und dann war schon alles wieder vorbei, war aber eine wirklich seltsame szene!
Und Klinsi, das war heute gut!
(keine ahnung, ob dieser satz einem besonderen sinn nachgeht, aber wer will das schon wissen, um 2 uhr nachts)