Wrong Turn

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Mi 10 Sep, 2003 11:55 am

Oh mein Gott.Ich hab ihn mir gestern angesehn weil ich den Trailer so richtig gut fand.Der Trailer war auch das einzig gute :cheesy:
Also das mit den Kannibalen war ja keine schlechte Idee,aber es war doch alles so klischehaft.Schon nach ner halben STunde dachte ich "nur die Eliza und der Typ da überleben.Und als sie in dieser Hütte waren,war ja klar dass die aufwachen würden.Und dann der Schluss erst.
Natürlich sind die Viecher nicht gestorben :cheesy: Alles hat mich irgendwie so nen bischen an "Ich weiss wasdu letzten Sommer getan hast" erinnert.
Nunja ich bereus dass ich mir da einen abgebrochen hab um ein Ticket zu kriegen,weil der Film ab 17 ist (bei uns ist er ab 17) :cheesy:
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » So 01 Feb, 2004 11:45 am

ich hab ihn mir jetzt doch, trotz der schlechten kritik, geholt.
doch ich fand ihn besser, als erwartet.
zumal ich desmond harrington einen guten schauspieler finde. nur elizas stimme war etwas....naja.
das ende konnte man sich ja eigentlich denken, aber trotzdem fand ich den film klasse.
JPM

Wrong Turn mit Eliza

Beitrag von JPM » Di 10 Aug, 2004 8:49 am

Also der Film war nicht sonderlich gut aber Eliza in dem geilem Trägerhemdchen die ganze Zeit zu sehen war einfach den ganzen Film Wert, hab ihn mir deswegen auch gleich auf DVD geholt.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 10 Aug, 2004 6:16 pm

Ich werde nie die Leute verstehen, die sich nen Film aufgrund eines Darstellers holen O.o

Nen Rohling war mir der Film allemal wert ~~
Benutzeravatar
Kemikaru
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 03 Mai, 2004 9:50 am
Wohnort: hier

Beitrag von Kemikaru » Mi 11 Aug, 2004 12:40 am

ich finde diesen film net gruselig aber dafür umso heftiger witzig :-)
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 11 Aug, 2004 4:43 pm

Also ich fand ihn schon gruselig... vielleicht auch eher spannend, auf jeden Fall erinnere ich mich, dass ich doch sehr angespannt war während des Films. :-D Was ja der eigentliche Sinn eines Horrorfilms ist, von daher hat er mir gefallen.

Eliza's Synchronstimme hat mich zwar auch gestört, aber was will man machen... Wenn ich sie nicht von Buffy anders gewohnt wäre, wär's mir wahrscheinlich nichtmal aufgefallen. Obwohl, sie klingt schon arg alt...
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten