selbstgemachte Trailer
Moderator: SK-Biene
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
hi,ei hier herrscht ja reges Treiben,... muss öfters mal vergessen den Trailer zuu Ende zu uppen!;)
Nach 12 Sekunden... perfekt, bei Sekunde 13 kommt nämlich Action in den Trailer *g*
Bin gerade beim uppen,... in etwa 10 Minuten müsste alles klappen,... sagt mir dann _Bescheid wie ihgr das Endprodulkt findet;)
liebe Grüße,
Smgfan2000
Nach 12 Sekunden... perfekt, bei Sekunde 13 kommt nämlich Action in den Trailer *g*
Bin gerade beim uppen,... in etwa 10 Minuten müsste alles klappen,... sagt mir dann _Bescheid wie ihgr das Endprodulkt findet;)
liebe Grüße,
Smgfan2000
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
- Kindestod
Wow! Also da übertrifft ja wiedermal ein perfekter Trailer den nächsten. Der zur letzten Folge war ja besonders dramatisch. Wundert mich immer wieder wie du so ergreifende Elemente aus "normalen" Filler-Folgen holst. Kompliment! Und der Überlappungs-Effekt im letzten Trailer (Buffy rechts, wo sie weint) is echt der Hammer! :O
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
finde ich klasse, dass ich mal wieder richtig begeistern konnte!:)
...Mit denm heutigen Trailer waerde ich dies aber wahrscheinlich nicht schaffen;).....War nicht wirklich so inspiriert, was man auch leider etwas merkt.
dennoch bin ich natürlich immer auf eure Meinungen gespannt.
~Bin übrigens schon dabei die Folgen der vioerten staffel zu rippen, sda es inzwischen zu jeder Folge der 3. staffel (außer zu 3.06) inzwischen einen Trailer gibt!:)
liebe Grüße,
Smgfan2000
finde ich klasse, dass ich mal wieder richtig begeistern konnte!:)
...Mit denm heutigen Trailer waerde ich dies aber wahrscheinlich nicht schaffen;).....War nicht wirklich so inspiriert, was man auch leider etwas merkt.
dennoch bin ich natürlich immer auf eure Meinungen gespannt.
~Bin übrigens schon dabei die Folgen der vioerten staffel zu rippen, sda es inzwischen zu jeder Folge der 3. staffel (außer zu 3.06) inzwischen einen Trailer gibt!:)
liebe Grüße,
Smgfan2000
- ceci
- Chaos Demon
Also ich find das was du sagst des sieht man an bestimmten stellen genau. aba trotzdem is er bessa wie die, die viele erst mit ganz viel inspiration hinkriegen. also trotzedem ein lob`!!
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
- Master Of Desaster
- Kindestod
Den Trailer zu 3.07 fand ich sehr gelungen, besonders die stimmungsgeladene Musik im Hintergrund und das offene Ende. Von 3.08 bin ich leider nicht so begeistert. Selbst wenn man die Folge kennt ist es schwer zu erkennen welche Story du damit erzählen willst. Zuerst gehts lange um Buffy/Angel, dann plötzlich W/X, und plötzlich scheint Cordy tot zu sein. Hm.. mich hat der Trailer nicht so überzeugt. Sorry.
Aber ich freu mich schon sehr auf "The Wish", "Amends" und "Helpless". Die werden sicher klasse.
Aber ich freu mich schon sehr auf "The Wish", "Amends" und "Helpless". Die werden sicher klasse.
- Smgfan2000
- Master Of Desaster