Harry Potter - Filme und Bücher
Moderator: Nelle
- Jack-Halliwell
- Master
Jerry Goldsmith ist im Alter von 75 Jahren gestorben - gestern, glaube ich. Zumindest habe ich es da erfahren.Huntress hat geschrieben:liebetse Wahl wäre Jerry Goldsmith, aber der hat noch nie in seiner ganzen langen Kariere irgendwas von Williams übernommen. Der Mann war schließlich sein Schüler und es herrschte zwischen den beiden immer eine professionelle Feindschaft.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Jack-Halliwell
- Master
Von heute ... inzwischen klingt es mehr als glaubwürdig - und passen würdees eh:
Es wurde bekanntgegeben, dass im 5. Film von «Harry Potter» John Malkovich die Rolle des „Lord Voldemord“ spielen wird. Mike Newell, Regisseur des 4. Teils sagte, dass Malkovich sich die ersten Auftritte mit einer animierten Figur teilen müsse, aber sich im großen Finale dann ein Duell mit Daniel Radcliffe geben werde. Malkovichs Töchter Amandine (13) und Lowrie (12) sind große Fans Harry Potters und konnten ihn überreden. Auch das jugendliche Ensemble wird in den folgenden Filmen bestanden bleiben, niemand wird ausgetauscht. Teil vier kommt 2005 in die Kinos und der Fünfte ist für 2006 geplant. (Pirk)
[center][/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Huntress
- Watcher
- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Mmmh? Woher hast du die Nachricht denn? The Leaky Cauldron, Mugglenet und The Snitch haben nichts darüber berichtet.
In other news:
JK erwartet ihr drittes Kind (und nein das sechste Buch wird nicht wie das Fünfte deswegen leiden) und Miranda Richardson wird höchstwahrscheinlich Rita Skeeter spielen (Leaky Cauldron)
In other news:
JK erwartet ihr drittes Kind (und nein das sechste Buch wird nicht wie das Fünfte deswegen leiden) und Miranda Richardson wird höchstwahrscheinlich Rita Skeeter spielen (Leaky Cauldron)
- ceci
- Chaos Demon
Gabs das mit John Malkowich net schon schon mal und wurd dementiert??
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
- ceci
- Chaos Demon
ich hab letztens in ner Kinozeitschrift gelsen dass es nicht stimmen sollte... aba naja, ich mag den mann...da kanns von mir auch wahr sien
ich hab letztens in ner Kinozeitschrift gelsen dass es nicht stimmen sollte... aba naja, ich mag den mann...da kanns von mir auch wahr sien
I live for CAN-ing other people's can'ts.
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
- Huntress
- Watcher
- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Jo hat ihre FAQ Seite upgedated. Also Arthur Weasley wird, contrary to popular belief, nicht der neue Minister of Magic sein und Tom Riddle ist auch nicht der HBP:
Well, as Tom Riddle is the same person as Voldemort, and Voldemort is NOT the Half-Blood Prince… do I really need to answer this?
Schade. Eine schöne Theorie weniger.
Well, as Tom Riddle is the same person as Voldemort, and Voldemort is NOT the Half-Blood Prince… do I really need to answer this?
- Jack-Halliwell
- Master
Wäre auch zu einfach und zudem: bislang drehte sich jeder Titel um etwas Neues im Potterversum, daher wird der HBP auch vermutlich eine uns unbekannte Figur sein.Huntress hat geschrieben:Jo hat ihre FAQ Seite upgedated. Also Arthur Weasley wird, contrary to popular belief, nicht der neue Minister of Magic sein und Tom Riddle ist auch nicht der HBP:
- Jack-Halliwell
- Master
- Jack-Halliwell
- Master
Ich hätte u.U. noch eine Theorie anzubieten, sofern ich die verwandschftlichen Verhältnisse noch richtig in Erinnerung habe - immerhin hab ich mich bisher nur einmal durch Band 5 gequält.
Sofern ich das richtig verstehe ist die Black Familie doch ein Zwischending von "Reinblütigen" und "Halbblütern" - ich erwähnte schonmal die Überlegung, daß Sirius Bruder vielleicht gar nicht tot ist.
Von der Theorie, daß Crookshanks eventuell Regulus sein könnte einmal abgesehen, können wir ja immer gewisse Schemata bei JK beobachten: irgendwer scheint tot, ist es aber nicht, der Unschulige ist der Böse, der Schuldige ist in Wirklichkeit ein feiner Kerl.
Nach Sirius Tod und der Tatsache, daß weder Tom noch Harry der HBP sind, könnten wir von einer völlig neuen Person ausgehen, die aber vielleicht auch schon erwähnt wurde .... das würde ins Schema passen, immerhin wird die Black'sche Geschichte in Band 5 erzählt.
Warum nicht Regulus?
Sofern ich das richtig verstehe ist die Black Familie doch ein Zwischending von "Reinblütigen" und "Halbblütern" - ich erwähnte schonmal die Überlegung, daß Sirius Bruder vielleicht gar nicht tot ist.
Von der Theorie, daß Crookshanks eventuell Regulus sein könnte einmal abgesehen, können wir ja immer gewisse Schemata bei JK beobachten: irgendwer scheint tot, ist es aber nicht, der Unschulige ist der Böse, der Schuldige ist in Wirklichkeit ein feiner Kerl.
Nach Sirius Tod und der Tatsache, daß weder Tom noch Harry der HBP sind, könnten wir von einer völlig neuen Person ausgehen, die aber vielleicht auch schon erwähnt wurde .... das würde ins Schema passen, immerhin wird die Black'sche Geschichte in Band 5 erzählt.
Warum nicht Regulus?