am
19. August kommt in der ARD um 01.20 (klar, wie immer so spät) "Two Girls In Love".
ich freu mich drauf, weil cih ihn noch nie gesehn hab und länger schon sehn wollt.
der inhalt:
Die 17jährige burschikose Randy ist offen lesbisch, was ihr zwar nicht viele Freunde in der Schule einbringt, dafür aber eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Randy arbeitet neben der Schule an einer Tankstelle und so lernt sie die gleichaltrige Evie kennen, als deren Auto eine Panne hat. Als Evies Freund mit ihr Schluß macht ist es wieder Randy, die sie heulend in der Toilette findet und tröstet. Beide schließen erst Freundschaft und verlieben sich danach ineinander. Da aber beide aus total unterschiedlichen sozialen Schichten kommen, scheint der Konflikt vorprogrammiert, als Evie von ihren reichen Freundinnen geschnitten wird aber auch Randys lesbische Tante, bei der sie lebt, die Beziehung nicht gerne sieht. Doch als Evies Mutter, die von der neuen Liebe ihrer Tochter natürlich noch nichts weiß, nach einem Wochenende zuerst ein total verwüstetes Haus und dann Evie auch noch mit einem Mädchen in ihrem Schlafzimmer vorfindet, sehen Evie und Randy keinen anderen Ausweg, als gemeinsam zu fliehen....
randy wird übrigens gespielt von Laurel Holloman, die ja auch Tina in The L Word spielt.
(wobei man sie kaum wiedererkennt
)
edit: oh und noch was. weiß vielleicht jemand wo man den film "prey for rock & roll" herkriegen kann? ich hab nämlich keine ahnung weils den ja in deutschland noch nicht gibt (glaub ich) und ich würd ihn gern sehn.