The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
1984 ist nicht grade ein dickes buch
naja
ich mag Shrek 2 irgendwie schon
"sind wir schon da?" "nein" "sind wir schon da?" "ja" "wirklich?" "NEIN!!!"
und die Sonne scheint
Yay
bis Freitag hoffentlich noch
naja
ich mag Shrek 2 irgendwie schon
"sind wir schon da?" "nein" "sind wir schon da?" "ja" "wirklich?" "NEIN!!!"
und die Sonne scheint
Yay
bis Freitag hoffentlich noch
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
mir scheint die sonne aus dem arsch.
irgendwie musste das jetzt sein. s viel mir so ein. beim slarti seinem post.
entschuldigt dieses unqualifizierte und unnötige posting.
irgendwie musste das jetzt sein. s viel mir so ein. beim slarti seinem post.
entschuldigt dieses unqualifizierte und unnötige posting.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hossa
Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie es früher einmal war, mit Sonnenschein von Juli bis September, und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr.
trallala
Geht wer aufs Freequency Festival?? Nur so ne rein retorische frage.
Toll wir fahren morgen mit unserm Chemiekurs in eine Tropfsteinhöhle.. Na das wird ein Spass, dann fahren wir da 1 Stunde bis wir ins Kaff Iserlohn kommen wo wir dann durch so ne grottige Tropfsteinhöhle geführt werden.
Ach mir ist so langweilig, dabei haben die Ferien noch nichtmal angefangen.. so ein schmu!!!
Die NBI fand ich voll scheiße. Da war ich nicht bei.. lol des war aber auch so ne dumme Phase des Boards.. sowas.. also ich weiß ja nicht. hmmm
Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie es früher einmal war, mit Sonnenschein von Juli bis September, und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr.
trallala
Geht wer aufs Freequency Festival?? Nur so ne rein retorische frage.
Toll wir fahren morgen mit unserm Chemiekurs in eine Tropfsteinhöhle.. Na das wird ein Spass, dann fahren wir da 1 Stunde bis wir ins Kaff Iserlohn kommen wo wir dann durch so ne grottige Tropfsteinhöhle geführt werden.
Ach mir ist so langweilig, dabei haben die Ferien noch nichtmal angefangen.. so ein schmu!!!
Die NBI fand ich voll scheiße. Da war ich nicht bei.. lol des war aber auch so ne dumme Phase des Boards.. sowas.. also ich weiß ja nicht. hmmm
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Nö des war nur der Kurt Cobain. Allerdings hatt ich Angst vor dem. Der hat gruslig geschaut. Wahrscheinlich, weil ihr neulich was über den gschriebn habts.Manü hat geschrieben:chi, wars vielleicht der adam green? wenn ja, dann bin ich eifersüchtig. beim julian wär ichs auch. und beim valensi. und beim fab ein bissel.
Aber vom Julian hab ich auch schon mal geträumt. Der hatte nur Nebenrolle.
Ja weiß noch. Mhm.das hast du doch mal hier gemacht, weisst noch?Tut mir leid. Ich bin heute irgendwie... ich sollte Tagebuch führen.
und glückwunsch zum durchschnitt, 1,5 is toll.
Danke. Ich hatte net mal gelernt. Wahnsinn.
/me liest nun die Wendy, weil Tastatur spinnt.
@slarti: Doch, für meine Verhältnisse ist 1984 ein sehr dickes Buch...
Ratet mal, was ich heute gefunden habe, bei Hugendubel. Gilmore Girls. Die Bücher. Normalerweise sind die Serienbücher ja scheiße. Die Gilmore Girls Bücher nicht. Deshalb habe ich dort heute 2 Stunden gelesen. Und ich habe gerade mal in einem Buch 140 Seiten geschafft. Da sieht man mal, wie lahm ich bin. Dabei liest sich des schnell. Dann überleg' mal slarti, wie lange des mit 1984 bei mir dauert, das is nämlich noch viel komplizierter, kleiner und unverständlicher geschrieben, mit dem ganzen Neusprech und Engsoz und was weiß ich.
Und ich habe gerade meine Notenergebnisse von den Prüfungen bekommen. 17.5/20, das entspricht einer 1,2 oder so. *freu*
Ratet mal, was ich heute gefunden habe, bei Hugendubel. Gilmore Girls. Die Bücher. Normalerweise sind die Serienbücher ja scheiße. Die Gilmore Girls Bücher nicht. Deshalb habe ich dort heute 2 Stunden gelesen. Und ich habe gerade mal in einem Buch 140 Seiten geschafft. Da sieht man mal, wie lahm ich bin. Dabei liest sich des schnell. Dann überleg' mal slarti, wie lange des mit 1984 bei mir dauert, das is nämlich noch viel komplizierter, kleiner und unverständlicher geschrieben, mit dem ganzen Neusprech und Engsoz und was weiß ich.
Und ich habe gerade meine Notenergebnisse von den Prüfungen bekommen. 17.5/20, das entspricht einer 1,2 oder so. *freu*
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Hey, hi!
Na, haben wir ne kleine Sommerflaute?
Is des so ne Leuchtmaus, Marduk? Ich steh auf Leuchtmäuse.
Meine Tastatur versucht mich zu verarschen, aber da hat sie die Rechnung ohne mich gemacht. Ich hab nämlich den Supertrick, wie sie funktioniert. Ich muss sie einfach auf meine Beine legen und dann funktioniert sie tiptop.
Lalala. Ich warte darauf, dass es Essen gibt.
Meine Fresssucht nimmt immer mehr zu.
Ich seh mich schon als diesen fetten türkischen Mann vor mir, okay, nicht als Mann, aber der, der mal in taff oder sam oder so kam. Der war nackt und hatte einen ganz kleinen... äh egal... auf jeden Fall hat er in nix mehr reingepasst. Und die Frau musste ihn waschen. Er konnte auch nicht mehr laufen. Aber er hätte eh nicht in die Dusche gepasst. Jedenfalls sah er aus wie ein gestrandeter Wal. So seh ich mich auch. Allerdings noch nicht jetzt. Aber in naher Zukunft.
Ich hab heute Perlen mit Buchstaben drauf bekommen. Jetzt versuch ich mir Armbänder mit tollen Botschaften zu machen. Aber leider gibt es zu wenig Buchstaben. Es gibt zwar Millionen von Cs und sogar ein J, aber es gibt kein E. Verdammt. Und ein B auch nicht. Und ein D auch nicht.
Aber ich kann JULIAN FARTS schreiben. Hey. Ja. Wenn ichs einschicke, dann bekomm ich bestimmt Autogramme. Die kann ich dann teuer der Manü verkaufen. Oh, was bin ich doch fürn Finanzgenie. Mit dem Geld kauf ich mehr Perlen. Mit Es. Und Bs. Und auch Ds.
Na, haben wir ne kleine Sommerflaute?
Is des so ne Leuchtmaus, Marduk? Ich steh auf Leuchtmäuse.
Meine Tastatur versucht mich zu verarschen, aber da hat sie die Rechnung ohne mich gemacht. Ich hab nämlich den Supertrick, wie sie funktioniert. Ich muss sie einfach auf meine Beine legen und dann funktioniert sie tiptop.
Lalala. Ich warte darauf, dass es Essen gibt.
Meine Fresssucht nimmt immer mehr zu.
Ich seh mich schon als diesen fetten türkischen Mann vor mir, okay, nicht als Mann, aber der, der mal in taff oder sam oder so kam. Der war nackt und hatte einen ganz kleinen... äh egal... auf jeden Fall hat er in nix mehr reingepasst. Und die Frau musste ihn waschen. Er konnte auch nicht mehr laufen. Aber er hätte eh nicht in die Dusche gepasst. Jedenfalls sah er aus wie ein gestrandeter Wal. So seh ich mich auch. Allerdings noch nicht jetzt. Aber in naher Zukunft.
Ich hab heute Perlen mit Buchstaben drauf bekommen. Jetzt versuch ich mir Armbänder mit tollen Botschaften zu machen. Aber leider gibt es zu wenig Buchstaben. Es gibt zwar Millionen von Cs und sogar ein J, aber es gibt kein E. Verdammt. Und ein B auch nicht. Und ein D auch nicht.
Aber ich kann JULIAN FARTS schreiben. Hey. Ja. Wenn ichs einschicke, dann bekomm ich bestimmt Autogramme. Die kann ich dann teuer der Manü verkaufen. Oh, was bin ich doch fürn Finanzgenie. Mit dem Geld kauf ich mehr Perlen. Mit Es. Und Bs. Und auch Ds.
So eine habe ich auch. Die is aber nervig, weil sie schnurlos is und ich dauernd die Batterien wechseln muss. Na ja, dauernd is übertrieben, jeden Monat, geht noch.Marduk hat geschrieben: Ja, die leuchtet Rot.
Und die ist durchsichtig, und da sieht man auch leuchten und so.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
gestern war ich das erstemal auf ner party bei der die bullen gekommen sind.
blöd wars trotzdem. tja.
ich glaub ich hab den sommerferien blues, dabei haben die sommerferien doch erst angefangen und ich sollte das jauchzende leben sein. 6 wochen nix zu tun, ich freu mich ja so unglaublich. naja. wenigstens is kein stress in der zeit.
und chi, dein verkaufstrick wird leider nich klappen, tut mir leid. ich geh eher in den laden und kauf mir selber so dinger und schick sie ein und krieg eigene autogramme, dann brauch ich für deine kein teures geld hinzublättern.
blöd wars trotzdem. tja.
ich glaub ich hab den sommerferien blues, dabei haben die sommerferien doch erst angefangen und ich sollte das jauchzende leben sein. 6 wochen nix zu tun, ich freu mich ja so unglaublich. naja. wenigstens is kein stress in der zeit.
und chi, dein verkaufstrick wird leider nich klappen, tut mir leid. ich geh eher in den laden und kauf mir selber so dinger und schick sie ein und krieg eigene autogramme, dann brauch ich für deine kein teures geld hinzublättern.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
LOl ich war auch mal auf ner Fete wo die Bullen gekommen sind. Die waren punkt 10 da und liefen erstmal wie wild auf dem Grundstück rum, ich hatte mich schnell verpisst, weil ich keinerlei Ausweise und co dabei hatte, aber die Bullen sind auch schnell abgehauen und dann wars wieder lustig..
Gestern war ich auch auf ner party also am Sa. Das war lustig, war auch ordentlich blau!
Ich will auch ne Blink-Maus haben, Ich hab noch so eine ur-alte mit sonem Ball, glücklicherweise hat die schon Mausrad -.-
Gestern war ich auch auf ner party also am Sa. Das war lustig, war auch ordentlich blau!
Ich will auch ne Blink-Maus haben, Ich hab noch so eine ur-alte mit sonem Ball, glücklicherweise hat die schon Mausrad -.-
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Donnerstag, abschlussfeier, total abgesoffen, 6euro für müll bezahlt und dann frustsaufen veranstaltet.Oh und natürlich ne stunde hin und zurück zum mcdonalds gelaufen, morgens um 1, mit neuen doc martens an den füßen und nem etwas sehr verschwommenen blikc.aber hey.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
also ich find die mäuse mit bällen toll, aber is ja auch egal. jedenfalls ärgerts mich auch dass meine schnurlos ist, weils im endeffekt gar nix bringt und wenn die batterien leer sind ists immer sehr schlecht.
tja.
und marduk, das mit den ehrengästen glaub ich dir direkt. hehe.
tja.
und marduk, das mit den ehrengästen glaub ich dir direkt. hehe.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
am besten sind optische kabelmäuse, weil man da am wenigsten stress mit hat, aber die sind mir zu teuer :rolleyes:
Jupp Freitag auf der Abschiedfeier für unsere unvergleichliche Slowakische Austauschschülerin sind auch Bullen aufgetaucht, war wohl weil da bei irgendnem auto die alarmanlage losgegangen ist, sind aber nur über den hof gefahren und ham irgendwelche leute angesprochen, die grad noch hren joint verstecken konnten
tolle sache das
Jupp Freitag auf der Abschiedfeier für unsere unvergleichliche Slowakische Austauschschülerin sind auch Bullen aufgetaucht, war wohl weil da bei irgendnem auto die alarmanlage losgegangen ist, sind aber nur über den hof gefahren und ham irgendwelche leute angesprochen, die grad noch hren joint verstecken konnten
tolle sache das
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.