The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Himmel.
Ich fahr ja Samstag für zwei Wochen weg (ACHTUNG! Das war ein Wink. Ihr sollt jetzt alle trauern und heulsmiles posten um zu zeigen wie sehr ihr mich vermissen werdet!!) erst eine Woche zu Jamie und dann eine Woche zu Kell. So. Ich fahr dann mal eben so über 12 Stunden. Das wird wieder extrem funky. Ich sehs kommen. Was ich aber eigentlich erzählen wollte ist, das ich noch nichts geplant hab. Ich hab weder gepackt, noch irgendwas eingekauft. Ich hab noch nichtmal das Ticket. Heute hab ich die Zugverbindung rausgesucht und jetzt brenn ich mir grad Musik, damit ich zumindest Unterwegs was zu hören habe.
Warum ich euch das erzähle weiss ich nicht. Mir ist langweilig. Ich könnte packen oder schlafen. Schlafen wäre ne gute Idee, nachdem ich heute morgen um 5.00 Uhr pennen gegangen bin und um 10.00 Uhr schon wieder aufstehen durfte, da ich um 12.00 Uhr bei der Arbeit sein sollte. Ach. Ist das Leben nicht wunderbar? ABER NUR NOCH MORGEN DANN HAB ICH ZWEI WOCHEN URLAUB!! YEAH!
Ich fahr ja Samstag für zwei Wochen weg (ACHTUNG! Das war ein Wink. Ihr sollt jetzt alle trauern und heulsmiles posten um zu zeigen wie sehr ihr mich vermissen werdet!!) erst eine Woche zu Jamie und dann eine Woche zu Kell. So. Ich fahr dann mal eben so über 12 Stunden. Das wird wieder extrem funky. Ich sehs kommen. Was ich aber eigentlich erzählen wollte ist, das ich noch nichts geplant hab. Ich hab weder gepackt, noch irgendwas eingekauft. Ich hab noch nichtmal das Ticket. Heute hab ich die Zugverbindung rausgesucht und jetzt brenn ich mir grad Musik, damit ich zumindest Unterwegs was zu hören habe.
Warum ich euch das erzähle weiss ich nicht. Mir ist langweilig. Ich könnte packen oder schlafen. Schlafen wäre ne gute Idee, nachdem ich heute morgen um 5.00 Uhr pennen gegangen bin und um 10.00 Uhr schon wieder aufstehen durfte, da ich um 12.00 Uhr bei der Arbeit sein sollte. Ach. Ist das Leben nicht wunderbar? ABER NUR NOCH MORGEN DANN HAB ICH ZWEI WOCHEN URLAUB!! YEAH!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich #2 die smileys.
allerdings dürfen alle darüber spekulieren ob ichs ohne den letzten satz raute-zwei oder net.
Ist eigentlich irgendwem klar, dass McDonalds Pommes und McFlurry zusammen tragisch gut schmecken?des is fast schon zu abartig.aber dann doch wieder nicht.
jaja.
eigentlich müsste ich jetzt videos schauen,mit menschen aus meiner Klasse.Ich mag so Menschen gar nicht.Die sinds so.bah.
Aber trotzdem liebens mich alle und knuddeln und sind traurig und wollen mich unbedingt wieder sehn.
irgendwann mal.
was sehr seltsam ist.weil ich die eigentlich hasse.nicht dass ichs zeigen würde.aber s dürfte doch irgendwie offensichtlich sein.
trotzde.intressiert sie nicht.
tja.
schweres schicksal.
allerdings dürfen alle darüber spekulieren ob ichs ohne den letzten satz raute-zwei oder net.
Ist eigentlich irgendwem klar, dass McDonalds Pommes und McFlurry zusammen tragisch gut schmecken?des is fast schon zu abartig.aber dann doch wieder nicht.
jaja.
eigentlich müsste ich jetzt videos schauen,mit menschen aus meiner Klasse.Ich mag so Menschen gar nicht.Die sinds so.bah.
Aber trotzdem liebens mich alle und knuddeln und sind traurig und wollen mich unbedingt wieder sehn.
irgendwann mal.
was sehr seltsam ist.weil ich die eigentlich hasse.nicht dass ichs zeigen würde.aber s dürfte doch irgendwie offensichtlich sein.
trotzde.intressiert sie nicht.
tja.
schweres schicksal.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Die von mir ham ein Video von der Abifahrt. Ich bin erst gar net gekommen um mir des anzusehen. Aber ne Kopie hab ich. Ich habs einmal angeschaut. Nur halb. Weils Freunde von mir sehen wollten. Aber ich musste es ausschalten.
Die ham nicht mal die Stelle rausgeschnitten, wo ich betrunken die Treppen runterfall und danach lachend aufm Boden lieg. Und die Stelle dauert 15 Minuten.
Ich wette, das zeigen die bei der Abifeier. Und meine Eltern sehen das.
Und jetzt wollen die mit mir nach Köln fahren. Zwei Wochen. Urlaub. Hallo? Wer fährt denn bitte zum Urlaub nach Köln? Da isn Haus, des kriegen die umsonst. Ich wett, die wollen zu Big Brother.
Mir is des wurscht. Ich komm nicht mit.
Ich könnt mich aufregen!
Und morgen. Da muss ich in die Schule. Daweil hab ich morgen schon was vor. Ich glaub, ja, ich schwänz! HAHA!
@Dia Gell, dann sagst der Kell nen Gruss. Die soll endlich wieder kommen aus Berlin.
@Hoik Schnucki. Nö. Ich hab nicht gesagt, dass du Jesus bist. Jesus hat ne geilere Frisur als du. Und außerdem hatte er nen grausamen Tod und wird in Britney-Spears-Dankesreden erwähnt. Also. Des is ein viel schwereres Schicksal. Deshalb bekommst du nix.
/me hofft, dass man net merkt, dass se des Post nur überflogn hat.
Ähhh.... ja...
Die ham nicht mal die Stelle rausgeschnitten, wo ich betrunken die Treppen runterfall und danach lachend aufm Boden lieg. Und die Stelle dauert 15 Minuten.
Ich wette, das zeigen die bei der Abifeier. Und meine Eltern sehen das.
Und jetzt wollen die mit mir nach Köln fahren. Zwei Wochen. Urlaub. Hallo? Wer fährt denn bitte zum Urlaub nach Köln? Da isn Haus, des kriegen die umsonst. Ich wett, die wollen zu Big Brother.
Mir is des wurscht. Ich komm nicht mit.
Ich könnt mich aufregen!
Und morgen. Da muss ich in die Schule. Daweil hab ich morgen schon was vor. Ich glaub, ja, ich schwänz! HAHA!
@Dia Gell, dann sagst der Kell nen Gruss. Die soll endlich wieder kommen aus Berlin.
@Hoik Schnucki. Nö. Ich hab nicht gesagt, dass du Jesus bist. Jesus hat ne geilere Frisur als du. Und außerdem hatte er nen grausamen Tod und wird in Britney-Spears-Dankesreden erwähnt. Also. Des is ein viel schwereres Schicksal. Deshalb bekommst du nix.
/me hofft, dass man net merkt, dass se des Post nur überflogn hat.
Ähhh.... ja...
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
In England gibt's Restaurants?
da gibts doch nichtmal gescheite McChickens.
da gibts doch nichtmal gescheite McChickens.
www.bittercandy.co.uk
Sagt nix gegen England. England ist... keine Ahnung, ich war noch nie da. Aber ich fahr hin. In drei Wochen. Und wehe es ist mies da.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Ich hab nix über England gesagt sondern über englisches essen.*Faith* hat geschrieben:Sagt nix gegen England. England ist... keine Ahnung, ich war noch nie da. Aber ich fahr hin. In drei Wochen. Und wehe es ist mies da.
Das ist ein Unterschied.Essen und ein Land sind zwei verschiedene paar Schuhe.so leids mir tut.
England ist toll.Vor allem London.Ich weiß nicht wo du hinfährst.aber wenn du nach London fährst dann geh auf den Camden Market und kauf mir Hello Kitty sachen.Oder Boots.Boots fänd ich noch besser.Ich bezahl sie dir auch.
www.bittercandy.co.uk
Hey und sagt nichts gegen Köln... Na gut es ist die Schwulen-Stadt Deutschlands, doch es ist immer noch schön!! Chi fahr nach Köln und komm mich besuchen meine Bananagöttin! Ich wohn ja nur 30 mins davon entfernt!
Ohh ich fahr auch bald weg, nach Wien, und dann nach Budapest.. da freu ich mich schon drauf, nicht das es irgendwen von euch interessieren könnte aber egal!
/me hört jetzt Steppenwolf.. so
Ohh ich fahr auch bald weg, nach Wien, und dann nach Budapest.. da freu ich mich schon drauf, nicht das es irgendwen von euch interessieren könnte aber egal!
/me hört jetzt Steppenwolf.. so
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Erinnert sich noch jemand an die NBI?
Und hat irgendwer gewusst dass die Kell und ich uns voll gemocht haben?Und die lülü und ihc uns schatzi genannt haben?
Und der Hoik die Kelly "queen" und mich "princess"
gott.wir krank.
budapest?was machst in budapest?
der hoik wollt unser zuhälter sein.omg.
Und hat irgendwer gewusst dass die Kell und ich uns voll gemocht haben?Und die lülü und ihc uns schatzi genannt haben?
gott.wir krank.
budapest?was machst in budapest?
der hoik wollt unser zuhälter sein.omg.
www.bittercandy.co.uk
Krüml, isses echt cool in England? Wow, da hab' ich ja Glück. Ich fahr nach Eastbourne, liegt an der Atlantik-Küste, in der Nähe von London. Nach London fahr' ich auch. Bin schon echt gespannt. Vor allem auf das Wachsfigurenkabinett. Hab' vergessen, wie's heißt.
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
haha, dadran erinner ich mich noch. also an schatzi net. aber an alles andre.Spike'sKrüml hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an die NBI?
mei. ich hab schon lang nich mehr hier gepostet. zu lang.
ich wünsch der dia viel spaß. auch wennse jetzt schon weg ist. und ich würd auch mal gern nach england. sehr sogar. weil ich dann jeden tag leute mit britischem akzent sprechen hören kann. yeah. hehe.
gestern war ich auf der campus invasion in trier. das war ziemlich gut. also mando diao und zweiraumwohnung waren toll toll toll. (hoffentlich sieht man mich net im fernsehn drin, ich war nämlich bei 2raumwohnung ganz oft aufm rücken von nem freund. aber wenn, hun ich hab dein elmo shirt an. ). die söhne mannheims ham mich net interessiert und special guest waren fanta 4. mei. und wer hätts gedacht. aber die fand ich ganz toll. so live. jaja.
jetzt hab ich kopf und rückenschmerzen und mag nich mehr, dabei muss ich noch aufräumen.
und mich würds auch interessieren was der hoik in budapest will. hoik?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich war schon mal in Eastbourne. Aufm Bahnhof. Und was Essen. Is aber schon länger her.
Hey Faith. Bitte geh in London zu Hamleys. Ich lieb Hamleys.
Und wenn du in Camden nen Pub siehst, der außen so türkisblau is, da hab ich mal gewohnt. Haha.
Du solltest nach Brighton fahren. Wenigstens für einen Tag. Wann genau fährst du denn?
Schade, dass der Alex in Birmingham is. Ich hätt dir seine Nummer geben können, dann hättest nen Fremdenführer gehabt.
Was is denn bitte die NBI?
Hey Faith. Bitte geh in London zu Hamleys. Ich lieb Hamleys.
Und wenn du in Camden nen Pub siehst, der außen so türkisblau is, da hab ich mal gewohnt. Haha.
Du solltest nach Brighton fahren. Wenigstens für einen Tag. Wann genau fährst du denn?
Schade, dass der Alex in Birmingham is. Ich hätt dir seine Nummer geben können, dann hättest nen Fremdenführer gehabt.
Was is denn bitte die NBI?
Ja was isn bitte NBI??
Hmm also was mach ich in Budapest. Na ja ich weiß es noch nicht, mal ein bisschen durch die Straßen schlendern (was ein ekelhaftes Wort... schreibt mans nicht mit ä? egal) und mir mal halt Budapest anschauen... tja...
Jeez wir warn damals richtig krank.. Eigentlich aht sich ja nichts geändert.. lol
Ich fahr jetzt aufs Altstadtfest um ne scheiß Band auszulachen weil des is die Band von so nem Vollspack.. leider regnets.. wurscht!
Hmm also was mach ich in Budapest. Na ja ich weiß es noch nicht, mal ein bisschen durch die Straßen schlendern (was ein ekelhaftes Wort... schreibt mans nicht mit ä? egal) und mir mal halt Budapest anschauen... tja...
Jeez wir warn damals richtig krank.. Eigentlich aht sich ja nichts geändert.. lol
Ich fahr jetzt aufs Altstadtfest um ne scheiß Band auszulachen weil des is die Band von so nem Vollspack.. leider regnets.. wurscht!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Okay, dann schaue ich mal bei Hamleys vorbei. Äh. Ja.
Ach, wird bestimmt cool. Diese Sprachreisengesellschaftfuzzis haben auch jeden 2. Abend eine Disco reserviert. Hehe. Party, Party, Robby Bubble (schreibt's sich so? )!
Hach, heute ist schönes Wetter. Blauer Himmel, nicht zu kalt, angenehm. Aber immer noch kein Sommer. Wo bleibt der Sommer?
Ach, wird bestimmt cool. Diese Sprachreisengesellschaftfuzzis haben auch jeden 2. Abend eine Disco reserviert. Hehe. Party, Party, Robby Bubble (schreibt's sich so? )!
Hach, heute ist schönes Wetter. Blauer Himmel, nicht zu kalt, angenehm. Aber immer noch kein Sommer. Wo bleibt der Sommer?
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!