The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 05 Jul, 2004 10:46 pm

Das The One I love cover von Bush ist auch toll

Apocalyptica kann auch nicht schaden (bei den sachen, die's als single veröffentlicht hat, nicht die single versionen, sondern die Vol. 1), dann Snow Patrol (wer braucht schon Coldplay), The Cure!, Desert Sessions 9&10 (wo wir grad bei PJ Harvey warn), NATÜRLICH die Smashing Pumpkins, und weils schlechte Laune macht, mit Weezer runterspülen (ja, der Rivers typ ist n Kontrollfreak, who cares) Nick Cave & The Bad Seeds (das ganze No More Shall We Part), Eskobar, natürlich Incubus (eher Crow left of the Murder als Morning View [je nachdem]), South-San-Gabriel (wenn du sie findest), Björk (abgedreht, aber sphärengleich) Sigur Ros (noch sphärengleicher), Múm (Island wird dich lieben), Kaizer's Orchestra (vorsicht Norwegen!) Death Cab for Cutie (wo wir grad bei Grand Hotel van Cleef waren), Red Hot Chili Peppers (gerne auch pre Californication), solls elektronischer werden? Massive Attack (aber ganz flott), oder eher seicht poppig? dann wär Dido nicht das schlechteste (oder so) Moby (wer veganer mag), Scores von Thomas Newman (SFU theme), oder mögen wir späten 60er psychedelic Rock (Led Zep lassen grüßen) Iron Butterfly (Nostalgie much)
Oder noch was=?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 05 Jul, 2004 10:51 pm

was ne rumprollerei hier. ich könnt ja jetzt auch mal anfangen aber ich hab keine lust unds nich nötig. :ugly:
aber hey, diamond, jetzt hast doch genug tipps. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 05 Jul, 2004 10:54 pm

Das hat man dann davon, wenn man freundlich (und komplett sein will)
betrachte das obige posting als nonexistent bitte.

Danke.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 05 Jul, 2004 10:57 pm

dido?krank?

natalie merchant wenn überhaupt, natürlich auch fiona apple oder aber man kommt zu der gitarrenpopversion michelle branch zurück.aber was gar nicht geht ist dido.bah.wenn man auf das elektronische zugehen will dann bitte doch die alten sachen von the prodigy oder faithless (die alten sachen, wenn auch nicht die die als singles da sind).moby in ordnung, aber auch nur wenns ums einschalfen geht.
wenn man zur patrice richtung zurückgeht dann noch gentleman (auch nur die jamaika-recorded sachen) und alle live aufnahmen vom fk squad.net von freundeskreis.fk squad.da kann man dann bei brooke russel und joy denalane bei der black-female-ecke bleiben.joss stone,wenn man sich gut fühlt,von mir aus auch.
ausserdem white stripes.wenn man durchs album kommt ohne einmal zu skippen .sehr gut.
von crow left of the murder gabs ne live version auf viva mal.besser als platten.immer.und bitte.was geht über morning view?
kittie, bitte.aber mal was andres ausser brackish.und aber bitte nichts nach talena.sonst gibts tote.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 05 Jul, 2004 10:59 pm

Ich mag noch was posten.

Post! Post! Post!

Gott. Mir fällt was ein! Gott! Ich war doch heute bei diesem Fremden im Haus. Und seine kleine Schwester... die hat ne CD... die is der Hammer.
Die wär was für die Dia. Eindeutig. Nein. Ich suchs jetzt net. Ich möcht net, dass der slarti sich aufregt.

Dafür hab ich ein geiles Bild. Des hab ich grad gefunden. Mhm. Des post ich auch nicht.

So. Fertig. Juhu. Super Post.

Ich glaub, ich mal jetzt was.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 05 Jul, 2004 11:10 pm

Hmm, Crow left of the murder z.B., was allerdings sehr sehr stark auf den Zweck der Veranstalltung drauf ankommt. aber Morning View hat sich bei mir so balladesk eingebrannt. Naja, ich mags, aber ist eben anders.

The Smiths (wie konnt ich die vergessen), dann natürlcih auch The Doors, Staind (irgendwie schon), Tori Amos (Scarlets Walk, und das Konzeptalbum [Strange Little Girls wars]), Emerson Lake & Palmerwenns eh psychedelisch ist, Spock's Beard (Go Progmetal Go), Yeah Yeah Yeahs (da reicht ein Lied!), und Guided by Voices (Emo, was sonst?), Elliot Smith (WARUM?) Yo la Tengo (aber immer doch) und natürlcih Rainer Maria (sowohl BAnd als auch Rilke!), Dover, Azure Ray (schöne Musik), Ani DiFranco (Go Woman, Go!![Das war gemein, OK]), Millencollin (go SChwedenpunk!) und natürlcih die Queens of the Stone Age!

Und nicht zu vergessen Linkin Park

Wer den Witz findet, bekommt nen Keks

*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Di 06 Jul, 2004 11:10 am

FERIEN!!! ENDLICH!!! 2 MONATE KEINE SCHULE! YEAH!!!

Das musste ich erst einmal loswerden. So.
Chi, ich habe mir Karten bei Ebay ersteigert und da brauchst du nicht unbedingt 'ne Kreditkarte. Das kommt ganz drauf an, was der Ebayer als Zahlungsmittel angibt. Oft kannst du es abholen, wenn er in deiner Stadt wohnt oder in der Nähe, sonst ist es meistens mit Kontonummer und Überweisung.
Ebay kann cool sein, manchmal isses aber auch krass überteuert, find' ich. Da kriegt man's im Laden manchmal billiger. Die Leute sind ja auch schön blöd, wenn sie so viel Geld dafür zahlen wollen.

Ich habe heute das Album von Maroon 5 von meinem little brother bekommen, ist das nicht lieb? Und ich hör's gerade.

Da fällt mir gerade ein, ich habe den Schwamm in der Schule liegen gelassen. Wir mussten putzen, den Kaugummi von den Tischen kratzen und so. Und der Schwamm ist jetzt noch da. Na ja, ich werd's verkraften, denke ich. Wird hart, aber ich schaff das.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 06 Jul, 2004 11:37 am

placebo!omfg.ich hab placebo vergessen!

ich bin für die nächsten 10 tage nicht zu erreichen.dem brian shrine muss gehuldigt werden.

morgen,französisch.jeanne d'Arc.la pucelle d'orleans.
Jeanne etait une grande symbole dans l'histoire francaise.Les personnes qui connu jeanne pendants leur dernier anees dit comme elle etait une fille tres silencieuse, religieuse et comme une fille qui aime des travaux domisitque. en plus, il etait tres intellegente, mais contre ca elle ne pouvait lire et elle ne pouvait ecrire.
Elle etait le quart de sinq enfants (son frere jeaquemin, pierre et jean et sa soeur catherine).
Parce-qu'elle etait tres religieuse et seulemenet sortie pour visiter "leur" eglise et des tombeaux les autres enfants, en fait, attaque la petit Jeanne trop.
Mais, pendant la guerre de <<cette ans>> elle prirait (?) les troupes francaise contre le roir anglais et brulee a la fin.

Jeanne est nee dans une peitite ville dans la Lorraine <<domremy>>. Dans une famille paysant qui etait riche. A cette ans une partie de la region est occupee des Anglais alliees et en plus la france n'ont plus pas de la roi apres la mort de charles VI.
Ca c'est parce-que le contrat de Troyes apres la terrible desastre de la chavalerie francaise a azincourt

[erklärung von troyes anhand vom plakat]

Pendant ca Jeanne est 16 ans et dans le jardin de son pere elle entendu des voix de St Maguerite, saint michel et St Catherine qu'ils dit a leur d'apporter la couronne retour de la Dauphine Charles.

[dann kommt dass sie in die Armee will, nicht darf, dann die Geschichte mitm Dauphine Charles den sie da erkannt hat obwohl er nich zu erkennen war, dass der einwillig nachdem er des mit der kirche abgecheckt hat ]

[Schlacht von Orleans, die schlacht danach und wie der Dauphine dann die Krone wieder bekommt mit ihr zamm.Dann die Schlacht von Paris, Dauphine lässt sie sitzen,sie wird schwer verletzt]

[am 23. mai 1430 wirdse gefangen genommen, wird angeklagt (blasphemie, gotteslästerung und all sowas
Prozess am 21 feburar 1431 bis zum 17 märz.
Sie wird gefoltert, aber Jeanne hällt dran fest dasssie von Gott gesandt ist, sie trägt weiter Männerkleidung, weil gott s so will
30.mai 31 verbrannt.Sie schreit "jesus" und finit.Asche über die Seine]

[Jeannes Banner + Bider]

[Der NachProzess 1455 von ihrer Mama => Jeanne sainte
Autoren und Stücke.]

gott.ich kann noch gar nix.
Faith, komm.korrigier mal n bissl.s erste Stückerl so.
www.bittercandy.co.uk
Bild

*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Di 06 Jul, 2004 1:00 pm

Jeanne était un personnage très important dans l'histoire francaise.
Les personnes qui connaissaient Jeanne pendants leurs dernières années (was willst du damit sagen ?) ont dit qu’elle était une fille très silencieuse, religieuse et une fille qui aimait les travaux domisitques.
En plus, elle était très intelligente, mais par contre elle ne savait ni lire, ni écrire.
Elle était le quart de cinq enfants (ses frères Jaquemin, Pierre et Jean et sa sœur Catherine).

Parce-qu'elle etait tres religieuse et sortait seulement pour visiter "son" eglise et les tombeaux, les autres enfants, l'attaquait souvent la petite Jeanne.

Mais, pendant la guerre de <<cette ans>> elle prirait (?) les troupes francaise contre le roir anglais et brulee a la fin. (Was willst du hier sagen, verstehe ich nich ganz...!?)

Jeanne est née dans un petit village dans la Lorraine <<domremy>> dans une famille de riches paysans.
A cette époque-là, une partie de la région a été occupée par les Anglais et la France n'avait plus de roi après la mort de Charles VI.

<Ca c'est parce-que le contrat de Troyes apres la terrible desastre de la chavalerie francaise a azincourt> (Qu’est-ce que cela veut dire ?)

[erklärung von troyes anhand vom plakat]

Jeanne, qui a 16 ans à cette époque-là, a entendu pour la première fois des voix de St Maguerite, saint michel et St Catherine dans le jardin de son père. Ils lui ont dit d’apporter la couronne au Dauphin Charles. (Meinst du, sie sollen ihm die Krone bringen?)

So, ich hab verusucht, es ein bisschen zu korrigieren. War doch aber schon ziemlich gut, Krüml.

So und jetzt gehe ich shoppen. Bis später!

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 06 Jul, 2004 2:46 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
19:30 Die Happy ;-)
:ugly:
Da muss ich doch grad mal mein Die Happy Erlebnis loswerden, die haben vor ein paar Jahren mal auf einem Festival gespielt, und ich war auch da.
U.a. haben an dem Tag auch Subway to Sally gespielt, und da liefen halt ein paar Typen in Kilts usw. rum, also so "mittelalterlich". Da meinte die Frontschnalle als sie diese erblickt hat: "Ich finds toll wenn Männer ihre Gefühle zeigen und auch zeigen das sie schwul sind..." Es hätte nicht viel gefehlt und die Kerle hätten ihre Schwerter und Äxte ausgepackt und hätten die Bühne gestürmt, einer hatte schon ein Kettenhemd an...

Weitere Schoten:
"Los, wir spielen jetzt wer vom weitesten herkommt, aber ich hab da eh schon gewonnen, ich komme aus Prag..." :ugly:

"Wir werden immer auf diese Heavy Metal Festivals eingeladen weil unser Name so böse klingt, dabei sind wir doch eine Pop Band..." :ugly:
Chiquita hat geschrieben:Muss man bei Ebay ne Kreditkarte haben?
Nein, nur ein Bankkonto von dem aus man Geld überweisen kann.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 06 Jul, 2004 3:08 pm

ne,ich will sagen dass die Jeanne den Auftrag von den saintes kriegt dem Dauphine die Krone zrückzubringen.
Net shoppen gehn!
wie sag ich Jahreszahlen???
also 1430

mir is zwar klar 1993 mille neuf cent 93 ausgesprochen wird.
aber 14hundert?

mille quatre cent trente?

ae:
moppl.die tuss kann auch net singen und sag timmer wie toll karlsruhe is.nur weilse hier spieln dürfen wenn kein andrer ins substage kommt.

argh!was heisst VI? fünf?sechs?
verdammt.ich hab keine ahnung.

k's choice, alte sachen von evanescence, vigina jetzt, poe, lizz wright , boomkat, aerosmith , jamiroquai, devics und die cardigans vergessen.ich depp.echt.
oh.und the exies.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 06 Jul, 2004 3:26 pm

devics hattest schon hun. so langsam wirds verwirrend, hehe. und VI ist 6.

und slarti: hör auf alles hinzuschreiben was ich gut find und dir aufzwing aber du scheiße findst. das gilt net.
Und nicht zu vergessen Linkin Park
ich hab ihn gefunden, ich hab ihn gefunden. :jump: :ugly: keks?

ansonsten hab ich nich sonderlich viel zu schreiben. wie immer.
ihr habt so viel französisch gepostet, das hat mich verschreckt und verstört irgendwie.

dem marduk seine die happy erlebnisse sind lustig. also s erste is ein bissel arg agressiv, aber ne. :-D ich mochte die ja auch nie sonderlich. also supersonic speed hat mir gefallen (das lied, das ganze album kenn ich net) aber damit hats irgendwie auch schon aufgehört. das mit dem psycho video wo sie menschen zerhackt fand ich so blöd. :cheesy:

edit: bitte dem jump-smiley net ernst nehmen. danke.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 06 Jul, 2004 4:07 pm

I, II, III, IV, V, VI, VII, IX, X

Das war römisch.

Wir haben übrigens das Jahr MMIV.
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 06 Jul, 2004 5:20 pm

Holly Golightly hat geschrieben:ich mag keine pferde, aber kühe.
Precious!!!
Spike'sKrüml hat geschrieben:"the chemicals between us" von bush
JAAAA, aber noch besser ist: Come Down!
Spike'sKrüml hat geschrieben:Und wenn du dann noch fähig bist weitere edelstückerl der musiggeschichte in dich aufzunehmen hörs ein bisserl muse , strokes, hives , patrice (s alte album.s alte.gell.s ALTE.) , aimee allen, ash, bright eyes , devics, fleetwood mac, fountains of wayne, midtown, pixies, pj harvey, rem, COLDPLAY!ICH MEINT COLDPLAY!(abe rnur a bisserl.zu viel mainstream tut net gut) , sleater kinney, skunk anansie (auch gerne skin) , vast, the muffs, juliana theory und damits gut ausklingt zum runterspüln the vines.
und damit mir radiohead verzeiht kaufst dir morgen alle alben.
jaja.so is das.
Genau, the Cure find ich auch irgendwie ganz dolle, und dann noch die Deftones, Melissa auf der Maur, Hole, die Misfits und noch viele mehr :ugly: ach und kennt wer the Streets?

Hach gott soviele gute Bands aufeinmal, da wird man ja noch bekloppt bei, da denk ich mir nur: gut dass du ganz viele Cd-Gutscheine überhast.. mei

Vor lauter Bands hab ich vergessen was ich schreiben wollte. Na ja es hätte sowieso keinen größeren Sinn gemacht wie ich mich kenne.

Toll ich hab noch solange Schule, obwohld die Noten schon seit Freitag stehen. Toll... Toll... Toll...
will mich wer in den Ferien besuchen kommen :ugly:

ach Krüml, wie hat dir eigentlich Irgendwie Sowas gefallen?
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 06 Jul, 2004 5:23 pm

Uih. Danke, dass ihr mich über Ebay aufgeklärt habts.

Ich werd was ersteigern.
Aber ich warte noch 3 Tage, weil den Preis net unnötig hochtreiben mag.
Is des net absolut brilliant von mir?

Und jetzt... jetzt mach ich noch was ganz was Weltbewegendes....

Ae: Is euch schon mal aufgefallen, wie der Hoik mich absolut nicht beachtet? Ja? Ich find des ungeheuerlich. Ich mein, hallo? Gehts noch? WIR HAM UNS MAL GELIEBT! UND NUN? Arsch.
Und The Streets? Is das dein Ernst?
Antworten