oh, ich dachte bis jetzt grad er würde sagen "i sit back with this bag of success."Kelly hat geschrieben:Original: I sit back with this pack of Zig Zag
meine Version: I sit back with this pack of six packs
Misheard Lyrics
Moderator: Nelle
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Das mit dem Kommissar lese ich hier auch das erste Mal
Mir fällt zu diesem Thread eigentlich nur Bon Jovis "It's my Life" ein: verstand/verstehe immer "Like Frankenstein I did it my way" ... konnte ja kaum sein. Dann klang es wie "Fred Astaire", aber der hat "My Way" nie gesungen. Also vielleicht "Frankie S."? Lese aber nun, dass "Like Frankie said" richtig ist.
Ansonsten weiß ich nie, welche Sprache Wonderwall eigentlich singen. Teilweise ist die Aussprache so übel, dass es wie Kauderwelsch klingt.
Mir fällt zu diesem Thread eigentlich nur Bon Jovis "It's my Life" ein: verstand/verstehe immer "Like Frankenstein I did it my way" ... konnte ja kaum sein. Dann klang es wie "Fred Astaire", aber der hat "My Way" nie gesungen. Also vielleicht "Frankie S."? Lese aber nun, dass "Like Frankie said" richtig ist.
Ansonsten weiß ich nie, welche Sprache Wonderwall eigentlich singen. Teilweise ist die Aussprache so übel, dass es wie Kauderwelsch klingt.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich hab auch immer Frankenstein verstandenAthena hat geschrieben:Mir fällt zu diesem Thread eigentlich nur Bon Jovis "It's my Life" ein: verstand/verstehe immer "Like Frankenstein I did it my way" ... konnte ja kaum sein. Dann klang es wie "Fred Astaire", aber der hat "My Way" nie gesungen. Also vielleicht "Frankie S."? Lese aber nun, dass "Like Frankie said" richtig ist.
Und bei Wonderwall kann ich dir nur Recht geben .. die find ich eh sowas von furchtbar. Und denen ihre Lieder waren immer so sinnfrei..
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Du meinst bestimmt "Killing in the name", wo er singt "And now you do what they told ya"Manü hat geschrieben:und bei einem lied von rage against the machine (ích hab vergessen wies heisst, dummerweise, und ich weiß auch nicht was er wirklcih singt, jedenfalls ists das bekannteste von denen) hörts sich an als würd der kerl sagen "ja wo sinn dann mein turnschuh?" rufen. auch immer wieder lustig.
We won't be leaving by the same road that we came by
ja genau! das hab ich gemeint.Spike_rocks hat geschrieben:Du meinst bestimmt "Killing in the name", wo er singt "And now you do what they told ya"Manü hat geschrieben:und bei einem lied von rage against the machine (ích hab vergessen wies heisst, dummerweise, und ich weiß auch nicht was er wirklcih singt, jedenfalls ists das bekannteste von denen) hörts sich an als würd der kerl sagen "ja wo sinn dann mein turnschuh?" rufen. auch immer wieder lustig.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Mir is was eingefallen.
Des is schrecklich peinlich.
Aber bei "Motorcyle Emptiness" von den Manic Street Preachers, da hör ich statt
Irgendwie find ich das ziemlich krank. Ich hab auch keine Ahnung wie ich darauf komm.
Des is schrecklich peinlich.
Aber bei "Motorcyle Emptiness" von den Manic Street Preachers, da hör ich statt
immer untidy young lolitas motorcycle emptiness.Under neon loneliness motorcycle emptiness
Irgendwie find ich das ziemlich krank. Ich hab auch keine Ahnung wie ich darauf komm.
- ceci
- Chaos Demon
Das Lied "Shut up and dance" von Aerosmith, das haben mene Freundinen und ich die ganze zeit als die Franzosen hier waren gesungen. Keine von denen kennt das Lied, also war ich so die Hauptstimme, und das lied heisst:
Sometimes Sex is a Gun (dumdurumdum)
You see, you aim, you run
when you want to act like a mister clean
is like walk across for the guillotine
and night has just beguuuuun
und wir ahben meine verbesserte version gesungen *räusper*:
Sometimes sex is a gun (dumdurumdum)
you see, you shoot,you run
when you walk across for the guiwllotine
is like night has just beguuun........
also ich fand unsere eigentlich schöner
Sometimes Sex is a Gun (dumdurumdum)
You see, you aim, you run
when you want to act like a mister clean
is like walk across for the guillotine
and night has just beguuuuun
und wir ahben meine verbesserte version gesungen *räusper*:
Sometimes sex is a gun (dumdurumdum)
you see, you shoot,you run
when you walk across for the guiwllotine
is like night has just beguuun........
also ich fand unsere eigentlich schöner
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
- ceci
- Chaos Demon
meine eine Freundin, die is jetz auf einmal so rocker und so...wobei se die ganzen bands halt so von mir hat, aba jetzt gibt se sich so als punkerin und so aba hauptsache is, die hat auch von mir das Lied Pretty Fly (for a white guy) von The Offspring kennengelernt und die berühmte:
Give it to me Baby, AhaAha zeil singt die aba auch JEDES MAL falsch und zwar:
gimme to me baby, ahaaha ich frag mich wie kann so jmd ne 3 in englsich haben, wenn se net erkennt dass des so viel sinn wie nix gibt *verzweifel*
Give it to me Baby, AhaAha zeil singt die aba auch JEDES MAL falsch und zwar:
gimme to me baby, ahaaha ich frag mich wie kann so jmd ne 3 in englsich haben, wenn se net erkennt dass des so viel sinn wie nix gibt *verzweifel*
I live for CAN-ing other people's can'ts.
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de