Diamond, solche Tage kenne ich nur zu gut.
Allerdings war's gestern cool. Bei mir.
Ich war zuerst in Shrek 2 und der war soo süß!
Danach bin ich mit meiner Freundin zu meiner Mutter in den Laden gefahren. Zur Eröffnungsfeier.
Boah, waren da vielleicht viele Leute, viel zu klein für so einen kleinen Raum im Souterrain. Aber es war cool, ich kannte zwar gerade mal 2 von 10 Menschen dort, aber die kannten mich alle, also war's okay...
Nur diese Bemerkungen von wegen "Als ich dich das letzte Mal gesehen habe, warst du noch sooo klein!" haben etwas gestresst. Aber die meinten das wohl nur nett, schätze ich.
Und meine Kusine und ihre Tochter waren da. Ich liebe die zwei, die sind sowas von lieb!
Heute war ich im Fitnessstudio und Samira und ich haben Spagat geübt. Ist das normal, dass man sich für eine Person so begeistern kann? Ich finde Samira einfach nur sowas von cool!
Und was geht bei euch so ab?
Und Dia, anstatt Lakritze hättest du vielleicht Schokolade essen sollen. Das baut auf. Mich jedenfalls.
Ich habe endlich meinen Film verknippst. Da sind noch die Bilder vom Konzert drauf. Und vom Laden natürlich. Und von meinen Freundinnen. Hach. Schön.
Manü, ich wünsche mir schon seit ich 10 bin eine Playstation, hab' ich nie bekommen. So viel dazu. *sniff*