The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ja...ich würde mich ja auch fernhalten von der Plantage, aber wenn hier jeder so beschissene Sachen über mich schreibt, darf ich mich doch auch verteidigen!? Und ich soll nicht an die Decke gehen wegen jedem Mist!? Na toll...die anderen dürfen über mich reden, wie sie wollen und "sooo liebe Sachen" schreiben und darf mich net mal aufregen!? Na, tschuldigung...das ist aber echt unfair!
P!nk 4 ever!
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
nee, ich lebe abstinent, wie kommste drauf ?Manü hat geschrieben:drogen?Campi hat geschrieben:hier steppt ja dar bär, hat mich hier einer lieb ?
könnt ihr euch nicht einfach lieb haben ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
das wollen wir. am liebsten würden wir uns an den händen nehmen und im kreis tanzen, und dabei kumbayas singen. allerdings wird unser karma gestört durch eine eindringende kraft. es ist erschütternd.
und och. der smiley hat mich dazu verleitet das zu denken.
und riji, du kannst dich verteidigen. aber schreib doch bitte pms und poste nicht hier. weil wenn du damit aufhörst hier zu posten, hören wir auch auf blöd über dich zu reden, verstehst?
edit: hmmhmm. der ryan.
und och. der smiley hat mich dazu verleitet das zu denken.
und riji, du kannst dich verteidigen. aber schreib doch bitte pms und poste nicht hier. weil wenn du damit aufhörst hier zu posten, hören wir auch auf blöd über dich zu reden, verstehst?
edit: hmmhmm. der ryan.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich tanz mit. Sofort. Egal wieviele Rijis hier rumlaufen. Ich tanz jetzt.
*manübeiderhandnehm* *imkreisdreh* *walkingonsunshinesing* *sichweitermitdermanüimkreisdreh*
So. Das war toll. Mag noch wer?
Oh. Und nein. ich hab keine gute Laune. Fast gar nicht. Hehe.
*manübeiderhandnehm* *imkreisdreh* *walkingonsunshinesing* *sichweitermitdermanüimkreisdreh*
So. Das war toll. Mag noch wer?
Oh. Und nein. ich hab keine gute Laune. Fast gar nicht. Hehe.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Campi
- Oracle
wenn ihr euch nich leiden könnt ignoriert euch oder tragt es nach alter manier mit einem schlammringkampf aus
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
wir haben beides versucht, mein lieber.Campi hat geschrieben:wenn ihr euch nich leiden könnt ignoriert euch oder tragt es nach alter manier mit einem schlammringkampf aus
*schwindeligwirdvonderdiaihremvielengedreheundaufnhinternfällt* kind! du bringst mich noch um mit deiner fröhlichkeit.
erzähl uns von deiner guten laune und deren ursache.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Campi
- Oracle
hattest du sex mit klaus und danach ne zigarette geraucht ?
aaah. wunderbar. hehe.Diamond hat geschrieben:Klaus und Zigarette! Hehe.
je hab jetzt keine lust mehr. mein rücken tut weh. ich glaub ich schau mir langweilige scheiße im fernsehn an. dabei kann ich wenigstens im bett liegen.
edit: campi, du schnellchecka.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
wie passend. Läuft hier grad "letting the cables sleep"
Sowas auch.
Ist es unangemessen in jubelstürme auszubrechen?
Ich denke nicht
Sowas auch.
Ist es unangemessen in jubelstürme auszubrechen?
Ich denke nicht
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.