The Fast And The Furious
Moderator: Nelle
-
Gast
The Fast And The Furious
Hey, diesen Film muss man doch kennen!
Er hat kaum Handlung, aber dafür klasse Schauspieler, tolle animierte Szenen und megageile Autos.
Schreibt was ihr über diesen Film denkt? Muss ein Film eine gut Handlung haben?
Er hat kaum Handlung, aber dafür klasse Schauspieler, tolle animierte Szenen und megageile Autos.
Schreibt was ihr über diesen Film denkt? Muss ein Film eine gut Handlung haben?
Was sehen meine Äuglen?! *gggg* Ein tfatf Thread.
Is der für mich?!
Also ich liebe tfatf, und das nicht nur wegen einem bestimmten Darsteller/in.
Und zu der (angeblich nicht vorhandenen) Handlung, is eben n Aktionfilm, da kann man nich viel Handlung erwarten (ok, ich weiß es gibt Ausnahmen), obwohl ich ja der Meinung bin, da is genug Handlung. 
Also ich liebe tfatf, und das nicht nur wegen einem bestimmten Darsteller/in.

-
Gast
Das war mir klar
Nach nur 11 Minuten ist Alliya die erste die etwas reingeschrieben hat
Aber warum hast du dich zurückgehalten und den Namen deines "Lieblingsschauspielers" nicht genannt?
naja, muß ja nicht jeder wissen, auf welchen du stehst
Ich persönlich fand den Film auch in Ordnung, vorallem die Schlußszene mit dem "schwarzen Hengst" mit 900 Pferdchen unter der Haube
Nach nur 11 Minuten ist Alliya die erste die etwas reingeschrieben hat
naja, muß ja nicht jeder wissen, auf welchen du stehst
Ich persönlich fand den Film auch in Ordnung, vorallem die Schlußszene mit dem "schwarzen Hengst" mit 900 Pferdchen unter der Haube
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
also ich wußte ja dass wiesel stark ist, aber dass dieser hengst schwarz ist und die power von 700 pferden hat
wow 
also ich wußte ja dass wiesel stark ist, aber dass dieser hengst schwarz ist und die power von 700 pferden hat
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- Campi
- Oracle

war michelle rodriquez die schwester von diesel ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

-
Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

also ich fand dne film schon im kino ziemlich cool. musste mir dann direkt die dvd zulegen als sie rauskam.
der film macht einfach nur spass. na klar ist die story nicht gerade berauschend aber wer auf autos laute musik und gutaussehende menschen steht hat auf jedenfall seinen spass daran
der film macht einfach nur spass. na klar ist die story nicht gerade berauschend aber wer auf autos laute musik und gutaussehende menschen steht hat auf jedenfall seinen spass daran
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Leute, Leute... was für ein Thread! Seit gestern kann ich auch mitreden!
Ich hab natürlich von diesem Film noch nie was gehört, bis ich mir die MTV Movie Awards angesehen habe! Und als dann Paul Walker auf der Bühne auftauchte...
Dann hab ich mich doch mal flugs zu imdb begeben und nachgeschaut, was der so alles gespielt hat und ergo hab ich mir gestern dann die DVD von "The Fast and the Furious" geholt...
Ja, was soll ich sagen: Geiler Film!!!! Und nicht nur Paul Walker, auch Vin Diesel, denn ich natürlich vorher auch nicht kannte! Und die Autos.... was würde ich für so eine Kiste nicht alles geben!
Am besten hat mir ja das rote Auto gefallen, dass Lettie (schreibt sie sich so??) gefahren hat! *träum*
Okay, die Handlung war sicher die Originellste und auch teilweise sehr vorhersehbar, aber was soll's?? Der Film hat ja nicht den Anspruch superintellektuelle Unterhaltung zu bieten, sondern will nur Spaß machen! Und das tut er in jedem Fall!!!
Ich hab natürlich von diesem Film noch nie was gehört, bis ich mir die MTV Movie Awards angesehen habe! Und als dann Paul Walker auf der Bühne auftauchte...
Dann hab ich mich doch mal flugs zu imdb begeben und nachgeschaut, was der so alles gespielt hat und ergo hab ich mir gestern dann die DVD von "The Fast and the Furious" geholt...
Ja, was soll ich sagen: Geiler Film!!!! Und nicht nur Paul Walker, auch Vin Diesel, denn ich natürlich vorher auch nicht kannte! Und die Autos.... was würde ich für so eine Kiste nicht alles geben!
Okay, die Handlung war sicher die Originellste und auch teilweise sehr vorhersehbar, aber was soll's?? Der Film hat ja nicht den Anspruch superintellektuelle Unterhaltung zu bieten, sondern will nur Spaß machen! Und das tut er in jedem Fall!!!
Ich geb`s ja ungern zu, bin aber mal ehrlich: Habe die VCD schon seit Monaten hier herumliegen - die erste Hälfte habe ich mir angeschaut und den Rest dann immer weiter aufgeschoben - tue das immer noch
Aber irgendwann ... tja ... da schaffe ich es auch 
Ich hab`s halt nicht so mit Auto-Filmen. "Gone in 60 seconds" habe ich bisher auch tunlichst vermieden. Jedem das Seine!
Ich hab`s halt nicht so mit Auto-Filmen. "Gone in 60 seconds" habe ich bisher auch tunlichst vermieden. Jedem das Seine!
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast