The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich krieg keinen abschlussball.wie gesagt.deshalb brauch ich auch kein abschlussballkleid.was toll ist.weil ich dann mein ganzes geld bei ebay verprassen kann.
tzk.gut dass ich noch abi mach.wenn dann einer mit dem wort "organisation" ankommt werf ich was nach dem und ruhe ist.
ich hatt ein rotes.ich wurd dazu gedrängt es zu kaufen.eigentlich fand ichs pott hässlich.ists auch.aber alle ham gesagt wie tolls ist und wie superduper unds passt auch so toll.
trotzdem ists pott hässlich und ich trags nicht.
ich wollt dass von hottopic.das schwarze mit den roten längsstreifen.46 dollar.da stirbt keiner und schuhe passen auch.aber nein.
ich muss ein meschuggenes rotes meschuggenkleid kaufen.obwohl ich rot hass.ausser s is ein streifen oder ein punkt.auf schwarzem hintergrund.
gott.
ich kauf mir ein kitty handtuch , binds mir um und geh so.fertig.
der slarti (Warum will ich immer salat schreiben wenn irgendwo slarti hin muss?) macht smileys.jetzt kann er nüscht mehr gegen den simon tun.
hoik.gell.des mit den songs.des kommt weil ich spice girls hör.gell?
endlich will mich einer retten.
schick mir songs.so viel du willst.ich werde einen weg finden sie mir zu gemüte zu führen.
bei gott.oder so.
James Brown,dia.James Brown.
DIE GANZE WELT VON DER PLANTAGE DU MONK.
GEH JETZT WEG.
tzk.gut dass ich noch abi mach.wenn dann einer mit dem wort "organisation" ankommt werf ich was nach dem und ruhe ist.
ich hatt ein rotes.ich wurd dazu gedrängt es zu kaufen.eigentlich fand ichs pott hässlich.ists auch.aber alle ham gesagt wie tolls ist und wie superduper unds passt auch so toll.
trotzdem ists pott hässlich und ich trags nicht.
ich wollt dass von hottopic.das schwarze mit den roten längsstreifen.46 dollar.da stirbt keiner und schuhe passen auch.aber nein.
ich muss ein meschuggenes rotes meschuggenkleid kaufen.obwohl ich rot hass.ausser s is ein streifen oder ein punkt.auf schwarzem hintergrund.
gott.
ich kauf mir ein kitty handtuch , binds mir um und geh so.fertig.
der slarti (Warum will ich immer salat schreiben wenn irgendwo slarti hin muss?) macht smileys.jetzt kann er nüscht mehr gegen den simon tun.
hoik.gell.des mit den songs.des kommt weil ich spice girls hör.gell?
endlich will mich einer retten.
schick mir songs.so viel du willst.ich werde einen weg finden sie mir zu gemüte zu führen.
bei gott.oder so.
James Brown,dia.James Brown.
DIE GANZE WELT VON DER PLANTAGE DU MONK.
GEH JETZT WEG.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Ich glaub, du machst was falsch. Meine Geschwister tun alles, was ICH will. Und ich hab ihnen keine kleinen Mikrominichips eingeplanzt oder so.
Nein. Das liegt ganz allein daran, dass ich nun mal eine Autoritätsperson bin.
Okay, richtig, das bist du nicht. Es tut mir leid. Aber du hättest eine werden können. Du hättest sie formen müssen.
Jetzt bleiben dir nur zwei Möglichkeiten: Entweder rettest du die Menschheit, in dem du sie umbringst oder du rettest die Menschheit in dem du dich umbringst, wobei die Menschheit jedesmal nur halb gerettet wär.
Bessere Lösung: Ich sprenge Österreich in die Luft.
Nein. Das liegt ganz allein daran, dass ich nun mal eine Autoritätsperson bin.
Okay, richtig, das bist du nicht. Es tut mir leid. Aber du hättest eine werden können. Du hättest sie formen müssen.
Jetzt bleiben dir nur zwei Möglichkeiten: Entweder rettest du die Menschheit, in dem du sie umbringst oder du rettest die Menschheit in dem du dich umbringst, wobei die Menschheit jedesmal nur halb gerettet wär.
Bessere Lösung: Ich sprenge Österreich in die Luft.
Zuletzt geändert von Chiquita am Fr 02 Jul, 2004 6:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab hier grad voll das Problem. Ich will eine SMS schreiben. An den Klaus. Allerdings weiss ich net wie ich es formulieren soll. Ich will schreiben, das ich ja nächsten Samstag für zwei Wochen wegfahre, aber trotzdem hoffe das wir uns in den Ferien nochmal sehen. Nun, ich hab keine Ahnung wie ich das schreiben soll. Weil entweder klingt das total bescheuert oder danach, als würde ich ihm hinterher betteln. Himmel.
So. Ich glaube, ich werde mich so lange weigern in der Plantage zu posten bis die Riji abgedampft ist. Wahrscheinlich interessiert das keinen, aber ich wollts nurmal gesagt haben.
So. Ich glaube, ich werde mich so lange weigern in der Plantage zu posten bis die Riji abgedampft ist. Wahrscheinlich interessiert das keinen, aber ich wollts nurmal gesagt haben.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Salat? soll ich mir nen neuen Nick zulegen?
Nein. werd ich auch nicht.
und Wer Zur Hölle ist Simon?
Nein. werd ich auch nicht.
und Wer Zur Hölle ist Simon?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Also ich halt mich da raus. Aus allem. riji wird sich bestimmt sowieso neu einloggen, wenn ihr das Passwort ändert, also is des nich so das Wahre, glaube ich...
Und Dia, du kannst nich einfach abhauen. Mann, riji wird nich einfach gehen und wir brauchen dich ja wohl dringender. So.
Und Dia, du kannst nich einfach abhauen. Mann, riji wird nich einfach gehen und wir brauchen dich ja wohl dringender. So.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
So! Ich finde, jetzt reichts! Chi! Ich hasse dich, echt! Dich gehen weder meine Freunde, noch meine Lehrer was an! Und ich sag dir eins, und das mein ich ernst: Wenn du glaubst, du wärst was Besseres als ich und könntest jeden Scheiß herausfinden und hier veröffentlichen, dann hast du sehr wohl falsch gedacht! Denn wenn das so weitergeht, lernst du mich erst richtig gut kennen. Und das würde heißen, dass ich jetzt noch das Netteste Wesen der Welt war. Denn dann werd ich wirklich sauer...Und auch an die anderen: Ich finde, ihr könntet jetzt auch mal schön langsam diese Angriffe gegen mich bleiben lassen. Das endet nämlich alles 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000%ig net gut sonst!
P!nk 4 ever!
dann hör doch bitte einfach mal auf hier zu posten und schreib statt dessen pms wenn du was in der art loswerden willst. lass uns einfach unsren frieden, okay?? dann lassen wir dich doch auch.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
hier steppt ja dar bär, hat mich hier einer lieb ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Riji, ganz ehrlich: Merkst du es nicht selber das du hier unerwünscht bist? Warum also tust du es dir ständig wieder selber an hier zu posten und zur lachnummer des ganzen Boards zu werden? Wenn du dich einfach nur von der Plantage und von den Leuten hier fern hälst, gibt es auch keine Probleme. Außerdem würde ich es mehr als begrüßen wenn du aufhören könntest wegen jedem Mist an die Decke zu gehen und andere dumm von der Seite anzumachen. Das stellt dich nämlich auch nicht gerade in ein besseres Licht. Also, horch in dich hinein und dann wirst du feststellen das ich recht habe und dich hier nicht mehr blicken lassen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.