The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 01 Jul, 2004 7:34 pm

So.

ICH BIN NET DIE TONYA!
VERDAMMT!
ICH BIN DIE MALLORY!
Gut. Dann bist du halt die Frankie. Die hat ne Krankheit. Nur mal so. Gut, wenn du sterben willst, bitte.
Hey, Manü, nein, des war keine Absicht, dir die mit der Krankheit zu geben. Des warn Versehen.
Und der Hoik is der Simon, weil der Simon blond is. Klar?
Und die aus Las Vegas waren scheiße.

Haha. Riji you are such a dork. Uhh. My English sucks.

/me hat in dem einen Thread gelesen, dass die riji kein Englisch kann.

That's fuckin freakin wonderful.

/me is sich sicher, dass sie alles verstanden hat. Aber man kanns ja mal ausprobieren.

Wo war ich:
Dia, Schatz, ich such dir später ne neue, okay? Des war net bös gemeint.

ARSCHRIJIKUH
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 01 Jul, 2004 7:47 pm

Wenn überhaupt.dann bin ich die frankie.aus san diego.
och. jetzt mach mir meine mal gut ausgefallene rolle nich streitig. sonst krieg ich ja immer schon die doofen.

mir ist langweilig und alles und ich hab keinen bock noch mehr zu schreiben.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 01 Jul, 2004 7:54 pm

Mir ist schlecht weil ich zu viel gegessen hab. Außerdem will man Handy nicht piepsen. Dabei starre ich es schon die ganze Zeit an und versuche es per purer Willenskraft dazu zukriegen. Aber es bleibt stumm. Himmel.

@Chi
Danke Mausebär. Das ist lieb von dir.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 01 Jul, 2004 8:29 pm

Wer ist denn dieser sonderbare Simon aus Paris? Ich will ein Foto! Denn der schaut bestimmt nicht so aus wie ich, aber egal!

Riji wer bist du eigentlich (das ist eine ernsthafte Frage)! ich war wohl zu lang nimmer hier und jetzt kenn ich dich garnet. Ich mag dich aber auch nicht, da dein Post scheiße war, aber egal. :ugly:
Und wie spricht man deinen nick aus??? als obs interessant wär.. pff

Ich hab grad Pralinen gemacht, wehe die schmecken nicht, dann bekommt die die Riji, die die ich ja nicht kenne.

Gibts bei real world auch einen der immer nackt rumläuft?? Der bin ich dann, denn da hätt ich grade Bock drauf, aber meine Mutter putzt grad.. hmpf..
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Do 01 Jul, 2004 10:33 pm

Diamond hat geschrieben:
riji hat geschrieben:Mei, die Chi ist ja ganz nett zu der Dia. Mich geht's zwar nix an und ich weiß, dass des nur Spaß ist, aber trotzdem...*gg*
Ich bin auch net immer grad nett zur Dia - muss ich wohl auch ganz konkret krass zugeben!
:wink:
Was willst du eigentlich hier? Außer für Stress sorgen tust du nämlich gar nichts. Und es ist mir total egal ob du nett zu mir bist oder nicht. Weil du mich kein Stück interessierst. Also.
@ Dia: Mit dir kann man einfach net normal umgehen...Weil du immer wieder beschi...um das wort jetzt nicht zu sagen, bin ich lieber still! Ich hab echt schon überlegt, das Buffyboard wegen dir zu verlassen, weil du mir oft so am Zeiger gehst, aber den Gefallen - meine Liebe - tu ICH DIR sicherlich nicht!!!! :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Do 01 Jul, 2004 10:42 pm

Hoik hat geschrieben:Wer ist denn dieser sonderbare Simon aus Paris? Ich will ein Foto! Denn der schaut bestimmt nicht so aus wie ich, aber egal!

Riji wer bist du eigentlich (das ist eine ernsthafte Frage)! ich war wohl zu lang nimmer hier und jetzt kenn ich dich garnet. Ich mag dich aber auch nicht, da dein Post scheiße war, aber egal. :ugly:
Und wie spricht man deinen nick aus??? als obs interessant wär.. pff

Ich hab grad Pralinen gemacht, wehe die schmecken nicht, dann bekommt die die Riji, die die ich ja nicht kenne.

Gibts bei real world auch einen der immer nackt rumläuft?? Der bin ich dann, denn da hätt ich grade Bock drauf, aber meine Mutter putzt grad.. hmpf..
"Als obs interessant wär...pff" Gut, dann musst es net wissen! I man...tschuldigung, aber des bringt sich echt nix!
Bild
P!nk 4 ever!
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 01 Jul, 2004 11:29 pm

Doppelpost, und dann noch 10 Zeilen quote mit nur 2 Zeilen eigentext. Bann Plz.

Und tu uns doch bitte allen den Gefallen und bleib hier, und lass uns an deinem Wertvollen Wissen teilhaben und so...

p.s. Das war Ironisch ^^
p.p.s. Smileys aus.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Jul, 2004 7:40 am

riji hat geschrieben: Ich hab echt schon überlegt, das Buffyboard wegen dir zu verlassen, weil du mir oft so am Zeiger gehst, aber den Gefallen - meine Liebe - tu ICH DIR sicherlich nicht!!!! :wink:
Schade. Damit hättest du zum ersten mal in deinem Leben etwas Sinnvolles getan. Aber ich versuchs einfach weiter :)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 02 Jul, 2004 11:26 am

seid lieb zueinander
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Jul, 2004 12:02 pm

Id hat geschrieben:seid lieb zueinander
Es hat angefangen!

riji.geh weg.wir hassen dich alle.nicht nur die dia.ich auch.und der slarti.und die manü.und die dia.und alle.auf der welt.und die chi erst.und jetzt geh weg!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Fr 02 Jul, 2004 1:17 pm

Hallo.
Na, wie geht's euch?
Und Chi, danke, also ich bin mit mir zufrieden, sehe viel besser aus. Wer ist die eigentlich? Aber trotzdem, ich kann ruhig so bleiben. Hehe. ;)

Hmm, Holly, ja, erzähl' mal was über dich. Wo kommst du so her, was machst du so. Und was kann man noch fragen? Na ja. Du wolltest wissen, was ich für Musik höre? Eigentlich alles, wenn's nich gerade Schlager oder Techno is. (Obwohl Techno eigentlich geht...). Ich hab' 'ne Schwäche für Jazz. Aber auch nicht für allen. Und neuerdings mag ich Maroon 5 ziemlich gerne, aber ich weiß nichts über die und find' nur den Sänger toll.
Und nach Manüs Tipp angel ich ihn mir wahrscheinlich bald.

Und eigentlich finde ich das ja jedes Mal lustig, wenn die riji hier auftaucht, weil egal was sie sagt, es gibt immer mindestens einen, der sich darüber aufregt und dann fängt das Schlammcatchen an... :-D

Noch zwei Tage Schule!!! Na ja, eigentlich nur noch einen, am Dienstag gibt's Zeugnisse. Oh mann, eigentlich wäre ich ja jetzt schon vor lauter Langeweile gestorben, aber ich habe mir vorgenommen, noch durchzuhalten, is ja nich mehr lange. ICH BIN FERIENREIF!

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Fr 02 Jul, 2004 1:30 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Id hat geschrieben:seid lieb zueinander
Es hat angefangen!

riji.geh weg.wir hassen dich alle.nicht nur die dia.ich auch.und der slarti.und die manü.und die dia.und alle.auf der welt.und die chi erst.und jetzt geh weg!
@ Spike's Krüml: Ich glaube, die paar die du aufgezählt hast ist net die ganze Welt! Und außerdem werde ich hierbleiben! Für immer! Ich denke, nämlich net dass mich jeder hasst. Ihr kennt mich nämlich gar net richtig. Die Menschen, die mich wirklich kennen (privat und net nur vom Buffyoard) mögen mich alle und ich sie auch! Aber es scheint so, als wärt ihr paar Idioten die Einzigen. Und das geht mich n Stück Scheiße an - also das heißt: Es geht mich nichts an! Also, wir werden und noch ein paar weitere Jahre hier begegnen! :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Jul, 2004 1:37 pm

Holla!!

ER HAT SICH GEMELDET! YEAH! Deswegen bin ich wohl momentan die Glücklichste Person der Welt und deswegen sing ich grad ganz laut mit:

IM WALKING ON SUNSHINE! IM WAAAAAALKIIIINGGGG OOOON SUUUUUNSHIIIIINE! *rumsing* Hehe.

Yeah yeah yeah. Kann ein Tag schöner sein? Mit sicherheit nicht. Ach. Ich lieb euch alle. Ich lieb die Krüml, die Manü, die Chi, den Marduk, den Slarti, den Hoik, die Faith und sogar die Riji. Weil sie so herrlich dumm und lächerlich ist, das ich jetzt noch bessere Laune hab. Also danke Hon :knuddel:

IM WAAAAALKING ON SUUUUUNSHIIIIINE!
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Fr 02 Jul, 2004 1:40 pm

Ach Dia, das is cool! :) :knuddel:
*seufz* Eigentlich gibt es nichts Schöneres als sowas. :)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Jul, 2004 1:45 pm

*Faith* hat geschrieben:Ach Dia, das is cool! :) :knuddel:
*seufz* Eigentlich gibt es nichts Schöneres als sowas. :)
Gell?! Oh Himmel. Ist es schlimm wenn ich immerzu grinsen muss? Sicher nicht oder? Argh. Das ist ja grauenvoll. So kenn ich mich gar nicht! Ich glaub ich tanz gleich durch mein Zimmer und dann denkt meine Mutter ich sei auf Drogen. Egal. Ich mag Tanzen.
Antworten