Gay-Thread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Da muss ich manü echt recht geben...mei das ist wirklich krass *schluck*
Da frag ich mich immer wo leben wir denn.Die inquisition ist vorbei selbst die Kirche sollte das langsam checken.Es ist echt traurig.
Da frag ich mich immer wo leben wir denn.Die inquisition ist vorbei selbst die Kirche sollte das langsam checken.Es ist echt traurig.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Es gibt eine Petition dagegen... ob's was bringt und wie es um den Fall momentan steht weiss ich leider nicht... Kannst es ja mal Googlen.Manü hat geschrieben:oh gott, das hier hat mich grad total geschockt um ehrlich zu sein. auch wenn ich wusste dass es feindlichkeiten gibt (klar) und auch dass es so schlimm ist teilweise, musst ich grad ziemlich schlucken. wenn man sich nur vorstellt ein schwuler freund wird ermordert und dann kommt auch noch SOWAS.
ich hab grad einen solchen hass auf diesen priester.
Hier die Petition: http://www.petitiononline.com/mrphelps/
Hier der volle Artikel: http://www.365gay.com/newscontent/10030 ... morial.htm
Hier was der Geisteskranke noch so von sich gibt: http://www.hatecrime.org/subpages/hates ... helps.html
Da gab es gestern so eine wunderbare Szene in Six Feet Under: David, der Schwul ist, sitzt im Komitee der Kirche. Keiner weiß dort, das er schwul ist. Zumindest sollen sie einen neuen Priester wählen. Dann kommt einer, der geradezu perfekt ist. Dann stellt sich allerdings heraus, das er möglicherweise Schwul ist. Alle Stimmen daraufhin gegen ihn, auch David.
Was sehen wir daran? Das die Gesellschaft und vorallem die Kirche, noch lange nicht soweit ist.
Was sehen wir daran? Das die Gesellschaft und vorallem die Kirche, noch lange nicht soweit ist.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
@liv
Wo treibst du denn solche Artikel auf??
Ich bin jetzt echt geschockt!
Nicht wegen dir, sondern wegen dem Artikel an sich.
Damn, das macht mich so unendlich zornig, ich könnt echt vor Wut gleich heulen!
Wo treibst du denn solche Artikel auf??
Ich bin jetzt echt geschockt!
Nicht wegen dir, sondern wegen dem Artikel an sich.
Damn, das macht mich so unendlich zornig, ich könnt echt vor Wut gleich heulen!
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

[/shadow]

@ Darkstar...
das ging damals durch sämtliche Slash Pages and LJs... allerdings bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Sorry.
das ging damals durch sämtliche Slash Pages and LJs... allerdings bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Sorry.
Zuletzt geändert von liv am Mi 23 Jun, 2004 9:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaub die kirche wird niemals so weit sein, die sind doch noch nie von irgendwelchen regeln abgewichen.Was sehen wir daran? Das die Gesellschaft und vorallem die Kirche, noch lange nicht soweit ist.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Zumindest verbrennen sie keine Hexen mehr. Jedenfalls nicht in der ÖffentlichkeitManü hat geschrieben:ich glaub die kirche wird niemals so weit sein, die sind doch noch nie von irgendwelchen regeln abgewichen.Was sehen wir daran? Das die Gesellschaft und vorallem die Kirche, noch lange nicht soweit ist.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Zur Ehrenrettung der Kirche (tue ich das wirklich gerade?) sei gesagt, dass die gar nicht so sehr hinter der Hexenverbrennung her waren wie man heute glaubt.
Das ganze ist zwar damals auf deren Mist gewachsen, schon bald hat aber die staatliche Macht übernommen und schlußendlich waren es sogar die Geistlichen, die GEGEN die Hexenverbrennungen eingeschritten sind...
Das ganze ist zwar damals auf deren Mist gewachsen, schon bald hat aber die staatliche Macht übernommen und schlußendlich waren es sogar die Geistlichen, die GEGEN die Hexenverbrennungen eingeschritten sind...
[shadow=blue]
[/shadow]

[/shadow]

Fin
Anfang; hier. Ende; kommt noch. Unglaublich, worüber man im Internet so alles stolpert; Denkanstöße:
Wenn sich jemand angegriffen fühlt: tut mir leid. Wenn Diamond sich angegriffen fühlt: Selbstvertrauen lautet die Devise. Dieses Posting vernichtet sich ... nein halt, falscher Text: Dieses Posting hat seinen Zweck erfüllt, wenn über die Themen diskutiert wird die sich hinter meinen Antworten verbergen, und nicht mehr über die Zitate. Meinungen sind das was sie sind. Man kann nicht über sie diskutieren, denn eine Diskussion setzt voraus, dass ein wirklicher Diskurs stattfindet. Das einzige worüber man wirklich diskutieren kann sind Tatsachen. Themen.
Erschreckender als die Tatsache, dass MTV VH-1 keine Grundlagenforschung betreibt finde ich eigentlich, dass Spiegel-TV als Maßstab der Seriösität herangezogen wird.Darkstar: spiegel-tv-mäßige reportage
Schwule und Lesben haben gesetzlich die gleichen Rechte wie Heterosexuelle. Warum? Jedem Schwulen ist es freigestellt, eine lesbische Frau zu heiraten. Umgekehrt natürlich auch. In keinem Gesetz (dieses Landes in dem wir alle leben) steht, dass Schwule nicht heiraten dürfen. Da steht einfach nur drin, dass Mann und Frau heiraten. Genaugenommen wird der rechtliche Schutz der Homosexuellen gegenüber den Heterosexuellen sogar verbessert, anders kann man das in Betracht ziehen von Anti-Diskriminierungsvorschriften die sich auf die sexuelle Orientierung beziehen nämlich nicht nennen.Darkstar: "Erst wenn Schwule und Lesben die gleichen Rechte haben wie Heterosexuelle ...
Was haben denn die Rechte einer Gruppe Menschen mit abweichender sexueller Orientierung mit der Gleichberechtigung zweier biologischer Geschlechter zu tun. Man sollte niemals den Fehler begehen die Begriffe sex und gender zu verwechseln - oder noch schlimmer, sie gleichzusetzen.Darkstar: ...kann es zur wahren Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau kommen."
Ausnahmsweise mal eine Aussage, der ich vorbehaltlos zustimmen kann.Darkstar: Ich denke, die Serie ist mehr eine Serie für Schwule als über Schwule.
Im Prinzip sind Daily Soaps natürlich nie überspitzt dargestellt, egal ob es sich dabei um Krankheiten handelt, um Beziehungen oder um den abgebrochenen Fingernagel des übergewichtigen, magersüchtigen Supermodels mit Gesichtsprothese. Wenn also mal eine Serie klischeehaft das schwule Leben darstellt, dann ist das was ganz neues, nie dagewesenes, nicht wahr?Darkstar: Im Prinzip ist sie überspitzt dargestellt, obwohl natürlich in jedem Klischee auch Wahrheit steckt.
Ich fand es auch gut, als Wham! sich endlich geoutet hat. Und Boyzone erst, bei dem hab ich ja schon von vornherein damit gerechnet, dass er eigentlich schwul ist. Frei nach Dirk Bach: Mehr Curry.Diamond: Da fällt mir auch gleich Queen ein, der ja auch einer der ersten Musiker war der sich als schwul geoutet hat.
Ich kann dich beruhigen, es ist oberflächlich.Diamond: Nicht weil ich sie nicht toleriere (wäre ja auch irgendwie doppelmoralisch), sondern weil ich es von der ästhetik her nicht schön finde. Himmel, klingt das Oberflächlich.
Dazu kann man nur eines sagen: Deine Mum hört tatu? Ich glaube nicht, dass du Probleme hättest, wenn du dich outen möchtest ...Spike'sKrüml: .Wenn ich mich dann oute singt meine mum dann "all the things she said..." im Hintergrund ,weil sie glaubt ich hätte nen aufmerksamkeitsdrang?
Ich auch. Das tun alle. Außer sie sind männlich und heterosexuell. Oder halt lesbisch.Spike'sKrüml: Oh.und ich find knutschende jungs toll.
Ich auch nicht.Spike'sKrüml: Wenn zwei moppls sich knutschen schau ich aber auch nicht mehr hin
Also es gibt schon Menschen die sich so küssen, dass es unästhetisch aussieht. Stell dir zum Beispiel zwei Leprakranke vor, deren Münder sich gerade übereinander hermachen. Losgelöst vom Rest der Körper versteht sich.Palmolive: Ich find eigentlich jede Art von Kuss ästhetisch. [...] Natürlich macht es mir mehr Spaß einen Kuss zwischen zwei Männern zu beobachten, als einen zwischen Frau/Frau oder Mann/Frau. Aber unästhetisch finde ich normalerweise gar nichts von denen.
Narziß?Chiquita: Ich war mal in ein Pferd verliebt.
Bin ich hier richtig?
Vorausgesetzt man hat überhaupt Gefühle.riji: Ich meine, jeder hat eigene Gefühle...
Auf eine solche Aussage, kann man eigentlich nur mit einem Zitat aus deinem Profil antworten:riji: Ich hab nie etwas für ein Mädchen empfunden ... um Gottes Willen!
Noch vor 100 Jahren war wissenschaftlich erwiesen, dass Homosexualität eine Krankheit ist.manü: tatsächlich ist wissenschaftlich erwiesen dass JEDER mensch bisexuell ist.
Der Kerl hieß nicht zufällig Freud?manü: irgendson psychologen-arzt-kerl hat das gesagt (unds war a uf arte also seh ichs als glaubwürdig an)
Was genau hat das Alter mit der Gesellschaft zu tun?manü: naja aber ich denk in dem alter kann man so eine äußerung noch nicht übelnehmen, da ist einfach meistens noch nich die reife vorhanden mit sowas offen umzugehn, ist auch nicht übelzunehmen. ist halt in unsrer gesellschaft so.
Ich zitiere:riji: Genau in meinem Alter begreigt man schön langsam, für welches Geschlecht man sich interessiert!
P!nk 4 ever!
Ich möchte den Satz nur hervorhaben. For further use, sozusagen.Diamond: Ein Forum ist nämlich dazu da das man SACHLICH und auf einem gewissen NIVEAU miteinander redet und disktutiert und dazu bist du augenscheinlich nicht in der Lage.
Ich wiederhole es gern nochmal:riji: dass ich 100000000000000000000%ig nur auf Jungs stehe
P!nk 4 ever!
Es gibt keinen normalen Menschen. Eine Gesellschaft kann schon aufgrund der Definition des Wortes niemals aus der Summe eines Teils bestehen, sondern immer nur aus der Gesamtheit der Menschen. Eine Gesellschaft lässt sich höchstens regional begrenzen, nicht aber in sich selbst. Natürlich gibt es Gruppierungen innerhalb einer Gesellschaft, aber deren Aufbau und Zusammensetzung ist in einer natürlichen Gesellschaft so komplex, dass es unmöglich ist, Aussagen über das Normal sein nur anhand eines Aspektes zu treffen.slarti: "Randgruppen" und als solche muss man schwule und Lesben IMO bezeichnen (Randgruppe in dem sinne, dass sie nur einen vergleichsweise kleinen Teil der GEsellschaft ausmachen (das Wort missfällt mir auch! Vorschläge bitte)), haben immer das 'Problem' auf ihre Situation aufmerksam machen zu müssen. Ist ja auch verständlich. Der 'normale' Mensch ist einfach so wie er ist, ohne das ihm Vorurteile und/oder HAss entgegengeworfen werden.
Humbug. Unsinn. Schwachfug. Es gibt - auch prozentual gesehen - mindestens ebenso viele Heterosexuelle die aus der Masse herausstechen wie es Homosexuelle gibt die das tun. Du grenzt hier aktiv in Erscheinung tretende Tunten von anderen homosexuell geprägten Menschen ab, was den Bezug auf die Gesamtheit einer sexuellen Orientierung verbietet.slarti: Ausserdem verschwinden 'wir' Heteros ind der Anonymität der Masse, während Homosexuelle öfter individuell in erscheinung treten.
Ist doch prima, man muss nicht mehr die alte Leier von der Angst vor Nadeln bringen, sondern brauch nur noch sagen: Ich bin schwul, ich darf nicht.Darkstar: wenn ich zum Blutspenden gehen will,
Stimmt, dann wären nämlich schon lang alle Homosexuellen hingerichtet oder zur Umerziehung geschickt worden. Wem alles egal ist, dem ist alles egal.Darkstar: Wäre Homosexualität kein brisantes Thema mehr und tatsächlich jedem Scheißegal, käme es zu so etwas nicht.
Der Satz ist zu lang. Ein Mensch sollte immer um seiner selbst toleriert werden ... jedes weitere Wort ist überflüssig, wenn nicht sogar schädlich.Darkstar: Ein Mensch sollte immer um seiner selbst toleriert werden und nicht wegen seiner sexuellen Ausrichten.
Sehr überraschend. Klar. Drum knutschen in Erotikfilmen für die männliche Fernsehkundschaft auch nie zwei Frauen miteinander. Ungefähr so überraschend wie ne Ampelschaltung. Grün, Rot, Gelb-Rot, Grün.Darkstar: Interessanterweise muss ich übrigens sagen, dass es ja fast ausschließlich Mädels sind, die knutschende Jungs süß finden.
Dieser Fakt überrascht mich mitunter schon manchmal.
Das war einmal 'rettet dem Dativ' zu viel.LittleBit: Und wems nicht interessiert
Nicht im Duden. Höchstens im Herzinfarkt des Deutschlehrers.LittleBit: Wenn dieser Thread überflüssig ist, wo bitte bleibt denn da die Tolleranz?
Bitte keine Musterbeispiele. Musterbeispiele verfallen nämlich der gleichen täuschenden Sicherheit wie der Normalzustand.LittleBit: Also unsere Lehrein hat kein Problem damit das sie Lesbisch ist.Sie ist verheiratet hat ein Kind, jeder auf der Schule weiss es und damit ists gut.Es sollte mehr dieser Musterbeispiele geben.
Das heißt ein Telefonbuch ist nicht sinnvoll? Sag das mal der Frau der gerade Scheiße aus dem Abfluss nach oben dringt während sie verzweifelt nach der Nummer eines Klempners sucht (absichtlich nicht pc).Campi: dass der thread nich überflüssig ist zeigt doch dass er 48 seiten hat, die nicht nur aus simplen wörterketten besteht
Der Mensch wird nie fliegen können. Die Erde ist eine Scheibe. Westerwelle ist heterosexuell.Campi: hmm, das wage ich allerdings zu bezweifeln, keine wissenschaft der welt kann erfassen ob person x auf beide geschlechter steht
Ich will aber gar nicht wie ganz normale Leute behandelt werden. Wenn Schwule und Lesben wie ganz normale Leute behandelt werden, dann heißt das, dass ich in Zukunft gar nicht mehr klagen kann, wenn ich nicht so behandelt werde, ich denke, dass ich behandelt werden soll (wie ein Gott trifft es ziemlich genau).liv: Im Prinzip wollt ihr doch auch alle, dass Schwulen und Lesben wie ganz normale Leute behandelt werden
Ich glaube bei Pink können wir mal eine Ausnahme machen. Ja, wir dissen die Farbe. Absichtlich.liv: Wenn ich sage, dass ich "niemals pink tragen würde, um Gottes Willen", dann bedeutet das auch nicht, dass ich die Farbe Pink deswegen dissen will, sondern einfach nur, dass sie eben nicht zu mir passt.
Ich kenn da Gesetzeswerke aus den verschiedensten Ländern die das widerlegen. Ach, und warst du schon mal in Chelsea, New York?liv: sondern weil ich mir als Hetero glücklicherweise den Luxus erlauben kann meine Sexualität niemals verstecken zu müssen.
Höchstens weil ihm die Steine ausgegangen sind. Es gibt immer Möglichkeiten jemandem Schaden zuzufügen, mit der sexuellen Orientierung hat das - mal wieder - nichts zu tun.liv: Ich könnte jederzeit und überall meinen Freund heiraten oder Kinder mit ihm bekommen ohne dass mir irgendwer Steine in den Weg legen kann
Eine Möglichkeit weniger der Verwandschaft einen verdienten Schock einzujagen.liv: mir bleibt ein sicherlich schmerzhaftes Outing bei meiner Familie erspart
... Ich muss dir etwas gestehen. Ich bin nicht schwul ... Was meinst du damit, dass ich plötzlich so uninteressant wirke?liv: ich muss mir keine Sorgen darüber machen mit wem ich jetzt offen über meine sexuelle Orientierung sprechen kann und mit wem nicht.
Von beidem war hier drin (zumindest auf den letzten vier Seiten) aber noch nicht die Rede.liv: Der Thread ist dazu da, dass man sich über seine Erfahrungen oder Erlebnisse
Das ist ein Punkt den man gar nicht oft genug wiederholen kann. Es ist in keiner, nicht der geringsten Weise human, wenn etwas egal ist. Oder würdest du es als eine humane Einstellung bezeichnen, wenn ich sage, dass es egal ist, wer etwas zu essen hat, und wer nicht?Spike'sKrüml: Der Chi ihr Standpunkt ist durchaus vertretbar und einer der humansten meiner Meinung nach.
Es interessiert sie nicht ob jemand lesbisch oder schwul oder auf pferde steht weil es egal ist
Du kannst gar keine Meinung haben. Denn das was du deine Meinung nennst ist nur das Endprodukt einer langen Reihe von Wechselwirkungen. Hat was mit Onthologie zu tun.Spike'sKrüml: Darf man jetzt seine Meinung über ein Thema nicht mehr äußern?
Frag doch die Ägypter: http://www.uferlos.org/aktuell/57.htmlDiamond: Und dann noch die Aussage sie hat den Luxus ihre sexuellen Neigungen nicht verstecken zu müssen. Den Luxus hat man dann als homosexueller Mensch nicht, oder was?
Man(n) kann sich nicht der Gesellschaft anpassen. Wie bereits oben erwähnt, die Gesellschaft ist immer die Summe aller Teile, nicht nur eines Bruchteils. Wenn du dich selbst veränderst (das was du anpassen) nennst, dann veränderst du die Gesellschaft. Wenn die Gesellschaft aber anders ist als zu vor, dann hast nicht du dich der Gesellschaft angepasst, sondern die Gesellschaft sich dir.Palmolive: Es ist eben einfacher, wenn man "der Gesellschaft angepasst ist".
Schon ne Antwort von den Ägyptern?Diamond: Natürlich kann sich jeder diesen Luxus erlauben, man muss sich nur trauen und dazu stehen! Jeder hat das Recht das zu tun, was ihn glücklich macht, ob es der Gesellschaft passt oder nicht.
Finde ich toll, dass du zu deiner Rechtschreibschwäche stehst.Diamond: Und wer nicht dazu stehen kann, hat nicht genug Rückrad meiner Meinung nach
Es wäre superehrlich. Das Wort ist hier denke ich noch nicht gefallen, aber man sollte es mal erwähnen: Heuchelei steht der Gleichgültigkeit in Sachen schlechtem Einfluss nur unwesentlich nach.LittleBit: Soll ich aber deshalb sagen ich bin froh das ich nicht Schwarz bin? Denn als Weiße habe ich es auch leichter. Wäre das nicht super rasistisch.
Nein. Niemals. Das heißt natürlich auch, dass es keine Schwulen gibt. Und keine Heterosexuellen. Überhaupt, es gibt nur Menschen. Hat noch jemand das Gefühl er muss unbedingt auf einer Wiese tanzen? Aber um den Gedanken weiterzuführen: Es gibt nur Menschen; Lebewesen! Existenzen, Materie ... das Ende der Begrifflichkeit.LittleBit: Und um erlich zu sein liebt man doch nciht das Geschlecht seines Partners
Selbstgespräche scheiden für dich also aus, oder?Diamond: Natürlich. Wenn einem die Gesellschaft wichtiger ist, als das Leben das man gerne führen möchte, kann man es sich auch schwieriger machen als es eigentlich ist. Mir ist es ziemlich egal was Leute von mir halten, nur weil ich homosexuell bin. Menschen die andere Menschen eh nur auf die Sexualität reduzieren, sind nicht die gerade Personen mit denen ich was zu tun haben möchte, also können sie mir auch egal sein.
Falsch. Wenn wir die Realität anders haben wollen würden, dann würde sie auch anders aussehen. Es ist also eher so, dass du die Realität gerne anders haben würdest. Die Menschen jedoch (als abstrakte Masse) wollen die Realität genau so haben wie sie ist. Sonst wäre sie es ja nicht, schließlich definieren wir, was Realität ist.Palmolive: aber die Realität sieht nunmal anders aus, als wir sie vielleicht gerne haben würden.
Ich finde ja schon, dass man Hexen verbrennen sollte. Wer weiß was die anstellen. Natürlich nur, wenn sichergestellt wird, dass es sich auch um Hexen handelt. Anders gesagt: Das waren keine Hexenverbrennungen, sondern Menschenverbrennungen. Hoffe ich.LittleBit: Leider ist die tolleranz noch ziemlich fürn arsch in unserer ach so modernen welt. Wo leben wir eigentlich, das mittelalter mit hexenverbrennung und so weiter sollte eigentlich vorbei sein.Das 21te Jahrhundert lässt grüßen.
Falsch. Auch Heterosexuelle Männer können keinen anderen heterosexuellen Mann heiraten. Und wann sie wollen schon gar nicht, oder hat sich die geopolitische Situation von Las Vegas seit ich das letzte Mal nachgesehen habe so drastisch verändert?liv: in unserer Gesellschaft haben es Heteros nunmal einfach einfacher. Sie können heiraten wen, wann und wo sie wollen,
Ehrlichkeit dir selbst gegenüber hast du noch nicht gelernt, oder? Nicht böse gemeint. Ausnahmsweise.riji: Ich muss ehrlich sagen, dass ich der Liv vollkommen Recht gebe! Genau, alles was sie gesagt hat, hätte ich auch gesagt.
Bei den Tunten, nicht bei den Homos.liv: Aber normalerweise stürzt man sich beim Bashing auf das Offensichtlichste - und das ist bei den Homos nunmal die sexuelle Orientierung.
Wahrheit?liv: "MATTHEW SHEPARD, Entered Hell October 12, 1998
Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten Mal den Teufel.
Teufel: Warum bist du so verzweifelt?
Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.
Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?
Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.
Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.
Mann: Das klingt ja super!
Teufel: Bist du ein Raucher?
Mann: Klar doch.
Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten und Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs ... wen juckt das ... du bist ja schon tot.
Mann: Das ist ja einfach toll!
Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.
Mann: Natürlich bin ich einer.
Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus?
Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du ... Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst ... du bist doch tot, wen juckt das ...
Mann: Mann, ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist.
Teufel: Bist du schwul?
Mann: Nein.
Teufel: Oh .. du wirst die Freitage hassen.
Jede Meinung ist Spiegelbild der Ges... ach, ich geb's auf.Diamond: Ich dachte das wäre alles deine persönliche Meinung und nicht das du nur die Gesellschaft reflektierst.
Nein, einfacher ist es erst dann, wenn es keine Rolle spielt ob man selbstbewusst ist oder nicht.*Faith*: Andererseits finde ich es auch toll, wie Dia darüber denkt, weil man wirklich einfach selbstbewusster da rangehen sollte. Wenn jeder dazu so selbstbewusst stehen würde, wäre es glaube ich noch einfacher.
Wieso? Es gibt nichts besseres als übereifrige Priester, eine Hundertschaft von denen ist besser dazu geeignet die Meinung der Massen zugunsten der Schwulen und Lesben zu verändern als sämtliche CSDs und staatlichen Aufklärungskampagnen zusammen.Manü: ich hab grad einen solchen hass auf diesen priester.
Was meinst du, warum solche Serien erst so spät kommen? Weil du dann normalerweise schon im Bett sein solltest, denn ganz offensichtlich ist dir die wahre Intention der Szene entgangen.Diamond: Da gab es gestern so eine wunderbare Szene in Six Feet Under: David, der Schwul ist, sitzt im Komitee der Kirche. Keiner weiß dort, das er schwul ist. Zumindest sollen sie einen neuen Priester wählen. Dann kommt einer, der geradezu perfekt ist. Dann stellt sich allerdings heraus, das er möglicherweise Schwul ist. Alle Stimmen daraufhin gegen ihn, auch David.
Stimmt, die Kirche hat sich immer an die Regeln gehalten. Selbst wenn sie dazu erst die Regeln verändern mussten.Manü: ich glaub die kirche wird niemals so weit sein, die sind doch noch nie von irgendwelchen regeln abgewichen.
Also war da zuerst die Angst vor der Konkurrenz, und dann die Angst vor dem Übereifer der staatlichen Stellen, oder?Darkstar: Das ganze ist zwar damals auf deren Mist gewachsen, schon bald hat aber die staatliche Macht übernommen und schlußendlich waren es sogar die Geistlichen, die GEGEN die Hexenverbrennungen eingeschritten sind ...
Wenn sich jemand angegriffen fühlt: tut mir leid. Wenn Diamond sich angegriffen fühlt: Selbstvertrauen lautet die Devise. Dieses Posting vernichtet sich ... nein halt, falscher Text: Dieses Posting hat seinen Zweck erfüllt, wenn über die Themen diskutiert wird die sich hinter meinen Antworten verbergen, und nicht mehr über die Zitate. Meinungen sind das was sie sind. Man kann nicht über sie diskutieren, denn eine Diskussion setzt voraus, dass ein wirklicher Diskurs stattfindet. Das einzige worüber man wirklich diskutieren kann sind Tatsachen. Themen.
verplant sexuell.
@me³:
Da du praktisch zu einem ausführlichen Rundumschlag angesetzt hast, fühle ich mich nicht angegriffen.
Vielmehr bin ich überrascht, dass du tatsächlich den Nerv hattest, die Postings SO akribisch durchzugucken.
Zu den Comments sag ich nicht viel; außer dass da ab und an ebenso viel Unlogik drinn war wie du selbst "ankreidest"...
Kurze Frage: Willst du Lehrer werden? Klingt mir sehr nach Kommetaren an einem (etwas seltsamen) Deutsch-Aufsatz...
Da du praktisch zu einem ausführlichen Rundumschlag angesetzt hast, fühle ich mich nicht angegriffen.
Vielmehr bin ich überrascht, dass du tatsächlich den Nerv hattest, die Postings SO akribisch durchzugucken.
Zu den Comments sag ich nicht viel; außer dass da ab und an ebenso viel Unlogik drinn war wie du selbst "ankreidest"...
Kurze Frage: Willst du Lehrer werden? Klingt mir sehr nach Kommetaren an einem (etwas seltsamen) Deutsch-Aufsatz...
[shadow=blue]
[/shadow]

[/shadow]

- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

Re: Fin
Kann ich mir schwer vorstellen.me³ hat geschrieben:Wenn sich jemand angegriffen fühlt: tut mir leid.
Davon mal abgesehen: hinter all der Polemik steckt tatsächlich das ein oder andere Mal eine diskussionswürdige Aussage...
Darkstar hat geschrieben:Kurze Frage: Willst du Lehrer werden? Klingt mir sehr nach Kommetaren an einem (etwas seltsamen) Deutsch-Aufsatz...

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Zitat:
Spike'sKrüml: .Wenn ich mich dann oute singt meine mum dann "all the things she said..." im Hintergrund ,weil sie glaubt ich hätte nen aufmerksamkeitsdrang?
Dazu kann man nur eines sagen: Deine Mum hört tatu? Ich glaube nicht, dass du Probleme hättest, wenn du dich outen möchtest ...
Nein.hätt ich auch nicht.meine mama ist toll
Zitat:
Spike'sKrüml: Oh.und ich find knutschende jungs toll.
Ich auch. Das tun alle. Außer sie sind männlich und heterosexuell. Oder halt lesbisch.
ha.ich bin ne lesbe.UND ich find knutschende Jungs toll.
Spike'sKrüml: .Wenn ich mich dann oute singt meine mum dann "all the things she said..." im Hintergrund ,weil sie glaubt ich hätte nen aufmerksamkeitsdrang?
Dazu kann man nur eines sagen: Deine Mum hört tatu? Ich glaube nicht, dass du Probleme hättest, wenn du dich outen möchtest ...
Nein.hätt ich auch nicht.meine mama ist toll
Zitat:
Spike'sKrüml: Oh.und ich find knutschende jungs toll.
Ich auch. Das tun alle. Außer sie sind männlich und heterosexuell. Oder halt lesbisch.
ha.ich bin ne lesbe.UND ich find knutschende Jungs toll.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
normal sind (und darum die Anführungszeichen) in dem speziellen Falle die heterosexuellen, so war's jedenfalls gemeint.
und 'wir' heteros sind die heteros, die sind wie ich, darum halt die 1. Person, und ich trete nicht individuell hervor, tun die, die ich meine also auch nicht.
was wärn wir nur ohne anführungszeichen
und 'wir' heteros sind die heteros, die sind wie ich, darum halt die 1. Person, und ich trete nicht individuell hervor, tun die, die ich meine also auch nicht.
was wärn wir nur ohne anführungszeichen
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.