Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich hass grad jeden, der versucht mich anzusprechen und fragt wie's mir geht und ich hass diesen gottverdammten Typen da draußen, der denkt es sei sowas von geil und cool, wenn er die Musik so laut aufdreht, dass ich die Musik aus meinen Kopfhörern gar nicht mehr hören kann. UND DANN AUCH NOCH SOLCHE TECHNO-SCHEISSE. Boa. Mistvieh.
Ich HASSE, wirklich HASSE, diese scheiss Wellensittiche die hier in meinem Zimmer stehen und die ganze zeit rumzwitschern und soviel krach machen das man nicht mal mehr ordentlich Musik hören kann! Und die stehen nur hier weil meine Mutter das Zimmer meiner Brüder renoviert und sie sonst nie weiss wo sie mit denen hin soll.
ICH HASSE VÖGEL! UND VIEL MEHR HASS ICH DIESE VIECHER HIER! JESUS!
ICH HASSE VÖGEL! UND VIEL MEHR HASS ICH DIESE VIECHER HIER! JESUS!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Scheinheilige Mystiker die auf den Namen Esther aka the artist formerly known as Madonna lauten. Ich mag Ray of Light und Like A prayer immer noch, aber derzeit könnte ich die Frau zum Mond schießen. Ich finde es einfach dreist zu Geschmacklos einen auf Kabbala Mystikerin zu machen -dabei ist die Frau nicht mal Jüdin , hat keinen Grund zu konvertieren und hat es wohl auch nicht vor. Mit ihrem ganzen Missionarseifer Leute zu "bekehren" verhällt sie sich wie eine durchgeknallte Scientologin. Echt zum kotzen. Wahre Gläubige haben es nicht nötig Leute zum Glauben zu bekeheren. Dämlich, dämlich, dämlich.
Ich hasse es, dass meine Mutter morgen ins Krankenhaus muss...noch dazu muss eine beschissene Magenspiegelung machen, die Ärmste.
Ich hasse es, dass die Tage bis zum Schulschluss (eigentlich bis zu den Ferien) so langsam vergehen!
Was ich noch hasse ist, dass ich meinen Freund schon drei Tage oder so net gesehen habe und ich ihn schrecklich vermisse. Aber morgen seh ich ihn ja bestimmt!
Ich hasse es, dass die Tage bis zum Schulschluss (eigentlich bis zu den Ferien) so langsam vergehen!
Was ich noch hasse ist, dass ich meinen Freund schon drei Tage oder so net gesehen habe und ich ihn schrecklich vermisse. Aber morgen seh ich ihn ja bestimmt!
P!nk 4 ever!
- ceci
- Chaos Demon

Ich hasse dass ich nen Kater hab unds aba net schaff zu kotzen, aba des ganze steckt ma im hals aba es kommt einfach net raus!!! Boah und mein kopf tut assi weh und ich kann net auf die seite gucken weil denn tuts noch mehr weh
aba irgendwie wars gestern trotzdem geil
aba irgendwie wars gestern trotzdem geil
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de