Gilmore girls

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Do 17 Jun, 2004 2:35 pm

@Manü
Bekomm ich bitte auch eins? :wink:

Ich find ja, Violett war für den Anfang etwas übertrieben,
warum denn nicht grün?! :ugly:
Die violetten sahen zu sehr nach Perücke aus :wink:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 17 Jun, 2004 5:59 pm

Roxie baby hat geschrieben:@Manü
Bekomm ich bitte auch eins? :wink:
also ich mach nur eins, aber das kannst du ja auch benutzen. also irgendwo anders. wenn krüml ihrs hier benutzt. weil sie vorrecht hat. :wink: aber s sieht wahrscheinlich eh scheiße aus, weil ichs nich drauf hab, also mach dir keine hoffnungen.
Ich find ja, Violett war für den Anfang etwas übertrieben,
warum denn nicht grün?! :ugly:
Die violetten sahen zu sehr nach Perücke aus :wink:
und grün wär weniger übertrieben als violett?? :-D

ich habs heute verschlafen. aber alles was nach der 2. werbung kam hab ich noch gesehn, und des war toll. hehe. obwohl ich den tanzmarathon gern von anfang an gesehn hätte. naja.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 17 Jun, 2004 6:20 pm

@Roxie
Ich mache dir wohl dein eigenes aber... wo gibt's Bilder? ???
AE:
Schon geschehen. ;) Wenn's dir nicht gefällt, schmeiß es einfach wieder raus.

Die heutige Folge war mal wieder richtig gut. Endlich hat Dean eingesehen, dass es einfach nichts mehr bringt. Das mit Jess und Rory war aber auch zu offensichtlich.
Zuletzt geändert von Nelle am Do 17 Jun, 2004 7:30 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 17 Jun, 2004 6:30 pm

Hier gibts Bilder: http://www.lukes-diner.net/season3/05/index7.html

Aber ich weiß nicht ob das für ein Avi gut genug ist und so.

Mei. Ich dachte wirklich heute auf der Brücke da passiert was. Aber wieder nix. Ich hoff nächste Folge gehts dann los, sonst flipp ich aus. Ich will Rory/Jess. Unbedingt. Dean hat das einzig richtige getan. Und wie Rory Jess eifersüchtig angesehen hat, als er mit Shane geknutscht hat. Mei. ICH WILL IN DER NÄCHSTEN FOLGE WAS GESEHEN. Das ganze stellt meine Geduld auf eine sehr harte Probe. Und Luke war heute so cute, als er Lorelai das mit den Babys gesagt hat. Als ob er ihr Rechenschaft schuldig ist. Und Sookie und Jackson waren sowieso toll.

Ah. Ich hab Adam noch vergessen. Also Dave. Adam Brody halt. Er is irgendwie toll. Ich freu mich schon total auf die späteren Folgen. Da gibts mehr von ihm.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 17 Jun, 2004 6:51 pm

also die gestrige folge hat mir nit so gut gefallen,
das mit shelly und der blöden babyparty, arme lorelei, das musste sie ja wirklich schwer getroffen haben,...ich mag sherry immer noch nit...
das mit jess und dem auto sowie auch das ende mit den eiern fand ich süss und lustig :D

zur heutigen episoden...
ah der marathon war so cool...und so lustig, sowie auch auch das nebeneinander...ey lanes verliebtheit macht immer mehr her...und er hat sie besucht wie süss :D
das jess die ganze zeit da sass war ja klar berechnet ausgeheckt...
das dean schlussgemacht hat, hat mich total überrascht, hätte nie gedacht das er es tut...
und süss wie rory später am see alles gesagt, so süss :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 17 Jun, 2004 7:39 pm

Nelle hat geschrieben:Endlich hat Dean eingesehen, dass es einfach nichts mehr bringt. Das mit Jess und Rory war aber auch zu offensichtlich.
Na ja, eigentlich lag's in meinen Augen an Rory das einzusehen und es in die Hand zu nehmen. War doch nur ein einziger Krampf zuletzt - mit den ganzen Stacheleien und Streitereien. Es wurde jedenfalls Zeit.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 17 Jun, 2004 7:41 pm

@Athena
Klar, das natürlich auch. Immerhin kann Dean ja nichts dafür. Aber ich glaube, dass Rory selbst erst einmal nichts getan hätte, es wäre ewig so weitergegangen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 18 Jun, 2004 6:40 pm

308 war sehr schön...das mit dem vater von lorelei und yale war sehr komisch,a ber hey irgendwie hatten die ggs schon recht....
das mit jess und rory war zuckersüss :D
ah man haben die lange gebraucht ! aber zusckersüss der code, und luke wie er da sass und es erfahren hat :D hammer :)
ahja das gespräch zwischen jess und luke war göttlich :D
ah er bemüht sich so :D luke mein ich :D
das war eine klasse folge...will mehr davon....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 18 Jun, 2004 7:46 pm

hmm.die rory saugt.wie der james.des is grausam.die ist so ein saugbeißknutscher.
des kann ich nich leiden.also manchmal schon.aber net im fernsehn drin.

Allerdings waren die getting-near-scenes extrem.nett.*hust*
Obwohl ich ja find dass die Rory erstensmal ein Beziehungskrüppel ist und zweitesn muss ich bei Dean/Rory immer an Riley/Buffy und bei Jess/Rory immer an Spike/Buffy denken.
Das is so cliche.Der böse Junge kriegt das gute Mädchen und der gute Junge schmollt allein im Zimmer.
Und dann die Szene!Vor dem Fenster!Ich mein kann dieses Mädchen mit ihren 16(17?) Jahren es immer noch nicht ertragen dass *irgendwer* auf der Welt sie nicht leiden kann?
Ich find sowas furchtbar.Everybody's darling.
Genauso wie mit Dean-Breakup.Sie hätt ihn doch weiter belogen und alles, solang es geht damit er ja nicht mit ihr Schluss macht und irgendwer sie nicht mehr mag.
Und dann rennt sie einen verdammten Tag an sein Fenster um sicher zu gehn dass auch ja keiner böse ist und die Chancen zu erhöhen dass sie in den nächsten 5 Jahren ihre 100% Rate erreicht.

heidenei.
Lorelai/Richard hat mir gut gefallen.Natürlich auch dass Emily auch auf ihn sauer war und ich war relativ überrascht als rauskam dass er ihr wirklich nichts davon erzählt hat.

oh.und dritter rory-argh grund ist dass ich sie sowas von unheiss find.
bäh.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Fr 18 Jun, 2004 8:04 pm

@Manü
Ja.
Ich finde, dass das violett viel extremer war als grün.
Obwohl, auch das kommt ja aufs grün an... :cheesy:

@Nelle
Nein, das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe! :jump:
Ich LIEBE es! :jump:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 19 Jun, 2004 6:18 pm

[Hallo liebe Gruppe. (Hallo Willy) Ich habe ein Problem..ich bin GGs süchtig..] :rotfl:

hm...das lila sah wirklich bei lane wie ne perrücke aus..hätte sie so rot schimmernd genommen..uh...heiß *g* :-D

Hm. Ich muss sagen, dass Rory zu keinen der typen passt. *g*

[spoiler]Ich wär und bin immer noch für Rory/Paris LOL..naja man kann ja nicht alles haben[/spoiler]

die Alexis sieht gar nicht so schlecht aus..rofl..aber das kinn passt irgendwie nicht so sehr...(wie nennt man son kinn...*am kinn kratz* muschikinn? lol...naja egal :ugly: )

achja, ich find der jess sieht unerotisch aus..LOL...*vor krüml duck* :-D

noch was...weiß jmd wo man die epis ziehn kann (außer P2P)? o.O (so ma nebenbei gefragt *g*)

UND...hier das Lied von Carole King - Where you lead (is de theme,gelle)..LOL...das ist voll das Arschwaggel Lied *arsch hin und her schwing und mitsing* *LOL...
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 19 Jun, 2004 7:37 pm

sagmal weiß irgendwer noch ne seite wos screencaps gibt? also ausser die bei gilmore-girls.net. weil ich gern son gif-icon von dem kuss letzte folge machen würd (der war nämlich. toll.) aber dafür gibts dort nich genug screencaps.
ich find, diesmal war die rory gar nich so schlimm saug mäßig. :-D aber vorher war es immer voll schlimm ihr beim küssen zuzugucken :ugly:
und zweitesn muss ich bei Dean/Rory immer an Riley/Buffy und bei Jess/Rory immer an Spike/Buffy denken.
oh ja, ich auch. so sehr. aber ich verdräng den Spike/Buffy - effekt, des hat mich so genervt am schluss. das will ich jetzt nicht wieder haben. hehe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 19 Jun, 2004 7:58 pm

Halb Off-Topic: In den USA gibt es eine Serie, in der Stars und Sternchen Poker spielen (und dabei gefilmt werden). Lauren Graham ist in der letzten Folge dabei. Celebrity Poker Showdown 2x04. Soll sehr witzig sein. Mit von der Partie:
Matthew Perry, Sean Astin, Christopher Masterson (der große Bruder von Malcolm in "Malcolm in the Middle") und Sara Rue (die Dicke aus "Popular").
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 19 Jun, 2004 9:33 pm

oh. ein bild dass ich gefunden hab und toll find, hehe:

vor allem weil der jess chucks und buttons hat, und der dean net. muahahaha. okay. ist ja gut, ich weiß dass das nich jess und dean sondern die schauspieler sind. aber ne. obwohl. auf dem bild könntens auch jess und dean sein. ach wurscht.
jedenfalls. wer hätts gedacht. sieht der dean da. durchaus. annehmbar aus *hust*

edit: verlinken mag mich nicht, also hier:

editnr2: das bild ist so groß also vergesst es einfach und folgt dem link. mein gott. :cheesy: http://www.gilmore-girls.net/gallery/group/33.jpg
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 20 Jun, 2004 11:03 pm

WillowAndTara hat geschrieben:[Hallo liebe Gruppe. (Hallo Willy) Ich habe ein Problem..ich bin GGs süchtig..] :rotfl:
du auch hier ? :-D

@krüml: das mit der buffy lienie kann ich nachempfinden...
mag ich deswegen jess so gern ? :shocked:

ah ich freu mich schona uf die nächste folge...
und willy [spoiler]nein rory passt nit mit paris zusammen, der kuss hat nix zu bedeuten... [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten