PS.: Jetzt hab ich eine Idee, wenn wir gerade von Spicegirls sprechen
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
chi:
wie absolut passend.
ich hab nix so aufregendes zu erzähln wie der slarti. mein leben ist langweilig. ich glaub ich fahr nach new york und spring vom empire state building. des würd ein zeichen setzen. oder auch net.
ich hab nix so aufregendes zu erzähln wie der slarti. mein leben ist langweilig. ich glaub ich fahr nach new york und spring vom empire state building. des würd ein zeichen setzen. oder auch net.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Nur mal so 'ne Frage riji, warst du da nich noch 'n halbes Baby, als die Spice Girls berühmt waren...?!
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Die Spce Girls waren so zwischen 96 und 97 berühmt, das heisst, da die Riji 12 ist (warum auch immer in ihrem Profil steht das sie 13 ist) war sie 4 bzw. 5 Jahre alt. Ich glaube nicht da sie da sonderlich viel von mitbekommen hat 
Aber lassen wir ihr doch den Spass wenn sie meint, zu allem was sagen zu müssen, obwohl sie keine Ahnung hat.
Aber lassen wir ihr doch den Spass wenn sie meint, zu allem was sagen zu müssen, obwohl sie keine Ahnung hat.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
wo ist der piguin wenn man ihn braucht?
egal. Wochenende. YESS
und ich muss tonnenweise magic spielen, um Onkel&Tante auszuweichen, bevor mir die auf die nerven gehn mit ihren neurosen.
egal. Wochenende. YESS
und ich muss tonnenweise magic spielen, um Onkel&Tante auszuweichen, bevor mir die auf die nerven gehn mit ihren neurosen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
@ Diamond: Mei, schreib hier net so scheiße, ok? Ich kannte die Spicegirls sehr wohl. Und zwar sehr gut! Das kann dir sogar der Almi bestätigen, dass ich (und er auch) große Spicegirls-Fans waren! Also, tu nicht immer so als würdest du dich auskennen. Du tust es nämlich net-weil du einfach eine bl*de K*h bist! 
P!nk 4 ever!
Hahahahahaha. Siehe Bild. Des kann man nämlich auch ohne böse Wörter schreiben.riji hat geschrieben:@ Diamond: Mei, schreib hier net so scheiße, ok? Ich kannte die Spicegirls sehr wohl. Und zwar sehr gut! Das kann dir sogar der Almi bestätigen, dass ich (und er auch) große Spicegirls-Fans waren! Also, tu nicht immer so als würdest du dich auskennen. Du tust es nämlich net-weil du einfach eine bl*de K*h bist!
Leute. Ich hab ne heiße Neuigkeit: Ich hab wieder eine Tastatur. Juhu. Gut, dass ihr nie wissen wolltet, was für ein peinliches Missgeschick mir mit der alten passiert is. BITTE! BITTE! FRAGT MICH! FRAGT MICH!
Zweite Neuigkeit: Die Chi ist fertig mit der Schule. Heute war die letzte Prüfung. Aber des heißt nicht, dass es einen Grund zu feiern gibt. Denn es stehen noch die mündlichen an. Und wenn mein Plan aufgeht, dann wiederhol ich. Ha! Weil ich nämlich keine Lust hab, irgendwas anderes zu machen. Aber mein Plan geht nicht auf. Ich bin zu dumm um schlechte Noten zu schreiben. Verdammt.
Naja. Gelernt hab ich übrigens gar nicht. Null. Wirklich. Des glaubt mir keine Sau. Aber es is so. Lernfrei in die Prüfungen. Yeah.
Dritte Neuigkeit: Ich hab Gilmore Girls angeschaut. Weil ich mich doch informieren musste. Also. Und ich finde keinen heiß. Und die Frauen sprechen mich auch nicht an. Ich könnte keine sein. Deshalb werd ichs nie wieder anschauen. Höchstens heimlich. Und dann werd ichs euch nie sagen... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Vierte Neuigkeit: Ich geh net aufs Southside und bin totunglücklich.
Fünfte Neuigkeit: Vergessen... aber ich denk... ich denk... ja ... ich glaub, es war was mitm Almer...
Und ach ja: HOIK! I LUV YOUUUUUUUUUUU! Post mehr mehr mehr mehr mehr.
Dum di dum di dum...
Ich hatte noch viel mehr Infos. Fuck. Ich weiß sie nicht mehr. Fuck.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

du.chi.was isn mit deiner tastatur geschehn?
Ich bin auch lernfrei in die Prüfung.yeah.will einer meine Noten wissen?
bestimmt.
Ich kenn euch doch,ihr Schlingel.
deutsch: eingereicht:2,6 ; schriftlich: 1,8 (gott.ich bin so eine sau.1,8.in deutsch.scheiße.echt.) ; ende: 2,2
Englisch:eingreicht: 1,8 ; schriftlich: 1,4 (gott.ich bin so verdammt gut.) ; ende: 1,6.
glaubt man des? NULLKOMMAEINS besser eingereicht oder geschrieben und ich hätt mit der mündlichen die verdammte eins bekommen!
ich bring die schnalle um.echt.
Mathe: 3,2 eingereicht, 3,2 geschrieben 3,2 gekriegt.
ek: 3,3
gschichte:2,2
gk:2,1
physik: 2,8
chemistry: 3,4 (weeeh!)
bio: 2,4
sport: 2,4 (weeeh!)
musik: 2,2
bk: 1,0
ethik: 1,4 (mein mündliches prüfungsfach.rofl.)
französisch: 3,3
*dancesaround*
ich weiß.des hat keinen interessiert.aber des is egal!der hoik ist wieder da!und die chi hat ihre tastatur wieder!
Und ich bin auf der Schule angenommen!
Ich hab mir überlegt.wir könnten rattengift ausstreuen.und dann holen wir irgendwen der grad in den charts ist und warten bis eine gewisse person kommt und das rattengift ist.
warum diejenige das rattengift dann isst weiß ich noch nicht.
aber ich finds raus.yeah.
siehst slarti.deshalb mag dich deine verwandschaft nicht.du versteckst dich vor ihnen.
vielleicht auch andersrum.
gott.ich hab überhaupt nichts zu erzähln.
verdammt.
ae:
aber zu posten!
Ich bin auch lernfrei in die Prüfung.yeah.will einer meine Noten wissen?
bestimmt.
Ich kenn euch doch,ihr Schlingel.
deutsch: eingereicht:2,6 ; schriftlich: 1,8 (gott.ich bin so eine sau.1,8.in deutsch.scheiße.echt.) ; ende: 2,2
Englisch:eingreicht: 1,8 ; schriftlich: 1,4 (gott.ich bin so verdammt gut.) ; ende: 1,6.
glaubt man des? NULLKOMMAEINS besser eingereicht oder geschrieben und ich hätt mit der mündlichen die verdammte eins bekommen!
ich bring die schnalle um.echt.
Mathe: 3,2 eingereicht, 3,2 geschrieben 3,2 gekriegt.
ek: 3,3
gschichte:2,2
gk:2,1
physik: 2,8
chemistry: 3,4 (weeeh!)
bio: 2,4
sport: 2,4 (weeeh!)
musik: 2,2
bk: 1,0
ethik: 1,4 (mein mündliches prüfungsfach.rofl.)
französisch: 3,3
*dancesaround*
ich weiß.des hat keinen interessiert.aber des is egal!der hoik ist wieder da!und die chi hat ihre tastatur wieder!
Und ich bin auf der Schule angenommen!
warum?chiquitabanana hat geschrieben:Vierte Neuigkeit: Ich geh net aufs Southside und bin totunglücklich.
Ich hab mir überlegt.wir könnten rattengift ausstreuen.und dann holen wir irgendwen der grad in den charts ist und warten bis eine gewisse person kommt und das rattengift ist.
warum diejenige das rattengift dann isst weiß ich noch nicht.
aber ich finds raus.yeah.
siehst slarti.deshalb mag dich deine verwandschaft nicht.du versteckst dich vor ihnen.
vielleicht auch andersrum.
gott.ich hab überhaupt nichts zu erzähln.
verdammt.
ae:
aber zu posten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Riji, was willst du hier überhaupt? Nur mal so ne Frage am Rande. 
@Krüml
Herzlichen Glückwunsch. Die Noten sehen doch gut aus und das du an der Schule angenommen worden bist, is ja noch viel besser. Ich wär auch gern schon fertig. Aber irgendwie auch nicht. Naja. Ein Jahr hab ich ja noch.
@Krüml
Herzlichen Glückwunsch. Die Noten sehen doch gut aus und das du an der Schule angenommen worden bist, is ja noch viel besser. Ich wär auch gern schon fertig. Aber irgendwie auch nicht. Naja. Ein Jahr hab ich ja noch.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.