The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 15 Jun, 2004 10:12 pm

Ja bestimmt wars der Jonhi

Ach ich weiß net.. ich glaub ich bin manisch depressiv... hab im moment also die letzten 3-5 wochen immer voll viele schelchte phasen.. na ja aber im moment gehts mir wieder ganz gut. Aber eigentlich will ich nicht drüber reden

Karlsruhe hat mich voll an Paderborn erinnert nur mit mehr asis.. lol

Ich war am donnerstag auf dem metallica konzert und es war super genialst!! also metallica mag ich ja ganz gerne und die waren auch absolut unbeschreibbar.
Dann haben noch lost prohets und slipknot gespeilt.. beide mag ich nciht und beide waren im vergleich zu metallica total scheiße...

Meine schwester hat mit mal ein paar dvds mit vielen mp3s gebrannt und jetzt hab ich über 3000.. vielleciht ist das der grund warum ich mich so gut fühl... haha

was macht das saarland manü? ich bin übernächste woche wieder in rheinland-pfaltz.. *kotz* das ist immer so langweilig da.. ob das wohl an meiner tante liegt... :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 16 Jun, 2004 3:21 pm

VERDAMMT!WIR SIND NE PROLLSTADT!VERDAMMT!VERDAMMT!
und ich habs immer gewusst.
hätt ich doch bloß länger mit dem mistverdammten bürgermisterunterdings diskutiert!verdammt!
Wir ham sogar weiße Straßenbahnen!verdammt!

Und wir sans europäische Kulturhauptstadt!verdammt!

und der marduk erzählts alles!verdammt!

...

eigentlich könntn wirs treffen hier machen.mir sins eh am coolsten.verdammt.
....
Karlsruhe hat mich voll an Paderborn erinnert nur mit mehr asis.. lol
:hit:
Ich hatt so angst um dich,hoik.so fürchterliche angst.Ich dacht.du wärst in Ostpekistan.
Ich wollt schon in Ospekistan anrufen!dann wollt ich hinlaufen!und dann gabs mittagessen.
aber beinah.
Ich bin froh dass du wieder hier bist.
Der Johni prollt nicht.Vielleicht bist durch Oberreut gefahrn.da sind alles prolls.wärst nur durch die weststadt gefahrn.ich h#tt dir gewunken.echt.vom balkon.vielleicht hätt ich sogar einen hoik-wimpel gebastelt.hach.

Die Lülü hat meinen AIM namen.falls du ihn haben magst.ich mags net so öffentlich posten.sonst hab ich den trilo wieder an der backe.der is nämlich heimlich der almer.ich habst durchschaut[/quote]
mei.ich fühl mich schlecht weils dem hoik nicht gut geht.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 16 Jun, 2004 5:33 pm

Nein. Ich bin heimlich der Trilo. Ich sitz grad in der Schule. Freiwillig. Es ist halb sechs und ich sitz in der Schule und sitz am PC und warte bis meine Freundin fertig ist. Mir is langweilig. Deswegen schreib ich jetzt hier rein, obwohl ich gar net weiß was ich schreiben soll. Es ist so leer hier. Keiner is da. Ich hab die Schule noch nie so leer gesehen. Naja, doch. Aber das is anders. Und bei uns fällt am Freitag der Italienisch-Test aus, weil irgendeine gottverdammte Maturantenverabschiedung ist. Ich hasse Verabschiedungen. Danach sind sie weg. Für immer. Vielleicht kommen sie noch einmal aus Höflichkeit in 10 Jahren wieder in die Schule. Aber der von dem ich erwarte, dass er in die Schule kommt, wird sicher nicht kommen. Mist.

Tjaja. Was gibts sonst so. Der Hoik is wieder da. Und ich fühl mich gleich wie früher. Irgendwie. Ich weiß auch nicht. Klar, war ein kurzes Gefühl da. Ich weiß nicht was es war. Enttäuschung, Trauer, Fröhlichkeit. Ich weiß es nicht. Es ist so langweilig. Und ich will in die 3AS aber da ists zu. Die Putzfrauen hier sperren nämlich alles zu. Als ob jemand da reingehen würde, um das Buch über Betriebschwirtschaftliche Übungen und Projektmanagement in der 3. Schulstufe der Handelsschule zu stehlen. Gott. Noch eine halbe Stunde. Dann ist mal Pause. Und danach noch eine Stunde. Lala. Hier sind irgendwelche Leute, die ich nicht kenne. UND AM FREITAG HABEN WIR GEO STATT ENGLISCH. SCHEISS MATURANTENVERABSCHIEDUNG. Ich wein gleich. Ja.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 16 Jun, 2004 8:23 pm

Ich bin müde.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 16 Jun, 2004 8:28 pm

Marduk hat geschrieben:Ich bin müde.

Und ich fühl mich matschig. Wie angekaut. So total komisch.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 16 Jun, 2004 8:31 pm

hört spice girls!das einzige heilmittel!kauft hello kitty!

vor allem der moppl.

morgen.prüfungsergebnisse.ich kotz drauf.ich halts nicht aus.omg.omfg.omfffffg.

*hilfe*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 16 Jun, 2004 8:35 pm

Krüml, ich glaub die Prüfungen tun dir wirklich nicht gut wenn du sogar die Spice Girls hörst. Okay. Ich war früher mal Fan, aber das ist 100 Jahre her. Ich hatte sogar ein Megaposter an meiner Wand hängen. Mein Liebling war immer Emma. Ich glaub die war Babyspice. Die fand ich so cute.

Bild

Die blonde ist des, gell?

Himmel. Jetzt post ich sogar schon bilder.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 16 Jun, 2004 8:35 pm

Och nöööööööööööööööööööööööö.

Die Speiß Görls müssen echt nicht sein.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 16 Jun, 2004 8:48 pm

ich fand die sporty spice am tollsten. mel b oder c oder g oder so. c glaub ich. ich kann sie auch noch alle. ginger spice, baby spice, scary spice, sporty spice, posh spice. ich hab den film 10 mal gesehn. oh ja. ich war ein fan. die beckham fand ich immerschon blöd.
ich find das gesprächsthema toll. :-D :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 16 Jun, 2004 8:52 pm

Wer zur hölle ist denn Scary Spice? Davon hab ich ja noch nie gehört. lol.
Also Emma is Baby Spice
Mel C ist Sporty Spice
Viktoria ist Posh Spice
Geri is Ginger Spive
Und die Mel B is...ka. aber doch nicht Scary Spice! Das muss ich gleich mal nachschauen.

Und Manü:
Was zieh ich heute Abend bloss dann? Das schwarze Gucci Kleid, das schwarze Gucci Kleid oder das schwarze Gucci Kleid? :D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 16 Jun, 2004 8:55 pm

omg. Manü. Die hiess tatsächlich Scary Spice. Himmel. Ich und mein Gedächnis. :ugly:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 16 Jun, 2004 9:01 pm

jaja. scary spice hat mich auch etwas unsicher gemacht, aber eigentlich wusst ichs ja genau. hehe. moi hat immer recht bei so tollen sachen. oderauchnet.
und ich wär dann wohl. für das schwarze gucci kleid. mit den manolo blahnik high heels gell. und dann musst die ganze zeit mit sonem martini glas wo ne einsame olive drin rumschwimmt rumlaufen. :-D und nem gefälschten louis vouton (ich weiß net wie man den richtig schreibt) täschchen, gell. des is DAS party-must. ich sags ihnen junge damit. damit kommen sie bei allen börsenmaklern bes.tens. an und sind der star einer jeden spießerparty! yeehah. hehe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 16 Jun, 2004 10:06 pm

/me fand die Spice Girls auch mal ganz toll.

Ich habe noch die CD von denen, mit Viva, Stop usw. drauf. Ich find' die irgendwie immer noch voll kult. Ich mein, klar, Fan bin ich nich mehr, aber irgendwie hatten die was... :ugly:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 16 Jun, 2004 11:24 pm

AHHH Stress!
"In Oberhausen ist n toller Magicladen" Vince hört das, "slarti," (er sagt nicht wirklich slarti, aber das tut nichts zur sache), "lass da mal hinfahrn.

Pustekuchen, 70 km A31 runter, nach Oberhausen rein, nach der zweiten Aral rechts, alles prima, nur da war kein Laden, na gut, n Laden war da schon, aber da war quasi keiner, keine Kinder zum Kartentauschen, und selber hatten's auch nix da, aber war ja nur nebenstelle, hauptgeschäft ist in Dinslaken. Auf nach Dinslaken also. Wir so ins Auto, nah dinslaken, in den Laden, gleiche Scheisse. "Münster. Muss ich eh hin." "Alles klar. Vince, drück aufn Knopp" also nach Kirchhellen, auf die 31, 2 Abfahrten weiter runter, 20 KM nach haltern, und auf die 43. Auf nach Münster, alles kein Problem, gediegen getauscht, dann zu Saturn "brauch nen Wirelesslan Accesspoint" aber, die hatten keinen. "Mediamarkt!" gesagt getan, aus münster raus, die 43 n stückchen runter (mussten nach Münster Süd) und dann der Umleitung folgen, nur ein Roter Punkt, sonst nix. denkste, wir müssen natürlich nem RX8 hinterherstarren, und ne viertelstunde durch die Käffer heizen, naja, whatever, neue karten ertauscht, und 350 Km im Auto gesessen,
wie war euer Tag?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 17 Jun, 2004 4:37 pm

Dinslaken?! Dinslaken ist toll. Ich war da mal, mit 'ner Freundin, bei Bekannten. Und in Oberhausen waren wir auch. In so 'nem großen Forum. Keine Ahnung, was genau das noch war. Aber da war eine Kuh-Austellung. So bunte Plastik-Kühe, wie bei uns in Berlin die Bären. Na ja. War aber cool.

Und ich habe Norah Jones Karten bei Ebay ersteigert. Hoffentlich is des nich 'n Betrüger und kommt wirklich.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Antworten