Harry Potter - Filme und Bücher

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Mo 14 Jun, 2004 11:26 am

Ich auch! LOL Kann gut sein, dass das auch ein Insider war.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 14 Jun, 2004 11:42 am

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass das bewusst gemacht wurde! :D
"Late show with David Letterman"

Top Ten Signs the Actor Playing Harry Potter is Too Old

10. Uses magic spell to convince store clerk to sell him beef and cigarettes.
9. Character's trademark lightning-bolt scar is now obscured by liver spots.
8. He flies around on a magic walker.
7. New movie includes several scenes of Harry shouting at neighborhood kids to get off his lawn.
6. Title of his next movie: "Harry Potter and the Quest to see Cameron Diaz Naked".
5. Harry won't shut up about how baseball hasn't been the same since the Dodgers left Brooklyn.
4. Demi Moore has stopped visiting the set.
3. He's the new spokesman for Lipitor.
2. 70 percent of his lines: "What'd you say?"
1. He's often mistaken for Letterman.
:ugly: ;)

Making Of: http://www.tribute.ca/sympaticointervie ... ex_msn.asp
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mo 14 Jun, 2004 12:20 pm

Cameron Diaz?? Naja.... würd ich nen anderen Titel nehmen :-D

Es gibt noch eine Vorrausdeutung auf Mad Eye - als Ron im Film aufwacht und sagt, die Spinnen wollten, daß er stept :-D und dann entsinne man sich an den Imperio-Fluch :wink: - steppende Spinnen :-D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 14 Jun, 2004 2:29 pm

[spoiler]Wie ich grad auf einer HP-Site gelesen habe, werden doch ziemliche änderungen am Skript zum 4.Teil vorgenommen. So fragt nicht Ron Fleur ob sie mit ihm auf den Ball kommen will, sondern Neville. Desweiteren retten Krum und Harry Hermine. Allerdings weiss ich nicht genau was die mit retten meinen. Die Szene unter Wasser beim Trimagischen Tunier? Oder wird Hermine noch irgendwo anders gerettet?[/spoiler]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Mo 14 Jun, 2004 2:53 pm

[spoiler]Nein, ich denke mal genau diese Szene ist gemeint und das mit Neville hat wahrscheinlich was damit zu tun, dass sie die "Liebesgeschichte", wenn man sie so nennen kann zwischen Ron und Hermione, nicht beeinträchtigen wollen.[/spoiler]
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mo 14 Jun, 2004 4:15 pm

Huntress hat geschrieben:[spoiler]Nein, ich denke mal genau diese Szene ist gemeint und das mit Neville hat wahrscheinlich was damit zu tun, dass sie die "Liebesgeschichte", wenn man sie so nennen kann zwischen Ron und Hermione, nicht beeinträchtigen wollen.[/spoiler]
Auch nicht dumm, um es mal so zu sagen - immerhin wäre jetzt Originalwortlaut etwasunangebracht. Da darf sich Diamond freuen. :-D
Zuletzt geändert von Jack-Halliwell am Mo 14 Jun, 2004 6:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 14 Jun, 2004 4:37 pm

Ja, das schon. Aber auf der anderen Seite war diese Szene doch anlass für ein paar eifersüchtelein von Seiten Hermines. Naja, malen wir nicht gleich den Teufel an die Wand. Die haben die anderen drei Filme auch sehr gut hinbekommen, also werden sie es wohl - hoffentlich - auch ein 4. Mal schaffen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mo 14 Jun, 2004 6:38 pm

Da wird doch Krum zumindest noch von der anderen Seite für Eifersucht sorgen - ob bei Ron dann langsam die Glocken läuten? Ich meine, immerhin reden wir schon von Vorwegnahme gewisser Ereignisse die noch kommen sollen, allein um den Menschlichkeitsfaktor anzuheben ... da ist nicht ausgeschlossen, daß noch andere Änderungen folgen werden.

Immerhin haben wir genug Stoff zum diskutieren und orakeln :-D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 14 Jun, 2004 6:44 pm

Also, in dem Interview das ich gepostet habe, sprechen sie auch darüber ob es im nächsten Teil eine Kussszene zwischen Ron und Hermine geben wird. Rupert schien nicht sonderlich begeistert zu sein, ebenso wie Emma die irgendwie rot geworden ist. Daniel dagegen fand es sehr amüsant :D Nunja, zumindest war er davon überzeugt das es nicht auszuschließen ist. Und ich könnte mir schon vorstellen das es vielleicht zu einem Kussversuch kommt, sie aber gestört werden oder sowas. Keine Ahnung, aber wir sprechen hier von Teenagern die seit über 3 Jahren befreundet sind und vielleicht schon seit 2 Jahren mehr füreinander empfinden. Das da irgendwann mal auch mehr passiert außer "händchenhalten" oder ähnliches, muss wohl jedem klar sein.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Mo 14 Jun, 2004 7:17 pm

Jack-Halliwell hat geschrieben:Da wird doch Krum zumindest noch von der anderen Seite für Eifersucht sorgen - ob bei Ron dann langsam die Glocken läuten? Ich meine, immerhin reden wir schon von Vorwegnahme gewisser Ereignisse die noch kommen sollen, allein um den Menschlichkeitsfaktor anzuheben ... da ist nicht ausgeschlossen, daß noch andere Änderungen folgen werden.

Immerhin haben wir genug Stoff zum diskutieren und orakeln :-D
Das auf jedenfall. Was die anderen Änderungen angeht. Wenn die Animositäten zwischen Harry und Draco im Film abnehmen würden, würde ich mich freuen oder etwas wie Love/Hate........:g: :ugly:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 14 Jun, 2004 7:19 pm

Fleur Delacour Cast
Newsround is reporting that Fleur has been cast, and she'll be played by 21 year old French actress Clemence Poesy. According to her agent, Clemence is currently in England rehearsing. This will be only the second time that she has acted in English.
Hier ein Bild:

Bild
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Mo 14 Jun, 2004 8:45 pm

Naja....eine große Schönheit finde ich sie ja nicht und Fleur soll doch bildschön sein. Wenigstens bedeutet dass, das Kate Winslet nicht Fleur spielt. Hat auch was.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 14 Jun, 2004 8:56 pm

Naja, keine ahnung wie alt das bild ist, aber ich find sie schon irgendwie hübsch. Vorallem die Haare find ich sehr gut getroffen. Wir werden ja sehen wie sie aussieht nachher im Film.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mo 14 Jun, 2004 11:08 pm

Rupert nicht sonderlich begeistert? - Jung, wir können ja gerne tauschen.(Dann käm ich wenigstens einmal im Leben dazu.)

Ich gehe mal davon aus, daß es fester steht, als man erahnen mag, wenn die drei so reagieren :-D
Mehr als Händchenhalten - also, im Buch werden ja nichtmal Händchen gehalten. Was das angeht erschien JK bislang eher sehr zurückhaltend - selbst in Teil 5 und besonders was "Lancelot und Guienevre" angeht.

Also, so wie ich das sehe sind die Annäherungen in den Filmen irgendwie offensichtlicher, in den Büchern streiten die beiden meist nur wie ein altes Ehepaar - und wenn sie sich mal wieder mit dem Hintern nicht mehr ankucken, passiert irgendwas mit oder um Harry und beide vergessen ihren Streit. Von romantischen Andeutungen ist herzlich wenig zu sehen, auch wenn man weiß, daß die beiden zusammenkommen.

Zu Fleur: ich hab ein etwas besseres Bild gefunden, denn auf diesem oberen wirkt sie etwas "hohlwangig" ... ein wenig älter, als sie ist ... auf dem unten schon besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Di 15 Jun, 2004 12:47 am

Ja das Bild ist besser, aber ich bleibe dabei - keine große Schönheit.

Emma soll sich ja in einen Mitstreiter verkuckt haben und bei HP. Forums sind die wie wild am fabulieren wer der glüche ist. Ich glaube fast es ist Tom ;) nicht der gute Ruper oder Dan.
Antworten