Scharfe Männer
Moderator: Nelle
Ich find den Jake nicht sehr hot.Ich mein, des Bild, des find ich nicht sehr vorteilhaft. Kirsten Dunst hat immer die doofe Angewohnheit, Kleider zu tragen, bei der ihre Titten hängen. Naja. Vielleicht liegt das daran, dass sie hängen?!
Naja. Und er... er sieht aus wie... ein Fisch.
Tja. Und ich weiß. Julian. Er is fett. Und er hat gelbe Zähne (ich hab da ein Bild.... uahhhh!). Und er wäscht sich nicht. Und ja, deshalb sind die Haare so strähnig. ABER: Ich wollte ja vom Sexgott Albert ablenken.
Des is nämlich so: Alle meine Freundinnen liebten Colin Farrell. Bis ich gesagt habe, hey, hier, Julian, hey, hot und so. UND JETZT LIEBEN ALLE DEN JULIAN! Ja, doch, er sieht gut aus, ja, hmm, sogar sehr gut.
Tja. Gut, dass sie den Fabrizio noch nicht entdeckt haben. Meiner Meinung nach ist der Fabrizio DER Sexgott überhaupt. Aber er hat die Drew. Und ich find die Drew ganz okay. Deshalb ist der Fabrizio mein brüderlicher Freund. Praktisch. Also MUSS ich den Albert nehmen. Der hat auch ne Freundin. Aber er hat auch Locken. Wie der Fabrizio. Und er hat ne geile Gitarre.
Wieso hab ich jetzt alles erzählt!
JETZT WERDEN ALLE DEN ALBERT LIEBEN!
FUCK!
Naja. Und er... er sieht aus wie... ein Fisch.
Tja. Und ich weiß. Julian. Er is fett. Und er hat gelbe Zähne (ich hab da ein Bild.... uahhhh!). Und er wäscht sich nicht. Und ja, deshalb sind die Haare so strähnig. ABER: Ich wollte ja vom Sexgott Albert ablenken.
Des is nämlich so: Alle meine Freundinnen liebten Colin Farrell. Bis ich gesagt habe, hey, hier, Julian, hey, hot und so. UND JETZT LIEBEN ALLE DEN JULIAN! Ja, doch, er sieht gut aus, ja, hmm, sogar sehr gut.
Tja. Gut, dass sie den Fabrizio noch nicht entdeckt haben. Meiner Meinung nach ist der Fabrizio DER Sexgott überhaupt. Aber er hat die Drew. Und ich find die Drew ganz okay. Deshalb ist der Fabrizio mein brüderlicher Freund. Praktisch. Also MUSS ich den Albert nehmen. Der hat auch ne Freundin. Aber er hat auch Locken. Wie der Fabrizio. Und er hat ne geile Gitarre.
Wieso hab ich jetzt alles erzählt!
JETZT WERDEN ALLE DEN ALBERT LIEBEN!
FUCK!
- Roxie baby
- Watcher

Ich fand diesen The Day After Tomorrow-Typen (sorry, Namen vergessen) auch nicht sonderlich hot. Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann ändert sich meine Meinung doch irgendwie recht (Rory meldet sich :-!) schnell.
Und die Typen von den Strokes find ich auch nicht sonderlich hot. Und da wird sich meine Meinung wohl auch nicht ändern
Und die Typen von den Strokes find ich auch nicht sonderlich hot. Und da wird sich meine Meinung wohl auch nicht ändern
- screamgirl
- Oracle

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Hat IRGENDWER ne ahnung wer dass hier
ist?
Ich hab keinen blassen Schimmer.und ich *muss* es wissen.
drama?
irgendwer?
ah.und ich weiß dass er eventuellerweise "Matt" mir Vorname heisst.
ist?Ich hab keinen blassen Schimmer.und ich *muss* es wissen.
drama?
irgendwer?
ah.und ich weiß dass er eventuellerweise "Matt" mir Vorname heisst.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

schade dass der link kaputt geht, ich würds bild auch gern sehn.
ich find den rothaarigen von harry potter übrigens fürchterlich.
und den jake auch net so klasse. in der kino vorschau hab ich noch gesagt "oh schau mal der is cute" aber weiß net, so toll isser doch net. 
ich find den rothaarigen von harry potter übrigens fürchterlich.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- dramaqueen
- Watcher

wenn ich s bld sehen könnte, dann wüsst ich es vielleicht 
den harry potter typen find ich mit seiner frisur ganz knuffig, aber eben knuffig, nicht scharf
EDIT: Nee, sorry keine Ahnung, wer das ist. Aber ich glaube niemand von den Lost Prophets! Wie kommst du drauf dass er Matt heisst?
den harry potter typen find ich mit seiner frisur ganz knuffig, aber eben knuffig, nicht scharf
EDIT: Nee, sorry keine Ahnung, wer das ist. Aber ich glaube niemand von den Lost Prophets! Wie kommst du drauf dass er Matt heisst?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- ceci
- Chaos Demon

Also wir waren mit der Klasse in Troya und nadduerlich war imma soein Schluchzer in der Luft "Braaad" und ich kann ja net verleugnen dass ich ihn schon assi scharf fand abamir hats jemand anderes angetan:
Eric Bana alias Hector! Hui DEN typen find ich ja mal assi geil:
Eric Bana alias Hector! Hui DEN typen find ich ja mal assi geil:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

laaange geschichte.dramaqueen hat geschrieben:wenn ich s bld sehen könnte, dann wüsst ich es vielleicht
Ich hab auch inzwischen rausgefunden dass er wirklich irgendwas mit Matt heisst und in einer seltsamen band mit x-en und o-s spielt.
Aber ich kriegs noch raus.
www.bittercandy.co.uk

definitv. das erste foto gefällt mir am bestsen.Almer hat geschrieben:So. DAS hier ist schon lang überfällig:
mein favoritenfoto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Ich finde den Rupert süß und richtige Männer sehe ich auf dieser seite auch nur drei, also ist ein süßer Jung in Ordnung 
Noch so einer zum knuddeln mit einem Namen der schon interessant ist - Sean Biggerstaff Mmmmh ob damit etwa sein .....ach ich lass das jetzt besser
Noch so einer zum knuddeln mit einem Namen der schon interessant ist - Sean Biggerstaff Mmmmh ob damit etwa sein .....ach ich lass das jetzt besser