The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 11 Jun, 2004 6:13 pm

Warum postet ihr nie?!
Des stört mich.
Wirklich.
Postet.

Hmm. Ich hab ein Problem. Nächste Woche sind Prüfungen. Englisch, Deutsch, Mathe, Psycho... und ich hab immer noch net angefangen zu lernen. Daweil schauts echt kacke aus. Also mit allem außer Deutsch. Ich müsste mich überall um eine Note steigern. Allerdings hab ich ehrlich keine Lust und auch gar kein schlechtes Gewissen und häng nur ab und mach Schmarrn und gammel rum und wasweißich.
Tja.
Das is mein Problem.
Ich bin unmotiviert.
Aber irgendwie is des auch egal.
Hey.
Ja.
Egal.
Jetzt brauch ich eh nicht mehr lernen. Ich mein, was solls.
Fuck.
Ich hab ehrlich keine Ahnung irgendwie. Als hätte ich noch nie Psycho gehabt. Ich hab doch immer nur gespickt und so.
Was soll ich jetzt tun?!
Mensch. Ich hab ehrlich keine Lust.
Nein, ich denk, ich fang morgen an.

Gut. Des wär jetzt geklärt.
Ach ja.
Okay.

@Faith Ja und nun is gut. So toll is der Bray auch nicht. Hab ich gemerkt. Eigentlich is ja der eine geiler. Der Jack. Nein stop. Wen fand ich nochmal geil? ... Okay... egal. Doch. Genau... Fuck ich hab den Namen vergessen. Der Rollstuhlkerl. Der sieht zwar echt net gut aus, aber ich fand den irgendwie geil...

Lalalalalalalalalalala.
So.
Nun macht mal hier.
POSTET GEFÄLLIGST AUCH EURE INTIMEN STORIES!
Wisst ihr noch, wie cools früher war?! Ja?! So. Ich will, dass es wieder so cool wird. Jawohl. Und ich hab keine Lust dafür die Gilmore Girls anschauen zu müssen.
Dann muss ich nämlich wieder überlegen, wer ich da bin. Und des macht mich krank, okay!
....
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 11 Jun, 2004 9:29 pm

Die Kraus und der Tschmaitztischrindings und die Dönerkinder und wasweißichnochalles sanns bei mir um die ecke.
isses net famos?und des is wirklich nur fünf minuten zu fuß dahin.ich könnt hingehn und randaliern.oh!
oder ich geh schnell an die ex-steffi und wir bewerfens böse kino mit irgendwas.dann komm ich ins fernsehn!
...

okay.warscheinlich eher in den knast.aber trotzdem.

...

in dem saal saß ich auch schon.als der papa von der lisa eine vorlesung gehalten hat.die war aber mist.
nur weil wir kulturhauptstadt sind.verdammt.
ich bauch doch neue bücher.
...

und ich lieb den lockenmensch doch wirklich.die lülü kanns bezeugen."alle sehn scheiße aus ausser der fabrizio".mistmistmist.
...

chi,ich hab auch Prüfung.In Französisch, Englisch warscheinlicherweise, Etik/Physik.
Und des schon so bald!omg!omg!
ich dreh hol.
oder auch niocht.aber wenn ichs tu.dann meld ichs.

und so wies war wirds nicht mehr.der almer postet jetzt hier.die welt ist untergegangen.
wie könnten aber entfluten und befluten und unterfulten und überfluten.vielleicht bringts was.
ausserdem.
HOLT DEN HOIK ZURÜCK AUS OSTPEKISTAN!
ich glaub nämlich er wurd dahinentführt.
oh my.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 12 Jun, 2004 8:43 am

Word.
Bild
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 12 Jun, 2004 1:17 pm

@Chi: Doch, der Bray ist der Tollste. Der Jack ist noch so 'n Milchbubi. Na gut, inzwischen vielleicht nich mehr.

Und ihr habt auch alle Prüfungen? Na Gott sei Dank is man nich allein auf der Welt. Am Mittwoch Französisch, Geschichte und Erdunde und am Donnerstag Mathe. Na toll, dann darf ich wieder 5 Stunden am Stück schreiben wie 'ne Blöde.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 13 Jun, 2004 2:46 pm

Chi. Lern. Das beruhigt dein Gewissen und es is net so toll, wenns dann net so gut läuft. Aber wenns gut läuft, dann ists toll. Verstehst?

Ich bin zurück. Wusstet ihr überhaupt, dass ich weg war? Ich war in Bosnien. Gott war das fad. Aber wir haben jeden Abend Volleyball gespielt, weil ich keinen Sonnenbrand wollte. Dafür hab ich überall Mückenstiche. Ich hasse Bosnien dafür wirklich. Ich bin so froh wieder in Österreich zu sein, wo es keine stechenden Mücken gibt, weil ich nachts nie draußen bin. Jawohl.

Und bei den Gilmore girls bin ich glaub ich der Dean. Oder der Luke. Obwohl ich net so witzig bin wie der Luke. Aber ich bin genauso wortkarg. Aber ich bin so fad wie der Dean. Gott. Aber irgendwie bin ich auch wie die Rory. Nur bin ich net so lernzentriert. Gott. Ich kann mich net entscheiden. Das is net gut. Ich müsste duschen. Tu ich dann auch.
Marduk hat geschrieben:Word.
Hä?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 13 Jun, 2004 3:43 pm

die chi is ja mal auf jeden die emily,gell.
und die lülü is die rory.
der slarti is vielleicht der jess.weil der die gleiche ansammlung von büchern besitzt.

bäh.dann wär ich der dean.ich bin nicht der dean.ich kauf selber bücher.die lülü müsst auf mich warten wenn wir auf nem büchermarkt wärn.
gell.

der moppl is der richard.bestimmt.oder ne.oder doch?ich weiß es nicht.

ich bin die lorelai.des ha!hats verraten.und der kirk.zusammen.
uh.der slarti is doch eher der kirk.der slarti macht bestimmt mal so nen film.mit der patty zamm.eueueue.

vielleicht ist der moppl auch der luke.ew.ne.wenn ich die lorelai bin.ew.
der hoik ist die lane!des is aber mal hundertprozentig klar,gell.

viellleicht ist die chi auch die lorelai mit mehr alkohol im blut und ich bin.ein baum.

oh my is mir fad.

almer.der moppl wollt damit sagen dass der chi und mein, also unsre, posts so total komplett und grandios sind dass er vollkommen zustimmt und nichts mehr zusagen hat.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 13 Jun, 2004 4:48 pm

Palmolive hat geschrieben:Wusstet ihr überhaupt, dass ich weg war?
Bild
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 13 Jun, 2004 8:43 pm

Wieso habt ihr alle Prüfungen? Ich hab keine. Ganz im Gegenteil. Ich hab in zwei Wochen Sommerferien! Hehe.

Mir ist so schlecht. Und ich hab den schlimmsten Sonnenbrand seit Jahren. Meine Schultern und mein ganzer Oberkörper ist knallrot. Ich geh nie wieder ohne Sonnencreme nach draußen. Und dabei war es heute gar nicht so übermässig sonnig. Und ich sass auch nur 4 Stunden draußen.

Wie war euer Wochenende?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 13 Jun, 2004 8:58 pm

Mann, Diamond, ich beneide dich wirklich. Mein Wochenende war zum Kotzen dank den Prüfungen. Ich durfte vieeeel Stoff pauken.
Aber danke der Nachfrage. :sad:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 14 Jun, 2004 1:10 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:bäh.dann wär ich der dean.ich bin nicht der dean.ich kauf selber bücher.die lülü müsst auf mich warten wenn wir auf nem büchermarkt wärn.
gell.
pft. ich müsst net warten weil ich selber suchen würd.
ich bin doch die rory. :ugly:

okay und dieses unnötige posting wars mir jetzt wert vom internet cafe geschrieben zu werden.
denn bei uns sind unwetterschäden deshalb geht mein internet net. aber nich mehr lang. dann lauf ich mit der blutigen axt amok, ihr werdet schon sehn.
uh meine zeit is um.
bye

(warum schreib ich bye? als wär ich im urlaub. gott.)
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 15 Jun, 2004 7:10 pm

Inside, inside, inside

Clear

Outside, outside

Clear
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 15 Jun, 2004 8:09 pm

Seit heute betreibt die Stadt Karlsruhe mit einem riesigen Ortsschild für sich selbst Werbung. Das Schild ist sieben Meter breit und fünf Meter hoch. 'Karlsruhe. viel vor. viel dahinter', ist auf dem Schild zu lesen.

Die Stadt Karlsruhe erklärte, dass es sich um das größte Ortsschild überhaupt handle. Normalerweise ist solch ein Schild lediglich einen halben Quadratmeter groß.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 15 Jun, 2004 8:14 pm

Marduk hat geschrieben:Seit heute betreibt die Stadt Karlsruhe mit einem riesigen Ortsschild für sich selbst Werbung. Das Schild ist sieben Meter breit und fünf Meter hoch. 'Karlsruhe. viel vor. viel dahinter', ist auf dem Schild zu lesen.

Die Stadt Karlsruhe erklärte, dass es sich um das größte Ortsschild überhaupt handle. Normalerweise ist solch ein Schild lediglich einen halben Quadratmeter groß.
ha! ha! ha!

ich habs dohoch gesagt honey. ihr seids ne prollstadt. es gibt jetzt keinen zweck mehr sich dagegen zu wehren, ich habs immer gewusst.
wobei das karlsruhe ja net abwertet ne. das ich find dass es ne prollstadt ist. s is ja eigentlich was positives. weils viele prollige sachen gibt.
okay. das hört sich seltsam an. :ugly:

ich finds lustig. :-D
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 15 Jun, 2004 9:55 pm

Hallo

Ich wollt doch mal wieder was schreiben.. hab die plantage doch total vermisst!

Hola Krüml.. Ich war net in Ospekistan, doch ich war ine einem nord sibirischen straflager für hirngeschädigte nuklear-versäuchte aussetzige... mei zumindest fast
Resozialisiere zumindest grade, da ich vor ein paar wochen zuviel stress gehabt hab.

Karlsrue ist echt voll die prollostadt.. bin mal durchgefahren und wir wurden direkt an irgend ner aampel von son paar asis doof angemacht.. mei so ist das
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 15 Jun, 2004 10:03 pm

der hoik der hoik! hoik! :knuddel:
erzähl mal wies dir so geht. erzähl mal mehr als das. du hast uns doch allen so sehr gefehlt *schluchz*
nee im ernst. erzähl mehr. du nukleargeschädigter aussetziger.
Karlsrue ist echt voll die prollostadt.. bin mal durchgefahren und wir wurden direkt an irgend ner aampel von son paar asis doof angemacht.. mei so ist das
eh. ich mein das mit der prollstadt ja so, dass die voll reich sind und auch voll stolz auf sich weil die voll viel da haben und damit rumprollen können.
ne.
und sei mal net so bös hoik. karlsruhe is cool. bestimmt. s war bestimmt der johni der dich doof angemacht hat.
gell.
:ugly:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten