Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 09 Jun, 2004 1:29 pm

Und? Wie war's? Und was für ein Motto hatte deine Schule?

Dummer Zufall würde ich sagen. Naja, wenigstens ist Totti wieder fit. :morph:
Meinen Avatar habe ich diesmal nicht selbst gemacht.

Ich auch nicht. Aber gerade weil es kein stumpfes Gemetzel war fand ich ihn gut. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 12 Jun, 2004 9:01 am

Der Abistreich war der beste seit Jahren. Die haben die Lehrer so richtig schön auf die Schippe genommen und fast alle haben auch mitgemacht. Ein paar mussten singen oder tanzen, und nen Kerl mit Bewegungen zu Schwanensee ist echt geil. :-D
Ein Motto hatten sie eigentlich nicht.

Ein wirklich sehr dummer Zufall.
Bei den Engländern fällt schon der erste beim Frankreich-Spiel aus. :ugly: Da haben sie aber nen ganz guten Ersatz, zumindest was das letzte Vorbereitungsspiel angeht.

Das Ava gefällt mir aber sehr gut, hat auch ein bisschen was von deinem Style. :wink:

Damit ich nicht doppelt posten muss, editier ich mal.
Wollte ich nur kurz verabschieden, bin am Freitag wieder zurück von meiner Schulfahrt. Wünsche dir bis dahin viel Spaß. :knuddel:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 22 Jun, 2004 1:41 pm

Da du anscheinend wieder da bist, kann ich ja wieder posten. ;)
Und? Wie war's? Hattet wenigstens ihr gutes Wetter?

Am Freitag bekomme ich mein Zeugnis und am Samstag ist dann der Abiball. Echt seltsam, dass jetzt alles vorbei ist.
Ich hatte in der letzten Zeit 2 Vorstellungsgespräche bei versch. Hotels - wenn ich Glück habe und mich im Praktikum gut anstelle, dann habe ich für's nächste Jahr einen Ausbildungsplatz.

Für England sieht es im Moment ja wirklich ganz gut aus. :)
Italien dagegen... Erst das mit Totti ( :hit: ) und dann spielen sie auch noch jedesmal unentschieden...
Bloom Is Britain's Sexiest Actor

Wed, Jun 16, 2004, 10:06 AM PT
LOS ANGELES (Zap2it.com) - Helen of Troy isn't the only woman who would be tempted by Orlando Bloom.
In a Sky Movies poll, the 27-year-old actor who plays Paris in the Greek epic "Troy" was voted Britain's sexiest actor, beating out well-known Brit heartthrobs Hugh Grant, Jude Law and Ewan McGregor.

The brunet Bloom first set moviegoers' hearts aflutter as the flaxen-locked elf Legolas Greenleaf in the "Lord of the Rings" film trilogy directed by Peter Jackson. Coincidentally, his "Rings" co-star Sean Bean, who plays the treacherous Boromir, came in second in the poll.

The rest of the sexy Brits, in no particular order, include: "Love Actually's" Grant, "Trainspotting" co-stars McGregor and Jonny Lee Miller, the talented Mr. Law, Batman-to-be Christian Bale, "Cold Mountain's" Ray Winstone, "Master and Commander: The Far Side of the World" doctor Paul Bettany and "Snatch" actor Jason Statham.
"It's usually the likes of Jude Law and Ewan McGregor who are voted Britain's sexiest actors," says a Sky Movies spokesman. "But it seems that Orlando Bloom's star is rising. He's been in some big films like 'Troy' and 'Pirates of the Caribbean' recently and appeals to all generations."

Despite Bloom's sexy status, he isn't looking to play the field. The actor is currently involved with "Blue Crush" actress Kate Bosworth.

Bloom, in his skirt-and-sandaled glory, can be seen in theaters now opposite Brad Pitt in "Troy" and has completed principal photography on another period war film "Kingdom of Heaven," which is set during the Crusades.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 23 Jun, 2004 6:12 pm

Schaue gerade eine neue Serie vom Alias- und Felicity-Macher und bin ganz überrascht, dass Dominic Monaghan mitmacht. Schätze, das ist der richtige Ort für diese Entdeckung. :D Vielleicht mache ich noch einen Extra-Thread auf. Erstmal weiterschauen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 24 Jun, 2004 12:04 pm

Hallöchen
War ja am Freitag schon wieder da, aber da hatte ich nicht so richtig Zeit für den PC. Musste erst einmal den verlorenen Schlaf wieder aufholen. :wink:
Eigentlich kann ich nur sagen das es langweilig war, da wir am Mittwoch, Donnerstag und Freitag schlechstes Wetter hatten. Ausserdem waren wir wirklich auf nem Dorf, erst 7 km weiter war ein Supermarkt, in Neuruppin (könnte dir was sagen, in der Nähe von Berlin). Es gab Stress im Zimmer, durch die Launenhaftigkeit einer Mitbewonerin. Und das Essen war schrecklich, besonders das Mittagessen. :wink:
Aber sonst wars toll, war aber schon glücklich wieder zu Hause zu sein und das hatte ich noch nie. :ugly:

Das hört sich ja schon ganz gut an bei dir, wünsche dir bei der Jobsuche natürlich Glück, das kannst du ja bestimmt brauchen. :knuddel:
Hab mein Zeugnis gestern auch bekommen, war wie erwartet nicht gerade gut. Bin mal auf meine neuen Lehrer gespannt. :cheesy:

Für England siehts bis heute Abend sehr gut aus. Für Italien leider weniger, hab mich zwar für Dänemark und Schweden gefreut, aber das Ende war echt hart. Die freuen sich über das Tor und hören im gleichen Moment das sie sicher raus sind, das ist wirklich extrem hart.
Aber das was Totti sich da geleistet hat, war echt unter aller Sau. Dadurch hat ihn ja noch ein "Stürmer" gefehlt, kein Wunder das sie keine Tore gemacht haben. :ugly:

Also ich find Ewan doch noch sexier als Orlando, der ist einfach schnuckelig. :wink:

@ Athena
Da du ja anscheinend "Lost" meinst, kenne ich die Serie, wusste aber nicht das die schon gestartet ist. Kannst schon was dazu sagen? :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 24 Jul, 2004 9:16 pm

Ein Monat ist vergangen... Ja gibt's denn sowas? ;)

Ich war ziemlich beschäftigt mit meinem Praktikum - bin ich im Moment eigentlich noch immer, jetzt aber bei einem anderen Hotel.
Mir ist inzwischen klar geworden, dass ich in eine andere Richtung möchte. Auf jeden Fall etwas mit Englisch. Anglistik-Studium vielleicht. Wobei ich da noch etwas unsicher bin, da die Berufschancen alles andere als gut sind. :ugly:

Du hast im Moment Ferien, oder?
Ich bin froh, wenn ich das Praktikum am Montag hinter mir habe und ich ein paar Tage/Wochen ausspannen kann - ab Mitte August geht's dann endlich nach Italien.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 25 Jul, 2004 11:50 am

Hallöchen, hab schon in deinen LJ gelesen, dass du ganz schön zu tun hast. :wink: Gefällt dir das Arbeiten im Hotel also weniger, wenn du dich nun doch zum studieren entschieden hast?
Was kann man denn mit nem Anglistik-Studium überhaupt anfangen? :ugly:

Ich hab im Moment noch Ferien, noch 2 Wochen, dann kommt das letzte Schuljahr, schon irgendwie komisch.
Bild
~~~
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 26 Jul, 2004 4:28 pm

Am Mittwoch, dem 25. August 2004, läuft "Velvet Goldmine" von 23.25-1.25 im WDR . Werde es aber wohl nicht schauen.

@Nelle: Na zum Glück hast du dann vorher mal ins Hotelgeschäft schnuppern können - bevor du mit der Ausbildung anfängst und dann erst merkst, dass es nicht das Wahre ist.
Och, ich würde Anglistik wegen der Berufsaussichten nicht gleich verwerfen. Ist ja bei mir mit der Germanistik genauso. Hatte anfangs dran gedacht, beides zu kombinieren und auf Übersetzung (nicht Dolmetschen :D) hinzuarbeiten, ließ es dann aber doch. Wenn das nichts für dich ist - und Lehramt auch nicht -, kommt es wohl noch auf das zweite Hauptfach oder die Nebenfächer an.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Mo 26 Jul, 2004 8:48 pm

Heutzutage ist kein Studium eine sichere Garantie für einen späteren Job. Reine Anglistik würde ich aber auch nicht studieren wollen. Das wäre mir zu wenig, sondern so wie Athena es geagt hat mit irgendwas kombinieren.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 27 Jul, 2004 9:08 am

Ich habe auch nicht vor einfach nur Anglistik zu studieren, alleine damit kann man wirklich nicht viel anfangen. ;)
Ich hatte an Politik und Geographie gedacht.
Dolmetscherin finde ich ja auch interessant, aber dazu müsste ich umziehen und das hatte ich erst einmal eigentlich nicht vor. :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 18 Sep, 2004 12:51 pm

Oh Mann, ganz schön lange nichts mehr gepostet. :cheesy:

@ Nelle
Bist du eigentlich schon weiter gekommen, was dein Studium angeht?

Es gibt übrigends endlich wieder tolle Bilder von Ewan, OHNE Bart. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 20 Sep, 2004 12:34 pm

@Bant
Schön, dich mal wieder zu sehen! :wave:
Ich bin tatsächlich weitergekommen und habe mich fürs Übersetzen entschieden. Leider kann man damit nur im Wintersemester starten, also muss ich noch ein Jahr warten. :ugly: Die Zeit kann ich allerdings natürlich perfekt für einen Auslandsaufenthalt nutzen. :morph:

Und wie sieht's bei dir aus?

Mensch, Ewan habe ich in letzter Zeit total "vernachlässigt". Das letzte was ich mitbekommen habe war, dass er auf seiner Reise nur knapp einer Schießerei entgehen konnte. :ugly: :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 22 Sep, 2004 2:10 pm

Wow, du wirst also echte Dolmecherin? (Oh Gott, das witd bestimmt ganz anders geschrieben, aber naja.) Welche Sprachen ausser englisch würdest denn dann lernen, italienisch? :wink:

Ich bin leider immer noch nicht weiter, was mein Sudium oder so angeht, bin momentan am überlegen ob ich's mal mit Grafik und son Zeug versuche.

Das Wort vernachlässigt find ich ja mal süß. Hab von der Tour auch nicht viel mitbekommen, aber die Bilder sind mir sofort aufgefallen. Ich liebe nämlich diesen Schal, echt wunderschön.
Das mit der Schießerei hab ich auch gehört, war wohl ganz schön gefährlich. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 22 Sep, 2004 5:13 pm

Übersetzerin ist nicht gleich Dolmetscherin. ;) Beim Übersetzen geht's um Texte, beim Dolmetschen natürlich um gesprochene Sprache.
Ja, ich werde Italienisch nehmen.

Ein Studium in Richtung Kunst/Grafik wäre wohl meine zweite Wahl gewesen. Also ich kann dir nur dazu raten! ;)

Ich war echt ewig auf keiner Ewan-Seite mehr und habe *nichts* über ihn gelesen. :cheesy: Das sollte ich wirklich mal wieder ändern.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 23 Sep, 2004 1:15 pm

Da gibts auch noch Unterschiede? Mann oh mann. Du könntest aber auch Sprache übersetzen, oder lernt man da was komplett anderes? Hoffe das war jetzt verständlich. :wink:

Hattest du dich auch weiter informiert über ein Kunst Studium? Hoffe das die mich überhaupt annehmen bei sowas, bin nämlich nicht soooo übermäßig talentiert. :ugly:
Wollte aber sowieso ganz gerne erst mal nen Jahr Pause machen und eventuel ins Ausland reisen oder so.

Hast die Ewan Seite doch bestimmt noch bei deinen Favs oder? Da kannst ja mal kurz rüberlesen. :-D
Bild
~~~
Bild
Antworten