Shrek 1 + 2
Moderator: Nelle
Shrek 1 + 2
Ich konnte keinen einzigen Beitrag zu Shrek finden... hat denn keiner die filme gesesehen???
Ich fand, dass Shrek 2 eine der wenigen Fortsetungen zu einem Film war, die wirklich, wirklich gut war. ...
Ich fand, dass Shrek 2 eine der wenigen Fortsetungen zu einem Film war, die wirklich, wirklich gut war. ...
Ist Shrek 2 schon draußen? Ich hab den ersten gesehen und fand ihn voll niedlich, besonders den Lebkuchen... Ist aber schon ein bisschen her und ich freue mich auf den zweiten Teil.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- ceci
- Chaos Demon
Shrek2 kommt noch raus, aba ch denk da Mary in den Usa is, kann siehs schon gesehn haben...ich hab den trailer fuer 2 schon gesehn des war sau lustig . Ich geh da uaf jeden fall rein, weil ich den 1en schon absolout geil fand...
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
- No_Cloning
- Slayer
- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Ich hab den 2.Teil seit Tagen hier rumliegen, konnte mich aber noch nicht aufraffen ihn zu sehen. Ich muss allerdings sagen das ich den Hype darum nie wirklich verstanden habe. So lustig war er dann doch wieder nicht. Finde ich.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Das ist ja leider meistens nicht der Fall, bis auf ein paar Ausnahmen...7r!10By73 hat geschrieben: Wenn der 2. Teil da ran kommt, gut so.
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Mir hat der erste Teil auch gefallen, allerdings hab ich ihn bisher nur auf video gesehn und ich glaub auch nicht dass ich mir den zweiten im Kino anschau, meine Mama kauft ihn warscheinlich eh wieder auf Video, schon allein weil mein Bruder den ersten mindestens ne Million mal geschaut hat und sie mit Sicherheit in ein Koma fällt wenn sie den ersten noch ne Millionen mal anschaun muss.
jap.so in etwa.
jap.so in etwa.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
According to Boxofficemojo.com, Shrek 2 now sits at $313,591,000. The movie goto $300 million in only 18 days, setting a new record. It beat Spiderman's 22 days. With only a drop of 49% when facing Harry Potter, there is no doubt now that Shrek 2 will be the #1 animated film of all time, beating out Finding Nemo.
Kein Wunder, dass es Teil 3 und 4 geben wird - die Stories sind auch schon bekannt.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich hab den 2.Teil grad gesehen und muss sagen, das ich schon irgendwie enttäuscht bin. Der erste war teilweise ziemlich lustig, aber dieser Teil war so...naja...die ersten 5 und die letzten 5 Minuten waren schon komisch, der Rest zwischendurch war eher zum lächeln. Aber nun gut. Dafür hat mir die Story diesmal besser gefallen auch wenn die streckenweise ziemlich lahm war.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ich kann mich nicht mehr so doll an den ersten Teil erinnern, aber der 2. hat mir super gefallen! Ich habe mich die ganze Zeit gekringelt und ich hatte Glück, dass ich mit Freundinnen drin war, deren Lachen echt ansteckend war.
Ich muss mir den ersten noch mal ansehen.
Ich muss mir den ersten noch mal ansehen.
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- No_Cloning
- Slayer
- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Habe den 2. Teil gestern gesehen. Es war auf jeden Fall richtig, auf den Kinostart zu warten und ihn in einem vollen Kino zu gucken. So gut wie der erste war er nicht, aber immer noch sein Geld wert.
Besonders gelungen fand ich die Anspielungen auf Filme und Populärkultur im allgemeinen, ich bin sicher, dass ich einige von diesen beim ersten Mal sehen verpasst habe.
Was mir auch noch durch den Kopf ging war die Debatte "Handgezeichnete vs. 3D-Animation". Meiner Meinung nach macht Disney einen Fehler, diese aufzugeben. Die Manager sollten sich mal "Finding Nemo", "Shrek" oder "Shrek 2" und "Bärenbrüder" hintereinander ansehen - es liegt nicht am Zeichenstil, warum die ersten beiden erfolgreich waren. Dieses Übersprudeln an Ideen, was bei Disney definitiv in den letzten Jahren fehlte, steht einem formelhaften Abarbeiten von gar nicht mal so schlechten Geschichten gegenüber.
Besonders gelungen fand ich die Anspielungen auf Filme und Populärkultur im allgemeinen, ich bin sicher, dass ich einige von diesen beim ersten Mal sehen verpasst habe.
Was mir auch noch durch den Kopf ging war die Debatte "Handgezeichnete vs. 3D-Animation". Meiner Meinung nach macht Disney einen Fehler, diese aufzugeben. Die Manager sollten sich mal "Finding Nemo", "Shrek" oder "Shrek 2" und "Bärenbrüder" hintereinander ansehen - es liegt nicht am Zeichenstil, warum die ersten beiden erfolgreich waren. Dieses Übersprudeln an Ideen, was bei Disney definitiv in den letzten Jahren fehlte, steht einem formelhaften Abarbeiten von gar nicht mal so schlechten Geschichten gegenüber.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."