Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich hasse langeweile und ich hasse es mich unnütz zu fühlen. So wie jetzt. Ich habe das Gefühl, alle hätten ein Leben, nur ich nicht. Und das weil ich seit zwei Tagen zu Hause hocke und nichts mache. Das hasse ich auch. Und ich hasse Feiertage wenn alle zu Hause bei ihren Eltern sind und niemand bock hat zu feiern oder zumindest irgendwo hinzugehen um was zu trinken. Ich hasse tanken, weil ich davon Kopfschmerzen bekomme. Und ich hasse das Wetter hier oben, weil es von -87° auf einmal auf 65° umgesprungen ist. Dazu ist die Luft drücken wie nichts und davon bekomme ich solche Kopfschmerzen das mir ganz übel wird. Desweiteren hasse ich es, dass alle im Moment spass zu haben scheinen, ausser ich. Und es läuft nicht mal was im Fernsehen. Außer Moulin Rouge, aber den hab ich schon 500 mal gesehen. Herrje. Ich hasse es, das ich schon den ganzen tag so ein komisches Muskelzucken im Oberschenkel habe und es einfach nicht weggehen will. Ich hasse es, das ich bock auf Eis habe, ich aber kein Geld oder Eis hier habe. Ich hasse es, das ich noch Bio lernen muss, obwohl ich seit 4 Tagen nichts anderes tue und das nur weil meine Scheissnote davon abhängt. Ich hasse es, das ich in Physik und Mathe durchfalle und das ich am Dienstag Mathe schreibe und noch nichtmal das Thema weiss. Ich hab aufgehört in Mathe zuzuhören, da war ich 12 und in der 6.Klasse. Also. Was wollen die eigentlich von mir?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- gruft_schlampe
- Watcher

Ich hasse es, dass wir heute zur 2. hatten und als wir alle in der Schule waren, die 2. auch noch ausgefallen ist. Nix gegen Stundenausfall, nur hätten die uns nich Bescheid sagen können, dann hätten wir gar nicht erst so früh hinfahren müssen sondern länger schlafen können... 
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Ich hasse es das ich gleich ins Kino soll und ich jetzt schon weiss das ich mein gesamtes Geld da ausgebe, obwohl ich garkeins hab. Das hasse ich echt am meisten. Nichtvorhandenes Geld ausgeben. Schlimme Krankheit!!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Shadow
- Oracle

oder noch schlimmer: nicht wissen, wie sie es dann ausdrücken und niederschreiben sollenriji hat geschrieben:Ich hasse es, wenn jemand sagt dass Frauen auch nichts wissen wovon sie reden!(
)
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

ok, ich nehm dann Frauen noch dazu und wenn ich schon dabei bin Männer auch noch7r!10By73 hat geschrieben:Nimm gleich noch Frauen mit dazu, muhaha.Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:ich hasse Ärzte und Lehrer
beide haben keine Ahnung wovon sie reden
Ich hasse... ehm... Wohlstandsprobleme und so nen Kram. ~

Hier stand mal was, was hier nicht stehen sollte 
Zuletzt geändert von Kelly am Do 03 Jun, 2004 7:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Naja. Zu dem Ugly-Smile kann ich eigentlich nur #2 sagen.Kelly hat geschrieben:Hier stand mal was, was hier nicht stehen sollte
Ich hasse es, dass ich mich nie entscheiden kann welches Lied ich hören soll, weil ich denk, dass ich die anderen Lieder vernachlässige wenn ich die jetzt net höre. Außerdem hass ich es, dass ich nie eine SMS kriege. Naja, ich verschick auch nie eine, aber trotzdem. Und ich hass es, dass ich dieses Wochenende schon wieder net ins Kino kann. Stattdessen geh ich wohl wo anders hin. Diese Information war wohl sehr essenziell für euch. Ich hasse es, dass ich essenziell net schreiben kann.
Zuletzt geändert von Palmolive am Do 03 Jun, 2004 7:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.