DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
poison_ivy

Beitrag von poison_ivy » Di 25 Mai, 2004 11:06 pm

@id: weil sie mir mit meiner liederfrage geholfen hat und weil ich immernoch so von dem rosa kleid überwältigt bin.
Aber ich bin ja nicht so und gebe dir auch einen dicken :kiss: !!! und an alle anderen natürlich auch.
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 25 Mai, 2004 11:08 pm

na das ist ja fein
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 29 Mai, 2004 11:45 am

Jetzt erlöse ich Spike_rocks mal von dem Kleiderthema - auch wenn's keine gute Überleitung gibt ;)

Konnte in den letzten zwei Tagen meine Kino-Vernachlässigung zumindest ein wenig wett machen: war vorgestern in "Troja" und gestern in "The Day After Tomorrow" - war eigentlich mit beiden ganz zufrieden. Man weiß ja, worauf man sich einlässt.

Auf der MTV-Seite steht die Campus Invasion schon ganz oben. Man kann auch wieder Tickets gewinnen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Sa 29 Mai, 2004 12:11 pm

Troja hab ich noch nich gesehen, weiß auch noch gar nich, ob ich das wirklich will.
Aber The day after tomorrow war echt gut!
Wie war Troja denn eigenlich?
Besondere Highlights?
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 29 Mai, 2004 12:23 pm

So, die Woche mit den Amis ist vorbei. Es war sehr schön, wir haben auch eine Bootstour auf dem Rhein unternommen. Dass ich nä. Jahr hinfahren werde steht jetzt fest und auch wenn es noch ein Jahr dauert freue ich mich jetzt schon. :)

Dafür bin ich jetzt leicht erkältet und das, wo doch das WE jetzt so schön werden soll...

Trance war schon lange nicht mehr hier oder?! Hat jemand was von ihr gehört??
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 29 Mai, 2004 2:00 pm

@Roxie & maus: Wenn ihr euch wegen "Troja" unsicher seid oder dem Film interessensmäßig eher ablehnend gegenüber steht, dann solltet ihr lieber nicht reingehen. Werde da jetzt auch keine Überzeugungsarbeit leisten :D Ich wollte ihn halt schon sehen, als ich nur von dem Projekt hörte. Trotz der Überlänge hatte er für mich keine Längen, was eigentlich schon mal ein gutes Zeichen ist. Muss aber schon sagen, dass ich von Schlachten erstmal mehr als genug habe - HdR, Last Samurai, Troja etc. Ich bin bedient ;)

Was Trance angeht, so schätze ich, dass sie sich halt auf andere Foren konzentriert. Oder dem Net immer mehr den Rücken kehrt. Geschieht früher oder später ja immer.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 29 Mai, 2004 4:57 pm

Also ich war gestern auch in day after tomorrow, war ganz gut, also viel erträglicher als emmerichs alienscheisse oder godzilla, und ein paar wirklich tolle bilder, zudem demütig. Kann man so lassen, kein überflieger aber in ordnung.

Ansonsten höre ich nur noch bob dylan, best oft, mann ist der gut, noch irgendwelche dylan fans hier?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 29 Mai, 2004 7:11 pm

@Bailey: Ging mir auch näher als die von dir genannten Beispiele. Alle paar Jahre ein Katastrophenfilm ist schon okay. Besonders wenn er dann menschliche Schicksale im Auge behält. Muss zugeben, dass mir in der Hinsicht "Deep Inpact" besser als "Armageddon" gefallen hat - letzterer war zu aufgedunsen heldenhaft.

@maus: Sehr gute Nachrichten, die ich gerade lese: VOX zeigt die 3. "Gilmore Girls"-Staffel gleich im Anschluss - also ab dem 8. Juni!! Die AB-Gastauftritte rücken also näher!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Sa 29 Mai, 2004 8:26 pm

Athena hat geschrieben: VOX zeigt die 3. "Gilmore Girls"-Staffel gleich im Anschluss - also ab dem 8. Juni!!
:jump: :jump: :jump: :jump:

Closer - Dan/Jude Law
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 29 Mai, 2004 8:57 pm

@Athena: Oh danke. Schreibe es mir gleich auf. :)
[center]Bild
[/center]
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » So 30 Mai, 2004 1:25 pm

Hab mir gerade mal die Filmographie von Jake angeguckt:
Ist das denn möglich,
dass der noch dieses Jahr mit 4 weiteren Filmen ins Kino kommt?! :shocked:
Und ich hab The day after tomorrow noch nich ml dazu gerechnet...
Und für 2005 sind auch schon 2 im kasten!
So oft kann man ja schon fast nich ins Kino gehen,
besonders bei den Preisen... :sad:
Ich hoffe mal, dass das jetzt nich so ne Filmmassenabfertigung wie bei einem gewissen Mr. Farrell wird... :cheesy:
Da is man ja irgendwann schon gar nich mehr hinterher gekommen...
Aber ich hab, außer Daredevil keinen einzigsten gesehen, glaub ich...

Closer - Dan/Jude Law
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 31 Mai, 2004 6:07 pm

@athena: Deep impact hat mir auch besser gefallen, aus den von dir genannten gründen. Bei day after.. fand ich das ende am besten, mit der klaren sicht, das war gut.

Ansonsten fahre ich bald mal wieder nach hause, naja, irgendwie fühle ich mich so kraftlos, hb eigentlich gar keine lust. Mein leben ist so verdammt spannungsarm, keine schöne frau, um die es zu kämpfen gilt, keine prüfungen, das einzige was ich tue ist warten. Schreiben, und warten.
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mi 02 Jun, 2004 8:27 am

so, ich auch mal wieder.

Bin grad kaum on, irgendwie verhindern das schöne Wetter, naja gerade nicht und diverse Veranstaltungen das gut. Am Sonntag durfte ich mal wieder in der Pizzeria am Campingplatz ran, war echt lustig. Diese Camper sind schon ein Völkchen für sich, schon allein vom Styling her. :-D Ansonsten gehts grad von Grillfest, zu Polterabend und einem Bierzelt zum anderen. Und die Bikesaison ist wieder eröffnet. Noch mußte sich mein Mountainbike keine Berge hinaufquälen, aber dafür schon ein paar Kilometer in Ebene, naja relativ eben, schlucken.

Mir gefällt Deep Impact auch besser als Armagedon, aber ich muß sagen ich habe eine Schwäche für die Szene in Armagedon in der sie leaving on a jetplane singen. :wink:

Auf the day after bin ich auch schon gespannt, ich werde wahrscheinlich am Donnerstag ins Kino gehen.
O Captain! my Captain!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 02 Jun, 2004 2:31 pm

@dramaqueen: Sagt dir Fefe Dobson etwas? Vielleicht durch deine USA-Connections? Habe sie gerade entdeckt ... Bin mir recht sicher, dass sie dir auch gefallen könnte - und maus auch.

War gestern in der Sneak und es gab einen MTV-Teenie-Film, von dem ich aber noch nie etwas gehört habe: "Voll gepunktet - The Perfect Score", über Highschool-Schüler und ihre SAT-Test-Probleme. War ein bisschen bei "Breakfast Club" abgeschaut und manchmal vom Drehbuch her etwas schwach, stellte sich dann aber doch als ganz akzeptabler Sneak-Film heraus.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 02 Jun, 2004 3:50 pm

@Athena: Nee, noch nie gehört, aber vielleicht kannst mir ja mal was schicken? :)

Und der Film ist doch mit Bailey's Traumfrau, Scarlett Johansson, oder?

War auch in The Day After Tomorrow am Montag, und auch wenn er sich am Anfagn ein bisschen gezogen hat, fand ich ihn recht gut. Okay, das Schockgefrieren und die Strecke von Philadelphia bis New York zu Fuss zu erledigen sind - naja - sehr krass, aber trotzdem guter Film.

Und jetzt muss ich arbeiten :sad:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten