DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Id
God
God

Beitrag von Id » So 16 Mai, 2004 10:42 pm

Wir sind halt eine aussterbende Rasse :ugly:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 16 Mai, 2004 10:47 pm

Bailey hatte ja auch nicht mehr daran geglaubt, irgendwann mal Dr. Gonzo sein zu dürfen. Alles ist möglich ;)

@Id: Genau, der nervige Zini :D Den vergesse ich auch nicht mehr. Tele5 kriegen wir hier auch nicht.

@maus: Ich kann’s ja auch hier sagen: beim angesprochenen Film machen der Typ von den wilden Siebzigern, Kate Bosworth (aus „Blue Crush“) und Sean Hayes mit. Auf dem Ost und im Trailer ist übrigens die von dramaqueen vielgepriesene Liz Phair zu hören.

@Red: Habe dir eine Offline geschrieben.

Habt ihr eigentlich schon mal bei MTV Mash reingeschaut? Da verwursten die doch zwei Songs miteinander … und man mag es kaum glauben, es kommen manchmal derart geniale Sachen raus, dass ich sie mir kaufen würde, wenn es sie gäbe :D Gestern war da zum Beispiel Elton Johns "Are You Ready (For Love)" und eine R&B-Sängerin sowie dann die Beastie Boys und die Dandy Warhols.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 16 Mai, 2004 10:58 pm

Hm, stimmt, so einen Avatartitel wollt ich mir ja auch immer mal zulegen... nur welchen? Hmm. Vielleicht fällt mir ja mal einer ein.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 16 Mai, 2004 11:33 pm

@ID: Die Megaposter sind aber inzwischen auch am aussterben :D

@Athena: Welcher Film??Welcher von den Wilden 70ern?Der Ashton? :D
Und MTV Mash gibts zu kaufen, oder auch ...woanders. Ich hab ein komplettes Album!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 16 Mai, 2004 11:47 pm

Uh, dann muss ich mir mal die Tracklist ansehen.
Meinte den Film "Win a Date With Tad Hamilton". Typisch Teenie, aber ab und an muss das auch mal sein. Und ich meine nicht den Ashton, sondern den etwas biedereren (tolles Wort), der auch in "Moa Lisa Smile" dabei war.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 16 Mai, 2004 11:57 pm

Id hat geschrieben:LOL bei einigen Usern glaub ich das gerne,aber ich bin hier seit September 2000 und hab in fast 4 Jahren bisher nur meine bisherige Anzahl erreicht. Andere hier schreiben diese Anzahl der Beiträge am Wochenende :-D
? das hieße ja, daß du schon bei dem buffyfanfic-forum bei boardy dabeigewesen sein mußt...das coa gab es erst seit dem jan. 2001, und das ist gerade mal etwas mehr als 3 jahre her :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 17 Mai, 2004 12:46 pm

Shadow hat geschrieben:
Id hat geschrieben:LOL bei einigen Usern glaub ich das gerne,aber ich bin hier seit September 2000 und hab in fast 4 Jahren bisher nur meine bisherige Anzahl erreicht. Andere hier schreiben diese Anzahl der Beiträge am Wochenende :-D
? das hieße ja, daß du schon bei dem buffyfanfic-forum bei boardy dabeigewesen sein mußt...das coa gab es erst seit dem jan. 2001, und das ist gerade mal etwas mehr als 3 jahre her :D

Richtig....ich weiss zwar net mehr genau,wie das Ding hieß,aber es war das Board,dass vor dem coa da war.
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 17 Mai, 2004 6:26 pm

@Athena: Achso, den Eric, ne? Hab mir heut das Album von Athena besorgt, ist echt ganz cool, allerdings alles auf türkisch :D

@Nelle: Danke für das Päckchen - wie du sicher gemerkt hast, hab ichs noch nicht weggeschickt, und um 17:40 musste ich leider wieder bemerken, dass diese blöde Post jeden Tag nur bis 17:30 aufhat, ich fühl mich echt wie aufm Dorf :D Ich schicks dann morgen.
Album gefällt mir bisher aber sehr gut :)
Hab eben rumgezappt und da war Verbotene Liebe, und da haben sie tatsächlich Howie Day gespielt, manchmal wird man noch überrascht :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 17 Mai, 2004 8:15 pm

@drama
Bitteschön! :)
Ist nicht schlimm, ich habe heute eh noch nicht damit gerechnet und von mir aus brauchst du dich nicht zu beeilen. ;)
Howie Day bei Verbotene Liebe? Das ist echt überraschend! :D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 17 Mai, 2004 10:42 pm

Hab mir eben mal "A little more time" von bossom besorgt. Kennt das jemand? Ich finde es hat was.
Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 18 Mai, 2004 1:46 pm

Ich muß hier doch mal kurz meine Verwunderung ausdrücken.

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzer Zeit nach 3 Jahren Beziehung von ihrem Freund getrennt.Der Grund dafür war,dass er sich besonders im letzten Jahr der Beziehung wie ein Arsch verhalten hat z.B. durfte sie keine Freunde haben,Androhung von Schlägen und derbe Beleidigungen usw.

Nach dem Schlussstrich ging das für sie aber erst richtig los. Angefangen mit Telefonterror mitten in der Nacht kamen verschiedene Phasen in ihm hoch,die sich im Laufe der Tage und Wochen ständig änderten. Angefangen mit Beschimpfung und Beleidigungen,später Reue und Rumgeheule,über Selbstmorddrohungen mit den Worten "wenn ich das mache weisst du wer schuld ist" bis zur letzten Instanz "ich mach deine freunde kalt aber ich mach mir dabei nicht die Finger schmutzig.....ich hab Leute dafür" usw.
Nungut........da ich ihn eh ein wenig kenne und weiss,dass er zu den letzten beiden Punkten nie im Stande wäre,sondern einfach alle im möglichen Register gezogen hat,um sein Ziel zu erreichen sie zurückzubekommen,ließen mich solche Äußerungen eher kalt.Er hat sich inzwischen auch bei ihr für die Drohungen entschuldigt,aber naja......man weiss ja,was man davon halten kann.

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist,dass sie ihn in letzter Zeit sehr vermisst und überlegt,ob sie wieder zu ihm zurücksoll. Da setzt es bei mir echt aus. Klar kann man nicht einfach 3 Jahre aus dem Leben streichen,aber wenn ich weiss,das ich das letzte Jahr gelitten habe und spätestens nach der Trennung gesehen habe,wie der in manchen Sachen abgeht,dann ist so eine Person doch für mich gestorben,oder?

Wenn sie wirklich zu ihm zurückkehrt,dann sagt ihm das doch nur,dass er alles richtig gemacht hat,weil er sein Ziel erreicht hat.

Nun frage ich mich wirklich,ob man als Mann echt ein Arschloch sein muß,um sein Ziel zu erreichen. So ganz verstehe ich das alles nicht,aber ich muß ja auch nicht alles verstehen. Mich würde nur mal eure Meinung dazu interessieren. Merci
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 18 Mai, 2004 2:10 pm

du hast es ja schon gesagt, 3 jahre sind eine menge und die vergißt man nicht so leicht; neben den schlechten wird die beziehung auch gute seiten gehabt haben und danach wird sie sich sehnen, jemanden zu haben dem man vertraut, mit dem man reden kann, die sehnsucht nach liebe und geborgenheit erfüllen kann, eben all die positiven dinge, die man in einer partnerschaft erleben kann
doch jetzt ist das alles weg und das zehrt an beiden (sieht man an der stupiden masche, die er abzieht), diese innere leere gilt es jetzt zu füllen und das ist der punkt, an dem du ansetzen solltest id
ich weiß zwar nicht wie gut dein draht zu ihr ist aber du könntest ihr zusammen mit ihren anderen freunden dabei helfen, über ihn hinweg zu kommen
zurückkehren sollte sie zu ihm nach den ganzen aktionen keinesfalls, denn das würde - wie du auch geschrieben hast - ihn nur auf den gedanken bringen, er hätte alles richtig gemacht
und genau das gegenteil ist der fall

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 18 Mai, 2004 4:08 pm

Klar gebe ich dir in allen Punkten recht. Das Einzige,was ich ihr anbieten kann,ist etwas Ablenkung und das man öfter etwas mit ein paar anderen Freunden zusammen unternehmen sollte,aber man kann es im Endeffekt nur anbieten........niemanden zwingen. Kennen tue ich sie schon seit 8 Jahren. Von daher also ganz gut.Klar kann ich es verstehen,wenn sie sich einsam fühlt und sich wieder nach Wärme sehnt,aber die Erfahrung in und nach der Beziehung sollte ihr doch zeigen,dass sie zwar gerne eine neue Beziehung anfangen kann,er aber nicht der Richtige dafür ist. Ihre Situation war aber vielmehr ein Beispiel. Mich wundert es halt einfach nur,dass anscheinend die Arschloch-Masche mehr zieht,als wenn er nach ihren Wünschen entsprechend gehandelt hätte und das kanns doch net sein.
Bild
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Di 18 Mai, 2004 4:15 pm

hm, ich kenne so einen ähnlichen Fall aus meinem Bekanntenkreis. Allerdings war dieser noch etwas krasser. Die Freundin von mir war über 4 Jahr mit so einem Arschloch zusammen. Die ersten zwei Jahr ging es noch, dann hat er angefangen sie zu schlagen wenn sie etwas nicht so tat wie er es genau wollte, wenn sie sich mit uns traf ohne es ihm zu sagen und so weiter. Aber sie hat das vor uns immer herunter gespielt. Logisch... ich glaube auch an unvermittelt hochspringende Aschenbecher die einem im Gesicht treffen und ein blaues Auge verschaffen. In dieser Zeit hat diese Freundin dann anstatt sich zu trennen, zu trinken angefangen, bis sie schließlich kurz vor der Schwelle zur Alkoholikerin stand. Aber sie hat ihn immer noch verteidigt, egal was wir gesagt und lieber mit uns gebrochen als mit ihm. Das ging dann so lange, bis sie sich schließlich in einer Anwandlung von Nüchternheit und Mut doch von ihm getrennt hat. Und er hat dann so reagiert, wie der Typ von Id... "ich bring mich um und Du bist schuld", Telefonterror, vor ihrer Tür campiert und so weiter. Dann war endlich weg und was tut sie nach einem halben Jahr? Rennt wieder zum ihm zurück und wir als Freunde mußten es mit ansehen und sein blödes, überlegenes Grinsen ertragen, das er es doch wieder geschafft hatte, das sie zu ihm zurückkommt. Ich hab es nie verstanden und ich hab oft versucht, mit ihr drüber zu reden, das einzige was ich immer wieder zu hören bekam war, "das verstehst Du nicht... er ist ein guter Mensch, er kann es nur nicht so zeigen...". Nun sie hat sich schließlich getrennt, aber erst nachdem er ihren Jungen und sie halb bewußtlos geschlagen hat. Da hat sie ihn dann endgültig rausgeschmissen. Nun was ich damit sagen will, das muß sie selber raffen, das sie nicht mehr zurück sollte. Denn egal was ihr sagt, sie wird immer etwas gutes an ihm finden, für das sich lohnt zurück zu gehen, egal wie mies er ist.
O Captain! my Captain!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 18 Mai, 2004 6:01 pm

@id: Also ich glaube dass da die Gefühle noch eine zu große rolle spielen, dass es da immer noch hin udn herschwankt, und sie gerade in einer phase der mangelnden nähe udn sehnsucht steckt, dass es aber wieder vergeht. Denn mit einigem abstand kann se gar nicht zu ihm zurückwollen, dafür gibt es nachdem was er ihr angetan hat keinen grund, aber das erklär mal jemandem, der eben im moment nicht imstande ist, rational zu denken.
Wer verliebt ist, macht nun mal die dümmsten sachen, und hört nicht auf die die es besser wissen, da wird dann alles verklärt udn geschönt, Ausreden für Fehler des anderen gesuchgt und gefunden..., Von daher ist es natürlich schwierig für dich, ihr zu helfen, aber wenn du in ihrer nähe bist, oder freunde von dir, dann sit das schon mal sehr wichtig, denke ich.
Hast du mit ihr eigentlich maldarüber offen geredet?

Zu Max: Also, ich ahbe vor dem grand prix einen bericht gesehen, wo leute alle bisherigen veranstaltungen untersucht haben, und alle länder zwecks nachbarschaft udn sympathie durchleuchtet haben, und da kam raus, dass max maximal 8. wird. Dass er es dann genau auch geworden ist, ist natürlich ironie, aber ich find er hat seine sache super gemacht, ich war stolz auf ihn, udn er war der beste gesangliche act des abends.

Zu Beatsicks: Hab mir das album gekauft, bin echt enttäuscht, außer dem wirklich guten hand in hand ist nur schrott drauf, also keine empfehlung!
Antworten