Song contest Teilnehmer

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » So 16 Mai, 2004 10:46 am

Ja, Zypern konnte wirklich gut singen,
aber das konnte Max auch!
Und ich finde gar nicht, dass das Lied Schrott ist.
Ist halt ein Lied, bei dem man nur aufm Barhocker sitzen kann,
aber wen stört das denn schon?
Immerhin haben wir von Spanien 12 Punkte bekommen
(schon klar: wir hätten ruhig von mehr 12 Punkte kriegen können...)

Ich find den Plan von der Dia gar nicht so schlecht:
Das is doch die Idee!
Allerdings bin ich gegen Jeanette,
also darf der Stefan Raab oder von mir aus auch Anke,
zur Feier ihrer neuen Show, ein Casting veranstalten,
in dem dann das beste Luder für den Grand Prix gesucht wird :-D
Ja!
Und gewonnen hat die, die sich
1. keinen sich keinen Song von Dieter Bohlen andrehen lassen will
(weil sie kein Englisch sprechen kann)
2. tatsächlich nich mehr als uuuuhhhhh...ahhhhh... singen wird
3. darf sie nichts gegen das unsichtbare Kleid haben und
4. werden wir zwei suchen, weil das auf der Bühne dann mehr hermacht,
wenn da zwei Britney-püppchen stöhnen :ugly:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 16 Mai, 2004 1:52 pm

Oh Mann, musste denn ausgerechnet dieser Möchtegern-Shakira-Verschnitt aus der Ukraine gewinnen?! Ich hatte ja noch auf die Türkei gehofft, die waren jawohl absolut super!! :-D
Über Max habe ich mich auch riesig gefreut, aber das Lied war wohl einfach zu... langsam. Trotz allem ist doch der 8.Platz sehr ansehlich und man darf auch nicht vergessen dass es sich hier um den Grand Prix handelt. Ich meine, vor einigen Jahren hätte sich das doch nichtmal für Geld jemand aus unserer Altersklasse zuende angesehen, da darf man keine plötzlichen Wunder erwarten. Natürlich sind viele Länder mutiger mit ihren Acts geworden, aber im Grunde sind die oberen Plätze (ausgenommen den Türken vielleicht) typisch Grand Prix gewesen.
An Serbien konnte ich mich übrigens Gestern schon nicht mehr erinnern, was haben die gemacht? Und Griechenland... gähn...
Und bevor ich's vergesse - Spanien, muchas gracias!
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 16 Mai, 2004 2:23 pm

Spike_rocks hat geschrieben:An Serbien konnte ich mich übrigens Gestern schon nicht mehr erinnern, was haben die gemacht? Und Griechenland... gähn...
Ich habe das auc nur in der Rückschau gesehen - gaube, es war etwas eher Folkloristisches, Landestypisches mit vielen Instrumenten. Finde ich in dem Fall eigentlich ganz gut. Meiner Meinung hätte die Sache mehr Sinn, wenn jeder in seiner Landessprache singen würde.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 16 Mai, 2004 4:22 pm

Athena hat geschrieben:
Spike_rocks hat geschrieben:An Serbien konnte ich mich übrigens Gestern schon nicht mehr erinnern, was haben die gemacht? Und Griechenland... gähn...
Ich habe das auc nur in der Rückschau gesehen - gaube, es war etwas eher Folkloristisches, Landestypisches mit vielen Instrumenten. Finde ich in dem Fall eigentlich ganz gut. Meiner Meinung hätte die Sache mehr Sinn, wenn jeder in seiner Landessprache singen würde.

genau das wars auch ;)
www.rts.co.yu/euro
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 16 Mai, 2004 4:34 pm

die türkische band war mein favorit.die waren doch wirklich toll.dass die russin ein paar punkte bekommen hat,versteh ich überhaupt nicht.ich meine diese avrilverschnitt-göre.war klar, dass jemand gewinnt,der herumhopst und viel haut zeigt. die leute haben sich das halt im gedächtnis behalten.
...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 16 Mai, 2004 6:53 pm

dem max seine augenbrauen bleiben ja wohl auch im Gedächtnis.
Fand ihn gut,allerdings war das Geschreie meiner Meinung sowas von am allerwertesten vorbei dass ich wirklich nicht wusste obs getroffen war oder nicht.naja.
und wie der nemo schauter aus wenner die augen aufmacht.
Trotzdem, 8.platz find ich gediegen, wenn man sich mal anschaut was es eben für balkan-connections (drama.des is mein wort der woche btw.) und ostblock-mafias s gab waren wir doch wirklich die einzigen old eurpeans die oben waren.

Und ja,wir hätten ernsthaft gewonnen wenn die neuen nicht da gewesen wären (nichts gegen die.Ich fand die veranstlatung bis auf die ganze weißen Anzüge relativ luschtig).
Oh und als die Türken kamen war bei mir alles vorbei.Ska, beim grand-prix.yay yay yay.

Und des mit dem Nazi Schmarrn solltets wirklich alle stecken lassen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 16 Mai, 2004 8:01 pm

max war bei seinem geschrei total daneben.da kann man sagen was man will.fands diesmal ziemlich fad.waren immer schon soviele schnulzige lieder dabei oder ist es mir nur diesmal aufgefallen?!
...
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 16 Mai, 2004 9:10 pm

Klara hat geschrieben:max war bei seinem geschrei total daneben.da kann man sagen was man will.fands diesmal ziemlich fad.waren immer schon soviele schnulzige lieder dabei oder ist es mir nur diesmal aufgefallen?!
scheiß lieder waren schon immer. aber wenigstens gabs bis vor 2 jahren grissemann und stermann auf fm4 als "moderatoren". die waren immer so genial, wenn sie die interpreten verarscht haben :-D

und der trend geht halt dahin das talent immer unwichtiger wird und dafür aber aussehen und kleidungsstil um so wichtiger. oberflächlich eben.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 16 Mai, 2004 9:24 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:balkan-connections (drama.des is mein wort der woche btw.)
Dann benutzt du es hoffentlich jeden Tag. Ich lass das ab Mittwoch überprüfen ;)
TarasGirl hat geschrieben:aber wenigstens gabs bis vor 2 jahren grissemann und stermann auf fm4 als "moderatoren". die waren immer so genial, wenn sie die interpreten verarscht haben
Oh Gott, dieser Off-spreche war ja auch die Härte!! Der hat sich ja die ganze Zeit versprochen, dabei war der noch nicht ma zu sehen - und witzig war der erst Recht nicht!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 16 Mai, 2004 9:24 pm

TarasGirl hat geschrieben: und der trend geht halt dahin das talent immer unwichtiger wird und dafür aber aussehen und kleidungsstil um so wichtiger. oberflächlich eben.
Vor allem die Bühnenshow! Hat man ja auch letztes Jahr bei diesen Schleiertänzen gesehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 16 Mai, 2004 10:04 pm

Also ich werde wohl nie verstehen warum die Türkei mit dem Lied so viele Punkte kassiert hat *schüttel* Das ist eindeutig Geschmacksverwirrung gewesen - das waren doch nicht mehr als hässliche, auf der Bühne herumtobende Affen :ugly:

Zypern allerdings fand ich klasse :)
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 16 Mai, 2004 11:02 pm

Eh alles der gleiche Einheitsbrei, außer Mainstream drecks Pop wurde da ja leider nicht viel geboten. Aber dass unser Max verhältnismäßig abgelost hat - war meiner Meinung nach verdient. Ich mochte das Lied nicht. Insgesamt viel zu uninnovativ, die Show war allerdings zum Teil nicht schlecht.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 16 Mai, 2004 11:14 pm

Trilolein, lass mich nun nicht hängen lol :D
Du hörst doch so orientalische musik und so, dir muss doch wenigstens der beitrag von serbieng efallen haben, oder? :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 16 Mai, 2004 11:40 pm

Trilo, hast du die Show gesehen? Klar war es fast ausschließlich Schrott, aber Mainstream Pop ist für mich wirklich was anderes.
Thomas Anders mit seinen Türkei-Flägchen war mindestens genauso peinlich wie Nena vor ein paar Jahren, als sie gar nichts auf die Reihe kriegte.
Ich glaube, ich brauche mal wieder "was auf Fresse" von der ortsansässigen Türkengang. Das war nicht mehr schön, was da gestern für Zoten gerissen wurden. Aber sie machten es einem ja auch zu einfach, die Show mit einer auf Charlize Theron gestylten "Madöner" zu eröffnen und
[quote="dramaqueen]Dieser türkische Moderator sah aus wie der Mortimer von "Dinner for one" [/quote]
wurde bei uns natürlich auch gleich zu "Döner for one". Wenn dann auch noch die Russenmafia gegen die Balkan-Connection gewinnt ...
Ne, ne, ich bin nicht stolz auf mich.

Meine Idee wie wir nächstes Jahr gewinnen: Ein Duett von Sigmund Jähn und Ulf Merbold. Denn wie jederman (zumindest als Angel-Gucker) weiß: Astronauts win. Wenn die Höhlenmenschen dieses Jahr schon triumphieren konnten (man achte auf die Kostüme), dann sollte das für die Astronauten überhaupt kein Problem sein.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mo 17 Mai, 2004 8:38 am

@mirax
ich fand den türkischen beitrag diesmal toll.(liegt vielleicht daran dass ich ne kleine schwäche für rote haare hab...) das war mal was andres.weder halbnackte weiber im hintergrund, noch eine blöde bühnenshow.
dass die ukraine gewonnen hat is doch egal.die hatten sicher viel arbeit,dieses gestampfe zu lernen, sehen wirs doch mal so.
...
Antworten