Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 21 Apr, 2004 6:06 pm

3x19

[spoiler]Mann oh Mann, ich dachte ja nicht dass sie Sloane töten würden, aber als die Spritzen sich dann geleert haben... :shocked: Hätte dann nicht mehr erwartet dass es da noch ein Hintertürchen gibt.
Die Tatsache dass Syd eine Schwester hat fand ich ziemlich schockend, war zum Glück nicht gespoilt.
Als Syd mitgehört hat wie Vaughn/Lauren anfangen rumzumachen... :-D
Ich fand die Folge jedenfalls sehr sehr gut!![/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 02 Mai, 2004 11:48 am

Jetzt, wo "Felicity" endlich mal wieder läuft und diesmal hoffentlich nicht wieder vorzeitig abgebrochen wird, ist mir aufgefallen, dass da ja Greg Grunberg aka Weiss als Bens Mitebwohner mitmacht - sogar mit derselben Synchro wie in "Alias" :D Und wenn man bedenkt, dass Jennifer Garner da ja auch Gastauftritte hatte und Scott Foley kennengelernt hat ... okay, sie hatten wohl nie Szenen zusammen, fand's trotzdem witzig. ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 02 Mai, 2004 2:28 pm

Wann und wo läuft denn Felicity wieder?
[center]Bild
[/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 02 Mai, 2004 2:55 pm

maus hat geschrieben:Wann und wo läuft denn Felicity wieder?
Ich hab es mal nach einer durchgemachten Nacht Samstag, Sonntag oder Montag morgen (hmm, Montag wohl eher nicht) auf RTL II entdeckt. Kurz vor 6 oder so. :-D
In der Fernsehzeitung hab ich es auch nicht gefunden.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 02 Mai, 2004 4:48 pm

Ja, eine absolut kranke Zeit. :cheesy: Die Serie kommt immer Sonntag morgens irgendwann nach 5. Gerade hat RTL2 aber wieder eine drei- bis vierwöchige Sendepause hinter sich - heute früh ging es dann weiter. Hab's auch erst bei der letzten Folge gemerkt und mich gefreut, wiedereinsteigen zu können.
Wenigstens können sie die Serie dann nicht wieder absetzen und die Quoten dafür verantwortlich machen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 03 Mai, 2004 3:26 pm

3x21

[spoiler]Wie genial, dass in der Folge gleich drei alte Bekannte der letzten Staffel(n) auftraten - Vivica A. Fox z.B. :thumbsup: Neben Tarantino und Carradine sind's ja drei "Kill Bill"-Leute, die bisher in "Alias" dabei waren.

Ich finde ja, dass Lena Olin und Isabella Rosselini total passend gecastet sind... was ich nun von Jack und Katya halten soll, weiß ich aber nicht :D
Ich möchte fast wetten, dass das Finale wieder mit einem Knall und einem Cliffhanger aufwartet. Ist die nächste Staffel schon sicher? Es ist ja genug Zündstoff gegeben - wie Vaughn und Syd miteinander fertig werden, Syd und Nadia der Prophezeiung nach als Antagonisten ...

Oh, ich sehe gerade, dass es bis zum Finale noch drei Wochen sind! :shocked: [/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 03 Mai, 2004 6:09 pm

Ja, die 4. Staffel ist sicher, auch wenn ABC meines Wissens nach noch nicht geäußert hat. Die Produzenten haben die Serie schon in Syndication verkauft - 88 Folgen der Serie.
Da ABC der Sender mit dem unfähigsten Management ist, sind da die 10 Millionen Zuschauer schon ganz ordentlich, bei CBS müßten sie da eher fürchten.
Mit ihrem Sendeplan diese Saison haben sie den Quoten auch keinen Gefallen getan. Man konnte immer würfeln, ob es eine neue Folge gibt oder nicht. Dann doch lieber eine Aufteilung in 2 Teile, die ersten 11 Teile bis Weihnachten und die letzten 11 nachdem die Awards Season (Golden Globes, Oscars etc.) + Superbowl vorbei sind. Das ist ein Problem eines Sonntag-Sendeplatzes, aber man kann es meiner Meinung nach intelligenter lösen als ABC.
Was die neue Folge angeht (und noch ein bißchen nachkarten zu 3x20):
[spoiler]Vaughns Entwicklung gefällt mir mal gar nicht. Ich kann es auch nicht so richtig nachvollziehen, dass er auf Laurens Verrat mit ein paar Wochen plötzlich mit einem Ausraster reagiert. Dass sie ihm körperlich noch einen mitgegeben hat - das sollte er mal nicht so schwer nehmen. Als er das erste Mal entdeckte, dass Sydney mit ihren Vermutungen Recht hatte, nahm er es relativ gelassen und jetzt dreht er völlig ab - bisserl unglaubwürdig.
Das Gerät in 3x20 war auch glaube ich das Verrückteste, was sie sich bisher ausgedacht haben (zusammen mit der Rettung durch das Flugzeug vom Motorrad in der ersten Staffel). Ein Satelliten-Netzwerk, das Gehirnwellen messen kann und mal eben die ganze Welt (so ca. 6 Milliarden Leute) scant und dann feststellt, dass sie in Tschetschenien ist. Alles klar.[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 15 Mai, 2004 8:19 pm

Und hier noch mal offiziell von Quotenmeter:
Der Network ABC ordert nun offiziell eine vierte Staffel von «ALIAS». Damit können die Fans wieder ein Jahr beruhigt schlafen und sich auf zirka 22 neue Folgen freuen.

«ALIAS» ist eine Prestigeserie für ABC. Zwar läuft die Serie mit Jennifer Garner unter dem ABC-Schnitt, jedoch hat der Sender derzeit keine weitere Dramaserie, die «ALIAS» das Wasser reichen kann.

Damit gehen nun «According to Jim», «America’s Funnist Home Videos», «The Bachelor», «Extreme Makeover», «Extreme Makeover: Home Edition», «The George Lopez Show», «Hope & Faith», «Monday Night Football», «My Wife and Kids» und «NYPD Blue» in eine weitere Staffel.

ABC präsentiert am Dienstag, den 18. Mai 2004, in New York sein Programm für 2004/2005.
Würde gern mal eine genaue Auflistung aller Serien sehen, die weiter gehen - und aller, die neu dazu kommen.

Die letzte Folge in Deutschland lief ganz gut:
Ab nächsten Mittwoch wandert «ALIAS – Die Agentin» auf einen neuen Sendeplatz, mittwochs 22.15 Uhr. Zuvor erreichte die Folge „Projekt Weihnachten“ einige Staffelrekorde. Zwar erreichte man die Zuschauermenge bei der Reichweite nicht (1,45 Mio.), aber mit 1,42 Mio. liegt man knapp darunter. Fünf Prozent Marktanteil ist allerdings der beste Staffelwert, gefolgt von 9,4 Prozent bei den 14-49-Jährigen. Ebenfalls Staffelrekord waren die Zuschauer von 14-49, 1,19 Millionen Zuschauer.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 16 Mai, 2004 10:47 am

Wieso wird das denn auf 22h15 verlegt?? Da schlafe ich bestimmt ein...
[center]Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 16 Mai, 2004 11:29 am

Weil sie ab jetzt immer zwei Folgen Charmed zeigen. Wahrscheinlich wollen sie wie bei Buffy damals, schnell durch die Season kommen. Vielleicht liegt es daran das Charmed zu schlechte Quoten hat und sie es deswegen schnell hinter sich bringen wollen. Oder Pro 7 hat einfach einen an der Waffel, was wohl wahrscheinlicher is :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 16 Mai, 2004 11:37 am

@Diamond: Wenn Charmed früher fertig ist, zeigen sie dann vielleicht auf dem Sendeplatz endlich mal wieder Angel, wer weiß...
[center]Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 16 Mai, 2004 11:38 am

@maus
Oder sie wiederholen Charmed. Das würde mich bei Pro7 überhaupt net wundern. Aber ok. Bleiben wir positiv :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 16 Mai, 2004 11:42 am

Ich glaub nicht, dass die das mit Charmed wegen den schlechten Quoten machen. Denn meines Wissens nach hat die Serie ziemlich gute Quoten. Jedenfalls waren sie meistens besser als die von Buffy. Sogar die Wiederholungen waren glaub ich mal erfolgreicher als die neuen Buffy-Folgen. Aber es kann auch sein, dass ich mich komplett irre. Außerdem denk ich, dass die das mit den Doppelfolgen wegen Angel machen. Ich hoffe es jedenfalls. Einbildung ist auch 'ne Bildung :cheesy:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 18 Mai, 2004 5:50 pm

ok hier ist es nun, abcs sendeplan für 2004/2005
ABC has made their Fall Schedule announcments... They didn't even mention in the breif what their intentions are with Alias.
abcmedianet.com

ABC 2004/2005 Fall Release
ABC’s complete 22-hour fall primetime schedule, which will premiere in September, is as follows (all times listed are Eastern, with new shows in bold):
DAY TIME SERIES
MONDAY: 8:00 p.m. “The Benefactor”
9:00 p.m. “Monday Night Football” (through January)
(Following the culmination of Monday Night Football in January)
8:00 p.m. ABC Monday Night Movie (in January after football)
10:00 p.m. “Grey’s Anatomy” (in January after football)
TUESDAY: 8:00 p.m. “My Wife and Kids” (new night)
8:30 p.m. “George Lopez” (new night and time)
9:00 p.m. “According to Jim”
9:30 p.m. “Rodney”
10:00 p.m. “NYPD Blue” / “Blind Justice” (midseason)
WEDNESDAY: 8:00 p.m. “Lost”
9:00 p.m. “The Bachelor”
10:00 p.m. “Wife Swap”
THURSDAY: 8:00 p.m. “Extreme Makeover” (new time period)
9:00 p.m. “Life As We Know It”
10:00 p.m. “Primetime Live” (new title)
FRIDAY: 8:00 p.m. “8 Simple Rules” (new night)
8:30 p.m. “Savages”
9:00 p.m. “Hope & Faith”
9:30 p.m. “Less than Perfect” (new night)
10:00 p.m. “20/20”
SATURDAY: 8:00 p.m. “Wonderful World of Disney”
SUNDAY: 7:00 p.m. “America’s Funniest Home Videos”
8:00 p.m. “Extreme Makeover: Home Edition”
9:00 p.m. “Desperate Housewives” / “Alias” (midseason)
10:00 p.m. “The Practice: Fleet Street”

"Alias" to Premiere at the Conclusion of "Desperate Housewives"
wir werden demnach alias s4 erst anfang 2005 zu sehen bekommen :/
der vorteil ist, das es am stück gezeigt wird (regelmäßige ausstrahlung) was im vergleich zu dem chaos in der mitte der 3.season eine verbesserung darstellt

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 18 Mai, 2004 5:54 pm

Das mag ja schon ein Vorteil sein, aber bis 2005 ist es noch so lange hin. Und was, wenn die einen Hammer-Cliffhanger bringen?! Das stehe ich nicht durch...
Weiß man, wieso die das jetzt so machen??
[center]Bild
[/center]
Antworten