Song contest Teilnehmer
Moderator: Nelle
-
poison_ivy
tja ich weiß auch nichtz warum max so wenig punkte bekommen hat. vielleicht lag es daran, dass er seine augen zu hatte, aber für uns ist es sein markenzeichen und das und seine stimme natürlich macht ihn aus. aber wir werden wohl nie gewinnen. wenn wir die aus der ukraine gewesen wären, hätten wir auch nicht den ersten gemacht. bin jetzt depremiert und gehe jetzt auch schlafen
!!
Ich hab DEN PLAN wie wir das nächste Mal gewinnen:
Wir schicken einen Britney Verschnitt hin. Am besten die Jeanette oder so. Die stellt sich denn da hin, in einem durchsichtigen Kleid, ohne was drunter. Und dann singt sie: uhh...ahhh....uhh....ahh und wälzt sich dabei aufn Boden. Und schon heisst es: Germany 12 Points!!
Wir schicken einen Britney Verschnitt hin. Am besten die Jeanette oder so. Die stellt sich denn da hin, in einem durchsichtigen Kleid, ohne was drunter. Und dann singt sie: uhh...ahhh....uhh....ahh und wälzt sich dabei aufn Boden. Und schon heisst es: Germany 12 Points!!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ja klar, die ganzen ostblockländer stimmen total unter sich ab. da haben wir schonmal keine chance reinzukommen. und diesmal warens echt viele ostblockländern. anders kann ich mir das mit der Ukraine nicht erklären.
ich musst auch gleich an xena denken...
und das mit Griechenland fand ich auch so schlimm. also dass DER so gut abgeschnitten hat, kann ich nicht verstehn. den fand ich am fürchterlichsten.
und sonst. tja. zypern war noch gut, ne. dass max erster wird dachte ich eh nich. aber mein tipp war 7. okay. ich lag net so falsch. lol. deutschland schneidet einfach nie gut ab, egal was is. wären wir mit soner amazonen tusse gekommen, hätt das nich so hingehaun. weil wir ganz einfach nich so viele verbündete länder haben die uns alle eh 12 punkte geben.
und das mit Griechenland fand ich auch so schlimm. also dass DER so gut abgeschnitten hat, kann ich nicht verstehn. den fand ich am fürchterlichsten.
und sonst. tja. zypern war noch gut, ne. dass max erster wird dachte ich eh nich. aber mein tipp war 7. okay. ich lag net so falsch. lol. deutschland schneidet einfach nie gut ab, egal was is. wären wir mit soner amazonen tusse gekommen, hätt das nich so hingehaun. weil wir ganz einfach nich so viele verbündete länder haben die uns alle eh 12 punkte geben.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ausserdem find ich es total hohl, das die länder, wo im halbfinale ausgeschieden sind, mitvoten durften. da wäre nämlich schonmal der halbe ostblock wechgewesen .. so und das halbfinale an sich is auch müll, da haben die ja die chance, das die leute ihr lied zweimal hören, manchmal braucht man nämlich mehr als einmal um zu beurteilen, ob einem ein lied wirklich gefällt.
dini, glaub, selbst das wälzen von jeanette in einem hauch von nichts würde uns nix bringen.
dini, glaub, selbst das wälzen von jeanette in einem hauch von nichts würde uns nix bringen.

- dramaqueen
- Watcher

Also, am meisten könnte ich mich über GRIECHENLAND, SPANIEN und VOR ALLEM SERBIEN aufregen. Furchtbare Lieder, furchtbare Sänger, alles furchtbar...und dann so weit vorne...
Ich sag nur Balkan-Connection juchhe. Die Grandprix-Mafia
Eigentlich war ich ja ein Vertreter dafür, dass Max mal die Augen aufmacht, aber er hätte sie doch lieber zulassen sollen - der hat ja nur wie ein versörtes Reh ins Leere geguckt, wenn die offen waren. Wenn ich das so zum ersten Mal gesehen hätte, hätt ich mich auch gefragt, wo sie den Irren ausgegraben haben
Gesungen hat er allerdings super und selbst das Brüllen hat mir diesmal gefallen!
Mein Favoriten waren allerdings haushoch die Türkei und - ja wirklich - die Ukraine als 2. Wir haben nämlich zu 5. geguckt und jeder hat Punkte verteilt, meine haben allerdings kaum mit der Realität überein gestimmt, die Balkan-Connection war bei mir nämlich auf den hinteren Rängen bis auf die Ukraine.
Musste sich noch wer totlachen, wie die Moderatoren immer versucht haben, "Ex bla bla bla Mazedonien" auszusprechen?
Dieser türkische Moderator sah aus wie der Mortimer von "Dinner for one" und uns ist aufgefallen, dass der Name der türkischen Moderatorin sich anhört wie "Made in Tschernobyl"
Malta fand ich so scheisse, dass sie schon wieder lustig waren, das Mädel sah aus wie Mariah Carey für Arme, und der Typ wie der dunkelhaarige von Siegfried & Roy
Ich sag nur Balkan-Connection juchhe. Die Grandprix-Mafia
Eigentlich war ich ja ein Vertreter dafür, dass Max mal die Augen aufmacht, aber er hätte sie doch lieber zulassen sollen - der hat ja nur wie ein versörtes Reh ins Leere geguckt, wenn die offen waren. Wenn ich das so zum ersten Mal gesehen hätte, hätt ich mich auch gefragt, wo sie den Irren ausgegraben haben
Mein Favoriten waren allerdings haushoch die Türkei und - ja wirklich - die Ukraine als 2. Wir haben nämlich zu 5. geguckt und jeder hat Punkte verteilt, meine haben allerdings kaum mit der Realität überein gestimmt, die Balkan-Connection war bei mir nämlich auf den hinteren Rängen bis auf die Ukraine.
Musste sich noch wer totlachen, wie die Moderatoren immer versucht haben, "Ex bla bla bla Mazedonien" auszusprechen?
Dieser türkische Moderator sah aus wie der Mortimer von "Dinner for one" und uns ist aufgefallen, dass der Name der türkischen Moderatorin sich anhört wie "Made in Tschernobyl"
Malta fand ich so scheisse, dass sie schon wieder lustig waren, das Mädel sah aus wie Mariah Carey für Arme, und der Typ wie der dunkelhaarige von Siegfried & Roy
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

ich fass es net...shake your body
ich shake gleich was anderes!
der aller größte Popmist gewinnt und das soll man dann auch noch toll finden?
Jedes 2. lied heißt doch heute shake your body oder shake was auch immer
Ich bin so was von enttäuscht, wer hat den das bitte abgestimmt? haben nur kleine 13 jährige mitgeschaut oder was war das?
Bitches an die macht oder wie soll ich das verstehen?
ich könnt mich so was von aufregen...wo leben wir denn?
armer max, gegen sowas zu überhaupt anzutreten is eine Schande und dann gewinnen die auch noch *kopfaufdentischhau*
der arme Kerl tut mir so leid und dann gegen so was...es is net fair!
ich shake gleich was anderes!
der aller größte Popmist gewinnt und das soll man dann auch noch toll finden?
Jedes 2. lied heißt doch heute shake your body oder shake was auch immer
Ich bin so was von enttäuscht, wer hat den das bitte abgestimmt? haben nur kleine 13 jährige mitgeschaut oder was war das?
Bitches an die macht oder wie soll ich das verstehen?
ich könnt mich so was von aufregen...wo leben wir denn?
armer max, gegen sowas zu überhaupt anzutreten is eine Schande und dann gewinnen die auch noch *kopfaufdentischhau*
der arme Kerl tut mir so leid und dann gegen so was...es is net fair!

- dramaqueen
- Watcher

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- dramaqueen
- Watcher

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ich weiß nicht - darüber dürfen wir uns auch nicht aufregen. Ist hier doch auch nicht besser. Von der Schweiz und Österreich kriegen wir auch immer viele Punkte ... und geben der Türkei auch immer ne Menge (diesmal war's ja berechtigt)Spikes_Luv hat geschrieben:ich finde, wir sollten da garnicht mehr mitmachen. durch diese scheiss vetternwirtschafterei wird das doch alles nix mehr.![]()
Glaube ich allerdings auch nicht. Der Max ist halt echt Geschmackssache. Meinen Eltern hat er kein bisschen gefallen ... und ich finde den Song an sich ja auch nicht wirklich ein Meisterstück.glaube aber nicht, das es war mit nazikram zu tun hat .. nicole hat ja vor zwanzig jahren schliesslich auch gewonnen.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

von den ösis kriegen wir nicht immer viele punkte, das ist meist nur, wenns was mit stefan raab zu tun hatte. und von den türken haben wir heute fünf punkte bekommen, also von vetternwirtschaft kann da keine rede sein. und wenn wir den türken 12 punkte gegeben haben, dann bestimmt nicht aus vetternwirtschaft, eher weil hier halt nunmal viele türken leben oder weil den leuten das lied gefallen hat. hat es ja den meisten hier auch. da sehe ich nicht das prob.Athena hat geschrieben:Ich weiß nicht - darüber dürfen wir uns auch nicht aufregen. Ist hier doch auch nicht besser. Von der Schweiz und Österreich kriegen wir auch immer viele Punkte ... und geben der Türkei auch immer ne Menge (diesmal war's ja berechtigt)
Glaube ich allerdings auch nicht. Der Max ist halt echt Geschmackssache. Meinen Eltern hat er kein bisschen gefallen ... und ich finde den Song an sich ja auch nicht wirklich ein Meisterstück.
klar ist max geschmackssache .. aber ich dachte es geht um das singen, da war er, auch stimmlich gesehen, meiner meinung nach der beste. ich wette, selbst wenn kurt nilsson gesungen hätte, hätte der fett abgeloost, weil er ja auch nicht gerade schön ist.

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Aufregen kannste dich, aber nimms nit so schwer, serbien is 2. und deutschland eben nur 8.dramaqueen hat geschrieben:Also, am meisten könnte ich mich über GRIECHENLAND, SPANIEN und VOR ALLEM SERBIEN aufregen. Furchtbare Lieder, furchtbare Sänger, alles furchtbar...und dann so weit vorne...
by thee way ulraine, fand ich daneben, viel zu vieles drum rum, gesang konnte man nicht verstehen ausser skirikida shikiriki da

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

tja unser lied war echt so peinlich! ich schäme mich!
ich habs vorher noch gar nicht gehört und hab die weicheier auch nocht nicht gesehen und ich muss sagen *bäääh*
Aber gsd waren wir nicht allein! was da für spackos dabei waren furchtbar! malta war echt abgrundtief sch***** und die ganze balkan gemeinde.....
das mädel aus zypern fand ich nicht so schlecht! die hat recht gut gesungen und bei ihr war kein großer aufwand! naja is wahrscheinlich net nötig wenn man singen kann! und die frau aus schweden war wohl sehr in ihren mikrofonständer verliebt!

das mädel aus zypern fand ich nicht so schlecht! die hat recht gut gesungen und bei ihr war kein großer aufwand! naja is wahrscheinlich net nötig wenn man singen kann! und die frau aus schweden war wohl sehr in ihren mikrofonständer verliebt!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."