Song contest Teilnehmer
Moderator: Nelle
Boa ich könnt echt so ausflippen. Das erste mal, dass ich beim Grand Prix mitfieber und denk, dass es jemand verdient hätte und dann so eine riesige Scheiße. Max war doch wirklich mit Abstand der Beste. Das andere war ja nix dagegen. Wenn es um Qualität und Talent gehen würde, würden wir jetzt dort oben stehen und net Ukraine. Boa.
also. des war das letze mal. Nächstes Jahr gebe ich mir das sicher net mehr. Des is so ungerecht und wird von den Ländern eh nur genutzt um irgendwelche Kriegsgeschichten zu rächen. Ist das zum kotzen oder was?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
poison_ivy
- Red
- Chaos Demon

dieser Xena-Catherine Zeta-Jones Verschnitt gewinnt doch glatt... ich fand die zwar schon irgendwie lustig und ich dachte die ganze Zeit jetzt stürmen gleich noch Joxer, Gabrielle und Ares auf die Bühne, aber gewonnen haben sie meiner zu Unrecht. Ich hätte das Mädel auf Zypern gewinnen lassen. (Oh mann jetzt schau ich dem Müll schon so lange zu, das ich gar nicht mehr weiß, wie die Länder auf Deutsch heißen
)
na, dann schau mer uns den "Wild Dance" nochmal an...
na, dann schau mer uns den "Wild Dance" nochmal an...
O Captain! my Captain!
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- vanHelsing
- Slayer

Also einige die da oben stehen fand ich echt schlecht, z.B. Griechenland. Die Ukraine war auch nicht so toll, das der Sieg verdient gewesen wäre. Das Max so wenig bekommen hat, verstehe ich echt nicht. Das ist mir wirklich zu hoch. Nach dem ganzen drumherum der letzten Wochen ist das eine herbe enttäuschung. Hätte nicht gedacht das er gewinnen würde, aber so schlecht...
Also für mich steht fest, die anderen könnten stumm auf der Bühne stehen und nur der deutsche Vertreter singt. Und wir würden trotzdem nicht gewinnen. Die anderen geben uns einfach aus Prinzip keine Punkte.
Und die Ukraine oder auch Serbien, haben nur soviele Punkte von ihren ganzen Nachbarländern bekommen. Und dabei haben sich einige von denen auch oft bekriegt und das ist noch gar nicht soo lange her. Aber wir werden wohl ewig die bösen bleiben. Ich geh jetzt schlafen.
Also für mich steht fest, die anderen könnten stumm auf der Bühne stehen und nur der deutsche Vertreter singt. Und wir würden trotzdem nicht gewinnen. Die anderen geben uns einfach aus Prinzip keine Punkte.
Und die Ukraine oder auch Serbien, haben nur soviele Punkte von ihren ganzen Nachbarländern bekommen. Und dabei haben sich einige von denen auch oft bekriegt und das ist noch gar nicht soo lange her. Aber wir werden wohl ewig die bösen bleiben. Ich geh jetzt schlafen.
- vanHelsing
- Slayer

Das war aber damals noch eine andere veranstaltung. Da waren glaube nur 12 Länder dabei.Spikes_Luv hat geschrieben:ich finde, wir sollten da garnicht mehr mitmachen. durch diese scheiss vetternwirtschafterei wird das doch alles nix mehr.glaube aber nicht, das es war mit nazikram zu tun hat .. nicole hat ja vor zwanzig jahren schliesslich auch gewonnen.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

na und? trotzdem sind wir erster geworden ..vanHelsing hat geschrieben:Das war aber damals noch eine andere veranstaltung. Da waren glaube nur 12 Länder dabei.Spikes_Luv hat geschrieben:ich finde, wir sollten da garnicht mehr mitmachen. durch diese scheiss vetternwirtschafterei wird das doch alles nix mehr.glaube aber nicht, das es war mit nazikram zu tun hat .. nicole hat ja vor zwanzig jahren schliesslich auch gewonnen.