DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 14 Mai, 2004 6:09 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Manü: :-D Ja, das Bild, das hatte ich schon vermutet. Hab mit drama schon ein paarmal drüber gesprochen und auch schon im Thread gelesen. Meinte jetzt den Text dazu. *g*
haha okay, jetzt hab ich aufm schlauch gestanden. ja. der text ist aus Iris. :wink:
ich dachte jetzt es gäb nen film namens "iris", lol.
d'oh. :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 14 Mai, 2004 6:17 pm

@drama: Ja, 5 Jahre. :-) Junge, Junge, Dein Finger wurde jawohl wirklich nicht verschont. *Aberglaubemodus on* bei diesen bösen Omen war es vielleicht ganz gut dass Du nicht angefangen hast, wer weiss was Dir sonst noch passiert wäre. *Aberglaubemodus off* Hab mir auch mal bei 'nem Spiel den kleinen Finger gebrochen, weil mir eine dagegengehauen hat. Ich hab dann auch erst noch weitergespielt weil wir gerade am verlieren waren und mich zudem noch alle belabert haben, selbst der Trainer Bild.
Wie gesagt, leider hat sich der Verein aufgelöst, jetzt spiele ich höchstens mal im Sommer auf dem Schulgelände. Hätte auch echt Lust wieder anzufangen, aber das wird wohl nix.

@Manü: lol Auch nicht schlecht. Wunderschönes Lied. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 14 Mai, 2004 6:47 pm

@Spike_Rocks: Als du das zu Manü's Ava geschrieben hast, hab ich auch für'n Moment überlegt: 1. Was für ein Film ist das bloß? 2. Wer von den beiden sieht aus wie ein Mann? :D
Ich hab dann für ein Jahr nicht gespielt, weil ich keinen bock mehr auf einen Gips hatte, manchmal spiel ich ein bisschen mit meinem Cousin, aber eigentlich kann ich's gar nicht. Am meisten Spass macht eh "Horse" :D
Mein Spezial-Wurf war immer von der Mülltonne aus - Das hat er nie geschafft ;)

@Manü: Weil du grad essen bist und ich es sonst vergess: Heute sind die Adam Green Karten für Recklinghausen angekommen - das Konzert ist in einem Theater, und es gibt SITZPLÄTZE, wir sitzen 1. Reihe Mitte :D Das wird bestimmt voll oldschool kultig (Ich weiss nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll :D) Auf jeden Fall passt es irgendwie voll zu Adam. Jetzt guck ich glaub ich mal, dass ich die Karten für Düsseldorf bei ebay loswerde, oder vielleicht geh ich ihn mir auch zwei mal angucken!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 14 Mai, 2004 7:00 pm

Wow,

das nenne ich mal eine beitragswelle!
Also, sofern ich das durchblickt habe (und darin bin ich nicht so gut, habe ja auch ne brille)

@nelle: Glückwunsch, das ist schon ein tolles gefühl es hinter sich gebracht zu haben, in was hast du denn mündlich gemacht?

@maus: Nu komm, ne brille ist ja auch nicht so schlecht, oder? ;) Zumal du sie ja nicht immer tragen musst, denn das wäre blöd. Leute die immer brillen tragen, sehen ohne irgendwie seltsam nackt aus, kennt ihr das?
Ich ahbe bei dem augentest geraten, das ist jetzt kein witz, udn bin gerade noch durchgekommen, allerdings sehe ich wirklich verdammt schlecht.

@red: Bitte zurückgrüßen!

Wo wir gerade bei vereinen sind: Ich vermisse es, mit freunden abends fussball zu spielen, das geht hier gar nicht, und dass, plus das anschließende rumhocken, zeit totschlagen oder weggehen, das vermisse ich am meisten von der schulzeit.

Ansonsten bin ich sehr angetan von mando diao, richtig gut, mr. moon gefällt mir sehr, aber auch invicible band von travis ist nicht schlecht, lostprophts gabs leider nicht.
Doch vor allem gilt meine aufmerksamkeit dem morgigen grand prix, ch weiß noch wie gespannt ich war bei der ersten entscheidung bei raab, und dann beim grand prix vorenstcheid, keine ahnung wieso ich so mitfiebere, naja, vielleicht weil ich den kerl so viel telephonsiches geld investiert ahbe ;) Ich denke er wird so 3-7, Sieg ist immer schwer vorauszusagen, komtm auch darauf an, wie er den letzten refrain singt, wenn er das voll hinauspowert, dann hat er gute chancen.

So, udn jetzt schicke ich nelle mal meinen neuen avatartext, mir ist leidre nichts eingefallen, das ergebnis könnt ihr dann sehen.....
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 14 Mai, 2004 7:04 pm

Bailey hat geschrieben: komtm auch darauf an, wie er den letzten refrain singt, wenn er das voll hinauspowert, dann hat er gute chancen.
Ich würd sagen, wenn er das nicht macht, sind die Chancen besser :D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 14 Mai, 2004 8:12 pm

Och, wie schon früher angesprochen muss man Avril als Person ja nicht leiden können, um ihrer Musik etwas abzugewinnen. Obwohl es in letzter Zeit eigentlich geht - da gibt es weniger Meldungen, die einen genervt mit den Augen rollen lassen.

Ist ja immer noch kein Angel-Thread da. Ich habe die Folge schon vor über 24h gesehen, hatte aber keine Lust einen zu eröffnen, geschweige denn einen Kommentar loszulassen. Nee, diese Season habe ich echt schon gefressen. Abgesehen von der einen Fred- und der Slayer-Folge fallen mir jetzt keine Highlights ein ... und wenn das gestern jetzt auch nicht schlecht war, bin ich schon dabei, mich zu verabschieden.
Aber Serien-mäßig verpasse ich ja anscheinend so Einiges - The O.C., The L Word ... Dabei hatte ich pro Woche allein 5 US-Serien. Das hat wohl auch gereicht :-D

@dramaqueen: Wäh, die Pfarrer-Family habe ich mir nie angeschaut. So nötig hatte ich es dann doch nie.

@Spike_rocks: "Danger Mouse" kenne ich noch von "Spaß am Dienstag". Seitdem ist mir das auch nie wieder untergekommen.

Mit Basketball kam ich auch eher zurecht als mit allem anderen (Volleyball z.B. :scared: ) ... aber Schulsport hat hinten und vorne keinen Spaß gemacht, also ist das "eher" relativ.
Aber gebrochen habe ich mir in meiner ganzen Lebenszeit nie etwas.

Ich warte ja schon gespannt auf Baileys neuen Titel :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 14 Mai, 2004 8:22 pm

Haha, ich seh ihn. Jetzt will ich aber auch wissen, was dahinter steckt. :ugly:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 14 Mai, 2004 8:29 pm

@Athena
Zu Baileys Titel: Genau das habe ich mich auch gefragt. :D

@drama
Adam Green? Wow, jetzt bin ich mal wieder neidisch. :cheesy:
Ich frage mich, ob ich in diesem Jahr doch noch zu einem Konzert kommen werde.
Bald ist in meiner Stadt Stadtfest - Dick Brave and the Backbeats treten auf, umsonst. Immerhin etwas. :D
Ich habe es heute auch nicht mehr zur Post geschafft, also mach dir nichts draus. Von mir bekommst du übrigens auch einen gebrauchten Umschlag - ich glaube der stammt sogar noch von maus. :D

@Bailey
Danke. :) Ich bin echt froh, dass ich die 13 Jahre und die Prüfungen hinter mir habe.
Meine Prüfung habe ich in Deutsch gemacht. :ugly:

AE:
Übrigens habe ich bei "Iris" auch sofort an einen Film gedacht - den es tatsächlich gibt. ;) Mit Kate Winslet und Judy Dench; war 2001 im Kino, habe ihn allerdings nicht gesehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 14 Mai, 2004 8:47 pm

@Athena: Also ich find sie auch als Person "Cool" und es ist mir echt egal, wer das Scheisse findet :D Ich bin auch davon überzeugt, dass mindestens die Hälfte des Krams, der über sie geschrieben wird nicht stimmt, und dass die Presse viel dazubeigetragen hat, dass alle die ihrer Meinung nach nur "echte" Musik hören sie hauptsächlich deswegen Scheisse finden. In Interviews sagt sie nie "Oh, ich bin so ein Punk, ich bin ein Bad Girl" bla bla... das schreibt nur die Bravo - die Kiddies finden's cool, die älteren verdrehen die Augen... aber was solls :) Langsam bin ich schon geübt darin, sie zu verteidigen...

Volleyball - oh Gott wie hab ich das gehasst!!! Ich hatte immer dicke rote Arme danach....

Pfarrer-Family guck ich nur manchmal, wenn mir langweilig ist - die sind mir echt viel zu moralisch.... ohje, einer raucht, schnell - wir verbannen ihn!!! Und nein, sie küsst den Typen, der sie mal aus Versehen angefahren hat - Hausarrest :D Da war mein Vater früher ja noch besser ;)

Ich fand die Angel Folge aber gut, aber Threads öffnen ist nicht so mein Ding ;)
The OC guck ich mir auch noch irgendwann an. The L Word ist echt gut, ne Menge Humor, Liebe, Drama, alles, was ne Serie so braucht, Männer findest du allerdings wenige :D Und wenn, dann werden sie betrogen, sind lesbisch (!) oder sind ne verkleidete Frau :D, was sich dann Drag King nennt! (Könnt ich dir übrigens ausleihen - kann ich dir schicken, du guckst es und schickst es wieder zurück)

@Nelle:
Dann besorg dir doch noch Karten. Wenn du eine für D'Dorf willst, ich hab evtl zwei übrig, und für Recklinghausen gibts garantiert noch welche - du wohnst ja nicht so weit weg :)Adam Green wird sicher ein Erlebnis!!! Eigentlich bin ich ja nicht so der Sitzkonzerzt-Fan, aber zu ihm passt es irgendwie! Und es ist ja auch nur im Theater, weil es ein Event von diesen Ruhrfestspielen ist.
EDIT: Falls du dir noch ne Karte für Recklinghausen holen willst: Ja nicht bei Eventim bestellen, da sind sie 10 (!) Euro teurer, als wenn man dort direkt bestellt!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 15 Mai, 2004 12:49 am

Ich weiß gar nicht was alle gegen Avril haben... Irgendwie bekomme ich auch gar nicht mit was so über sie geschrieben wird. Naja, selbst wenn, sowas ist mir meistens egal.

Ich habe Volleyball immer geliebt, Basketball dagegen gar nicht. Bin immer nur schön mitgelaufen, habe ab und an mal einen Ball bekommen und wieder abgegeben. :-D Das war so gar nicht mein Ding. :cheesy:

@Bailey: Nee, so schlimm ist die Brille nicht. Hatte sie jetzt mehrere Stunden am Stück auf und es war ok. Gewohnheitssache eben.

Das Konzert war übrigens ziemlich gut. Leider zum größten Teil mal wieder Playback, aber die Show an sich war trotzdem gut und ich hab gut gesehen. :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 15 Mai, 2004 11:34 am

@maus: Schande ... du warst ja als Zwanzigjährige schon online - ohne einen dir gewidmeten Thread zu finden. Das geht nicht. :shocked: :-D

Och, ich will die Avril-Stories jetzt auch gar nicht mehr aufwärmen, ob Promo-Fake oder damals unreife Attitüde, die sie jetzt abgelegt hat. Ich finde eh, es gibt nur ganz wenig Musik, für die man sich schämen muss - und damit meine ich sowas wie die Dschungelstars und ähnliche Verbrecher.

@dramaqueen: Nettes Angebot, ich werde drüber nachdenken :) Wie bist du eigentlich drauf gekommen, das zu schauen? Es muss ja irgendwie was Schlagkräftiges gegeben habe.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » So 16 Mai, 2004 7:49 pm

Spaß am Dienstag sagt mir irgendwas. War das nicht mit dieser gelben Sonne....wie hieß das Ding noch mal....."Zinnie" oder so.Danger Mouse hab ich vor ein paar Monaten per Zufall auf Tele 5 gesehen. Den Sender haben wir hier ja nicht,aber dank des tollen Hotelprogramms damals war das möglich. Möhö

Die Sache mit der Brille kann ich auch gut nachvollziehen. Habe selbst lange Zeit eine Brille getragen und bin schon zufrieden,dass ich mich dann für Kontaktlinsen entschieden habe. Der Haken an der Sache ist halt,dass Kontaktlinsen sehr teuer sind und auch sehr viel Pflege brauchen,inklusive der Produkte,die regelmäßig dafür benötigt werden.

Ich weiss gar net,wie viele Beiträge man braucht,um sich nen neuen Namen geben zu können,aber ich schreib eh zu wenig. :wink:
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 16 Mai, 2004 9:25 pm

Ach ID, du brauchst nur 697 - das schaffst du doch in einer woche :D
Id
God
God

Beitrag von Id » So 16 Mai, 2004 9:32 pm

LOL bei einigen Usern glaub ich das gerne,aber ich bin hier seit September 2000 und hab in fast 4 Jahren bisher nur meine bisherige Anzahl erreicht. Andere hier schreiben diese Anzahl der Beiträge am Wochenende :-D
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 16 Mai, 2004 9:37 pm

Ich brauch auch noch 2 Jahre, um zu der Zahl zu kommen :D
Antworten