Wow,
das nenne ich mal eine beitragswelle!
Also, sofern ich das durchblickt habe (und darin bin ich nicht so gut, habe ja auch ne brille)
@nelle: Glückwunsch, das ist schon ein tolles gefühl es hinter sich gebracht zu haben, in was hast du denn mündlich gemacht?
@maus: Nu komm, ne brille ist ja auch nicht so schlecht, oder?

Zumal du sie ja nicht immer tragen musst, denn das wäre blöd. Leute die immer brillen tragen, sehen ohne irgendwie seltsam nackt aus, kennt ihr das?
Ich ahbe bei dem augentest geraten, das ist jetzt kein witz, udn bin gerade noch durchgekommen, allerdings sehe ich wirklich verdammt schlecht.
@red: Bitte zurückgrüßen!
Wo wir gerade bei vereinen sind: Ich vermisse es, mit freunden abends fussball zu spielen, das geht hier gar nicht, und dass, plus das anschließende rumhocken, zeit totschlagen oder weggehen, das vermisse ich am meisten von der schulzeit.
Ansonsten bin ich sehr angetan von mando diao, richtig gut, mr. moon gefällt mir sehr, aber auch invicible band von travis ist nicht schlecht, lostprophts gabs leider nicht.
Doch vor allem gilt meine aufmerksamkeit dem morgigen grand prix, ch weiß noch wie gespannt ich war bei der ersten entscheidung bei raab, und dann beim grand prix vorenstcheid, keine ahnung wieso ich so mitfiebere, naja, vielleicht weil ich den kerl so viel telephonsiches geld investiert ahbe

Ich denke er wird so 3-7, Sieg ist immer schwer vorauszusagen, komtm auch darauf an, wie er den letzten refrain singt, wenn er das voll hinauspowert, dann hat er gute chancen.
So, udn jetzt schicke ich nelle mal meinen neuen avatartext, mir ist leidre nichts eingefallen, das ergebnis könnt ihr dann sehen.....