Der Reißer kam ja mal von einer Freundin von mir (ich hab´s mich leider nicht getraut):
Und zwar hat sie ein Typ in der Disco angesprochen: "Haste mal Feuer?" (Es war eindeutig ne Anmache

) Und sie sagt ganz cool: "Nein, aber wir könnten ja gleich poppen"!
Der hat vielleicht geguckt! Und sie schiebt noch nach: "Oft ist mehr drin als man glaubt", frei nach dieser Werbung!
Ich fand´s lustig und er nach dem ersten Schock auch!
Ich lass mich lieber anflirten, denn meistens hab ich überhaupt keinen Bock auf "Hach, jetzt hat er gerade hergeguckt, sitzt mein Lippenstift noch?" etc. Und auch diese oberflächlichen Gespräche, die sich aus nem Flirt entwickeln, sagen mir nicht wirklich zu. Aber in der Anfangsphase kommt man wohl um ein bisschen stumpfsinniges bla-bla nicht rum!
Es soll ja Leute geben, die haben Flirten zum Hobby erkoren...
Kann ich nicht nachvollziehen.
Richtig doof sind die uralt-Sprüche wie "Biste öfter hier?" oder die ganz schleimige Nummer "Wer hat denn die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan?" (

).
Am lustigsten finde ich immer noch die Version "Ficken?"...der Typ spricht wenigstens ehrlich seine Absichten aus, weiß gleich ob an dem Abend noch was läuft (daraus entwickelt sich dann, wieviele Getränke es sich lohnt, auszugeben

) und um die stumpfsinnigen Sprüche, die sowieso nicht ankommen, hat er sich auch gedrückt.
Am besten finde ich persönlich einfach anquatschen mit "Hallo" oder sowas. Anmach-Sprüche ziehen bei mir irgendwie nicht, hab ich schon festgestellt. Also, wenn, dann muss der Typ schon mit was ganz Orginellem kommen! Ist das zuviel verlangt???
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)