Was macht euch so richtig glücklich?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- JamieVamp
- Vampirebitch

Hehe, erstens muss ich mich den LotR-Verrückten anschließen und kann nur sagen, dass alles was mit LotR zu tun hat mich sowieso glücklich macht und zweitens macht es mich im Moment total glücklich, dass ich jemanden gefunden habe, den ich zwar schon kannte, aber die jetzt quasi meine Therapeutin ist und ich sehr dankbar bin, weil das erstens privat so gemacht wird und nicht über Krankenkasse oder sonstwas, das heißt meine Eltern sind nicht 'mit im Spiel' und kriegen mal gar nichts mit, und es heißt auch, dass ich endlich, endlich mal mit jemand 'Professionellem' reden kann. *sigh* Das tut so verdammt gut. Und das macht mich im Moment wahnsinnig glücklich. 

- Roxie baby
- Watcher

Mich macht der geile LotR-Abend von gestern bzw heute glücklich!
Habe alle drei Teile durchgestanden, und war dann immer noch nich müde,
also hab ich erst noch Extras geguckt.
Jetzt sitz ich am PC, um 7.00 Uhr morgens,
hab kein Auge zu gemacht und bin trotzdem nich müde
.
Außerdem is heute der 1.Mai,
das heißt die Internetrechnung fängt wieder von vorne an,
das macht mich jetzt auch glücklich
.
Habe alle drei Teile durchgestanden, und war dann immer noch nich müde,
also hab ich erst noch Extras geguckt.
Jetzt sitz ich am PC, um 7.00 Uhr morgens,
hab kein Auge zu gemacht und bin trotzdem nich müde
Außerdem is heute der 1.Mai,
das heißt die Internetrechnung fängt wieder von vorne an,
das macht mich jetzt auch glücklich
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
Ich bin total happy, weil der Tag heute so genial war. Erst habe ich mal wieder ein super Top abgestaubt, auf'm Flohmarkt (*gg*) und danach hatten wir Brunch im Sportstudio. Wir haben uns alle getroffen, gefuttert und gequatscht und es war lustig!
Außerdem gab es eine Verlosung und ich habe einen Gutschein über 20 Euro bekommen, für ein Dessous-Geschäft. *lol* Na dann... 
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

looooooooooooooooooool Wieso war mir das klar? Kannste Online kommen oder soll ich PM schreiben?Spikes_Luv hat geschrieben:Diamond hat geschrieben:Mich macht mein Freund glücklich. Tja, ich denke mal es wurde Zeit das ich eine feste Bindung eingehe. Auch wenn es für mich total überraschend kommtist er vom himmel gefallen?
ich möchte alles wissen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

^^Diamond hat geschrieben:Mich macht mein Freund glücklich. Tja, ich denke mal es wurde Zeit das ich eine feste Bindung eingehe. Auch wenn es für mich total überraschend kommt :)
*totumfall*
*smileys aus (bevor das kamel kommt)*
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.