DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 27 Apr, 2004 10:55 pm

Spike_rocks hat geschrieben: Bild
lol, wie geil ist der bitte?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 27 Apr, 2004 11:10 pm

7r!10By73 hat geschrieben: lol, wie geil ist der bitte?
Bild

drama, sieht so aus als hättest du jetzt dein eigenes groupie girl hier :D

http://www.bvboards.de/profile.php?mode ... ile&u=1686

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 28 Apr, 2004 6:17 pm

Hallo Leute

Bin im Moment nicht so oft online und eh total angenervt, da ich am Sonntag einen neuen PC bekommen habe. Es lief auch alles toll, doch als ich ihn dann gestern hochfahren wollte, hat er mir glatt gesagt dass Windows im Arsch ist auf gut deutsch. Ich dachte ich werd nicht mehr.
Naja, online gehen kann ich jetzt zwar wieder, aber mein Cousin kommt morgen mal vorbei und keine Ahnung wie's dann weitergeht. Sollte ich mich also demnächst nicht mehr melden, dann ist der PC in Reparatur oder so.
Wünsche Euch schonmal einen schönen 1. Mai. :)

@Bailey: Kenne die Punk'd-Folge mit Katie und finde es auch ziemlich gut wie sie verarscht wurde. :-D
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 28 Apr, 2004 6:49 pm

Shadow hat geschrieben:drama, sieht so aus als hättest du jetzt dein eigenes groupie girl hier :D

Das ist in der Tat bitter. Man sollte diese Vany-Vanessa sowieso verbieten... (obwohl der Titel ja sogar irgendwo passt Bild)

@Red: :rotfl: Du Biest.
Nein, haste Dir natürlich verdient. ;-) Hab auch eben extra aufgegessen, damit das Wetter so bleibt. Zur Not kreiere ich noch schnell einen Sonnentanz (ich werd auch nicht singen, das erhöht die Erfolgschancen :-D)

@Trilo: www.mainzelahr.de Bild

@Bailey: Habe mir jetzt mal den deutschen Trailer angesehen und Du hast recht, die Stimme geht gar nicht. Einige Szenen kannte ich schon aus dem ersten US Trailer, die letzte mit dem Zimmerservice war mir neu. :-D

something wicked this way comes... Bild

@maus: :wave: Wie ärgerlich... im Moment scheint echt fast jeder Probleme mit dem PC zu haben (mich eingeschlossen :hit:)
We won't be leaving by the same road that we came by
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 29 Apr, 2004 1:43 pm

Shadow hat geschrieben:drama, sieht so aus als hättest du jetzt dein eigenes groupie girl hier :D

Das holt mich glatt aus der Versenkung :D Ich hoffe, es liegt an dem "fabelhaften" Vany - Lied, was ich nun auch mal gehört habe...

Hab auch viel Stress im Moment, Klausuren, Klausuren, Klausuren,... und so weiter... Gestern Abend war ich ja bei Eins Live Das Erste Mal, und da Mia. als letztes waren und ich die unbedingt bis zu ende sehen wollte, war ich erst um 2 im Bett und musste um 6 raus, um eine Klausur zu schreiben, für die ich nix gelernt hatte... Was sein muss, muss sein :D

@spike: Erstmal danke für die SMS :) Und vielleicht komm ich demnächst sogar 2x nach Bielefeld, ne Freundin hat mir heute nämlich erzählt, dass die Campus Invasion dies Jahr in Bielefeld ist? Und dass die Sportis da waren, das reicht mir schon :)
Übrigens waren WINSON (so heissen die vom Peter - Lied) erstaunlicherweise richtig richtig gut. Dass der Sänger vom weiten so aussah, wie Ashton Kutcher hat das ganze vielleicht noch ein wenig unterstützt ;) Aber nein, die waren echt total cool und das war erst ihr 2. Konzert :D
Und Kid Alex, ich dachte, das wäre so ein Techno-Pooper, aber der hat ne Rockband, und die waren auch total gut. Der Klamottenstil war auch recht nett, die hatten alle kurze Hosen und Kniestrümpfe an :D
Und Mia waren natürlich gut wie immer, und haben das erste Mal leider vom neuen Album gespielt, und ich liebe das neue Album!
Toni Kater hab ich gar nicht gesehen, weil es ja schon um 19:30 angefangen hat und ich erst um 20:15 von der Arbeit wegkam, und von Etwas hab ich nur die letzten 2 1/2 Lieder gesehen, aber das war nicht weiter schlimm, weil die scheisse gesungen haben und nur starr rumstanden!
So, mein kleiner Konzertbericht ;)

@alle anderen: Hallo :wave: ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 29 Apr, 2004 4:09 pm

@Kegelweltmeisterin Poison Ivy: Hallo :wave:
Der Spitzname hat dir wohl gefallen!

@drama: Das mit dem groupie is wirklich geil, aber das ist auch irgendwie sehr ärgerlich, da denkst du dir so nen tollen namen aus, und dann wird er dir geklaut!

Ach, ansonsten gehts mir ganz gut, habe mich nach einer woche der erholung, sprich besuche, wieder in den dienst der fitness company gestellt, udn schleppe mich nachts um 11 in der füh, jeden tag dahin. Ansonsten werde ich mir wohl man invincable (oder so ähnlich, nix can speak englisch) band von travis, und das mando diao album holen.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 29 Apr, 2004 4:20 pm

@Bailey: Dein Posting hat mir die Augen geöffnet, ich habe glaube ich die Strategie hinter dem Namenklau entdeckt :D Da is wohl jemand scharf auf den Award für den kreativsten Usernamen nächstes Jahr ;)
Hol Dir zuerst Mando Diao :)

@Poison Ivy: Hallooo und WOB und so!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 29 Apr, 2004 6:49 pm

@drama: Aaah, Hervorragend, wollte nämlich gerade danach fragen. :-)
Musste Morgens schon an Dich denken, da kam ich um die SMS natürlich nicht herum. :-D Sind Winson mehrere? Dachte bisher immer, das wäre nur einer. Hm, zumindest hat Eins Live irgendwie den Eindruck erweckt. Aber blöde Frage auch eigentlich, es sei denn, er hat 'ne Riesen-Drehorgel, die sämtliche Instrumente simulieren kann... (oder ein paar dressierte Affen) :-D :ugly: Auf meiner Heimfahrt habe ich noch mitbekommen wie sie ihn angerufen und nach seinem derzeitigen Befinden gefragt haben, wo das Einspringen doch sehr kurzfristig kam. Der klang echt supernervös. :-D Für Ashton Kutcher gibt's natürlich noch 'nen Pluspunkt, jetzt müssen wir nur noch rausbekommen was nun Peter eigentlich so macht. :ugly:
Freut mich aber dass es so gut war, vielleicht wiederholen sie's ja irgendwann mal (Ja, wahrscheinlich :cheesy: :-D)
Kid Alex hätte ich jetzt eigentlich genauso eingestuft wie Du, das einzige Lied welches ich bewusst von denen kenne klingt auch recht elektronisch wenn ich mich richtig erinnere (mir fällt der Name grad nicht ein).
Hm, wie ich aber gerade bei Amazon feststelle, habe ich auch einiges anderes schon gehört, was ich denen allerdings nicht angedichtet hätte. :ugly:
Äh... Toni Kater, Toni Kater... "Wo bist Du", oder?! Und hab doch Mitleid mit Etwas, die sind doch noch so jung... :-D

Und ja, die Campus Invasion zieht's tatsächlich nach Bielefeld und zwar am 12.6.2004. So wie's aussieht sind die Sportis allerdings nur in Würzburg vertreten, es sei denn, den Angaben mtvs ist noch nicht so ganz zu trauen. Bielefeld kriegt Nelly Furtado, Samy Deluxe, Beatsteaks, 5 Sterne Deluxe und Virginia Jetzt!. Hast Du nicht zufällig schon Karten für deren regulären Tour-Auftritt hier (will jetzt nicht schon wieder Bielefeld schreiben, soviel Werbung hat diese Stadt nun wirklich nicht verdient :-D)?! Ist nämlich ausverkauft... :ugly:
Also, sieh mal zu dass Du trotzdem hierhin kommst, wenn's sein muss geb ich auch ein Blockflöten-Konzert für Dich... (...oder komme dann doch lieber zu Dir zum Shoppen :-D)
poison_ivy

Beitrag von poison_ivy » Do 29 Apr, 2004 8:40 pm

@Bailey: :wave: Ich grüße dich. Der Name ist doch super, oder? Hast du schön ausgesucht.

Hast du Dich von der Niederlage erholt? :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 29 Apr, 2004 8:59 pm

Ihr wart freiwillig kegeln!? :ugly: Bowling würde ich ja noch fast verstehen ... obwohl ich das auch nicht mehr recht mag. Die ollen, fremden, von Desinfektionsspray eingeweichten Schuhe, die schweren Kugeln ... aber für die Zuschauer hat's wohl Unterhaltungswert. :D

Das Programm klingt ja fast besser als unsere Campus Invasion letztes Jahr.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
poison_ivy

Beitrag von poison_ivy » Do 29 Apr, 2004 9:47 pm

@Athena: Ich will das mal schnell korrigieren. Wir waren natürlich Bowlen und nicht Kegeln. Bowlen macht irgendwie mehr Spass. Aber mit den Schuhen muss ich dir absolut recht geben. Wenn ich diese anziehe, versuche ich auch nicht daran zu denken, welche Füße schon da drin waren. Da sollte man sich auch keine Gedanken drüber machen. Sonst wird es eklig.... :shudder:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 30 Apr, 2004 6:38 pm

@spike_rocks: Nelly Furtado kommt?! Ich kann mich nicht zufällig bei Dir einquartieren?!? So wie letztes Jahr bei Athena. :)

Übrigen WoB an poison_ivy! :)
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 30 Apr, 2004 6:46 pm

@maus: Doch klar, wenn es Dir nichts ausmacht mit mir in einem Bett zu schlafen! :-D
Sie kommt übrigens auch nach Frankfurt -> Eventim :-)
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 30 Apr, 2004 8:45 pm

@spike_rocks: Ich denke, dass würde ich gerade noch überleben. :-D
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 01 Mai, 2004 1:37 pm