PsYcHo'S wOrLd / LSZ Abuse Thread

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 30 Mai, 2002 10:39 pm

Shadow hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:Aaaaalso, der Trilobit ist unter anderem eine sehr kewle Einheit bei dem betagten Echtzeitstrategieknaller Starcraft, widerstandsfähig, durchschlagend, immun gegen parasitäre Angriffe und hohe Reichweite sowie robotisch, wodurch Minen auf seine Präsenz nicht reagieren und er unempfindlich gegen sie ist. :ugly:

Zum anderen: Ich antworte nur auf Fragen :ugly: Bild
trilo du penner das Vieh heisst REAVER ;)

Bild Bild

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Bah, guck doch in die MPQ Datei, da steht eindeutig TRILOBYTE... ich hab mir die Wav dateien mal extrahiert, weil ich eine eigene Kampagne gebastelt hab und auch StarCraft Songs kreiert hab usw... :D :ugly:

Ah was, Ein schuß und der Ghost is pladd. :ugly: Ein TriloByte braucht sowieso einen Observer dabei.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 30 Mai, 2002 10:41 pm

@trilo
Den Schuß will ich sehen wenn der Ghost den Reaver mit Stopper - Mun lahmgelegt hat :D
Und er dann aus der Luft zerschnetzelt wird :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 30 Mai, 2002 10:43 pm

TriloByte hat geschrieben: Bah, guck doch in die MPQ Datei, da steht eindeutig TRILOBYTE... ich hab mir die Wav dateien mal extrahiert, weil ich eine eigene Kampagne gebastelt hab und auch StarCraft Songs kreiert hab usw... :D :ugly:
Dazu müsste ich ja erst SC wieder installieren, so kurz vor WC3 is mir das nicht wert :ugly:
Außerdem hast du wohl auch die units.txt rausgezogen und die Beschreibung geändert was pah :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 30 Mai, 2002 10:46 pm

Shadow hat geschrieben:@trilo
Den Schuß will ich sehen wenn der Ghost den Reaver mit Stopper - Mun lahmgelegt hat :D
Und er dann aus der Luft zerschnetzelt wird :ugly:

Ich hab immer Terra Allys, die Medics mit sich führen :ugly: Außerdem schieß ich schneller und habe immer Korsaren oder goons dabei, hahaha!!! :ugly:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 30 Mai, 2002 10:48 pm

Mit anderen Worten...trilo auf sich allein gestellt ist nicht überlebensfähig muahahaha :ugly:

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 30 Mai, 2002 10:50 pm

Ich mach disch platt :ugly: . Ich kille mass zerglings, hydras, marines, bevor ich draufgehe... huahuahua...
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 30 Mai, 2002 10:52 pm

*g* da reicht schon ein Scout oder Wraith aus der disch platt macht so schnell kannst du garnicht davonkriechen und neue Mun bauen harhar :ugly:

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 30 Mai, 2002 10:56 pm

Egal. Zurück zum Thema. Welches Thema? Ach egal... :ugly:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 30 Mai, 2002 10:58 pm

Du wolltest hier deine tiefsten Abgründe schonungslos offenbaren ;) :ugly:

Wovon träumst du nachts ? :ugly: :ugly: :ugly:

Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 30 Mai, 2002 11:03 pm

DAMN ich glaubs ja nicht surri ist endlich der Einladung gefolgt und hat hierher gefunden ! :ugly:

Hallo surata :D

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 30 Mai, 2002 11:06 pm

Ich hab sie eben per ICQ hierhergeordert, aber nun ist sie off. :(

Ich kann mich fast nie an meine Träume erinnern und wenn sind sie spannender als jeder Spielfilm. Nächste Frage :ugly:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 30 Mai, 2002 11:07 pm

TriloByte hat geschrieben:Ich hab sie eben per ICQ hierhergeordert, aber nun ist sie off. :(

Ich kann mich fast nie an meine Träume erinnern und wenn sind sie spannender als jeder Spielfilm. Nächste Frage :ugly:
:ugly:

Faule Ausrede erzähl schon :ugly:

die*tschamie
Kindestod
Kindestod

Beitrag von die*tschamie » Sa 01 Jun, 2002 2:52 pm

Jenau, mein Interesse ist auch geweckt... :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » So 02 Jun, 2002 11:58 am

So, das ist mal wieder ein Post damit die PsYcHo´S WoRlD nicht in den weiten des Buffyverse verschwindet!
Leute, postet, postet, postet :!: :ugly:

Ich war gestern übrigens auf dem Afrika-Festival. Wird zwar keinen groß interessieren, aber wenn ich schon dabei bin und nichts anderes zu posten habe!!! Joy Denalane habe ich mir angeguckt, und als SpecialGuest kam noch Max von Freundeskreis auf die Bühne! Das war einfach nur geil! Super Musik, ne verdammt geile Frau... :ugly: Was will man mehr?
Und gezahlt hab ich auch nichts, dafür aber ne aufgerissenen Hand, da ich (mit zwei Typen, die auch so rein wollten) übern Zaun bin. Wir waren erst in dem Backstagebereich gestanden (da wir von der "falschen" Seite rein sind) und wurden dann noch von Securities rausgezogen. Es war echt mehr Glück als Verstand, dass wir noch rein gekommen sind! Aber lustig allemale...sowas vergisst man glaube ich nicht mehr.
Und das Konzert war hammergeil! Und von Joy hab ich mir noch ein Autogramm geholt, die ich echt supernett :liv:
Also, postet mal was wirklich sinnvolles!
:ugly:
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Jun, 2002 7:14 pm

Bloody hell hat geschrieben:doc tigerchen ist wohl wieder da :D

ws ich dir sagen wollte tiger : die medikamente wirken nicht mehr :D :D
ja merk ich auch irgentwie auch :-D
Antworten