Der User Gallery Begleitthread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ja, stimmt, das wäre wirklich nicht einleuchtend...
Ich bereue es ja auch fast schon wieder, ein Bild gepostet zu haben. Vielleicht nehme ich es ja wieder raus... 
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- ceci
- Chaos Demon

das ist doch einfach zu verstehen:
Ich bin jezt "I_love_Buffy_93". Und ich hab vielleicht mal 50 postings. Meine Gedanken sind:
" Hmm...mit dem Posting koennte ich ja vielleicht naechstes mal bei den Board Award zu etwa nominiert werden!"
DAnn seh ich ein paar nicht so anregende leute die trotzdem ein pic gepostet haben.
" Ach gott, wenn solche Kauze was posten kann ich ja wohl auch!"
Ich poste das bild, welches ich mir eingetlich keine 10 min angeckuckt hab , und deswegen meinen roten pickel und meine augenringe net erkannt hab.Dann gehe ich stolz in das thread und erkenne prompt, die schon erwaehnten sachen.
" Ich koennte es rausposten, aber dann wuerde das doch jeder merken!!! Alle wuerden denken ich sei ein Feigling!!" Und dann beschliesse ich einfach selber vom board zu verschwinden...
so, verstanden??
das ist doch einfach zu verstehen:
Ich bin jezt "I_love_Buffy_93". Und ich hab vielleicht mal 50 postings. Meine Gedanken sind:
" Hmm...mit dem Posting koennte ich ja vielleicht naechstes mal bei den Board Award zu etwa nominiert werden!"
DAnn seh ich ein paar nicht so anregende leute die trotzdem ein pic gepostet haben.
" Ach gott, wenn solche Kauze was posten kann ich ja wohl auch!"
Ich poste das bild, welches ich mir eingetlich keine 10 min angeckuckt hab , und deswegen meinen roten pickel und meine augenringe net erkannt hab.Dann gehe ich stolz in das thread und erkenne prompt, die schon erwaehnten sachen.
" Ich koennte es rausposten, aber dann wuerde das doch jeder merken!!! Alle wuerden denken ich sei ein Feigling!!" Und dann beschliesse ich einfach selber vom board zu verschwinden...
so, verstanden??
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
*Lol* Ja, vielleicht hast du Recht.
Ich denke einfach, dass die Leute zuerst meinen, sie würden hier vielleicht ewig bleiben und dann doch irgendwann das Interesse verlieren und sich dann nicht mehr hier blicken lassen. Mittlerweile haben sie dann auch vergessen, dass sie jemals ein Bild gepostet haben...
Ich denke einfach, dass die Leute zuerst meinen, sie würden hier vielleicht ewig bleiben und dann doch irgendwann das Interesse verlieren und sich dann nicht mehr hier blicken lassen. Mittlerweile haben sie dann auch vergessen, dass sie jemals ein Bild gepostet haben...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- vanHelsing
- Slayer

[/center]