Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Und meine Ohrringe jucken. Ich hab' die erst seit ein paar Tagen und das rechte juckt manchmal plötzlich höllisch... Das ist echt anstrengend... Is des normal?Diamond hat geschrieben:boa. Ich hasse es wirklich wenn mein Piercing juckt. Des geht mir höllisch aufn Keks.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Wenn du dich net wäscht... ja...*Faith* hat geschrieben:Und meine Ohrringe jucken. Ich hab' die erst seit ein paar Tagen und das rechte juckt manchmal plötzlich höllisch... Das ist echt anstrengend... Is des normal?
Ich hass meinen Bruder. Arschkind. Kriegtn Schlagzeug. Und ich bekomm ein Plectrum.
- DieBirneMaja
- God
- DieBirneMaja
- God
Was denkst du denn? Ich wasche das mindestens dreimal pro Tag mit Wasser und desinfiziere es danach. Sogar einmal mehr, als es in der Beschreibung steht. Des müsste ja wohl reichen. Heute ist es auch schon bessa irgendwie.Chiquita hat geschrieben:Wenn du dich net wäscht... ja...*Faith* hat geschrieben:Und meine Ohrringe jucken. Ich hab' die erst seit ein paar Tagen und das rechte juckt manchmal plötzlich höllisch... Das ist echt anstrengend... Is des normal?
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
Ich hasse es, dass jedes Mal nur noch ein kleines Stück bis zum richtigen Spagat fehlt. Ich übe schon seit Wochen und ich komme immer noch nicht ganz runter, es fehlen gerade mal 2 Zentimeter oder so. Nerv...
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
*lol* Ja das ist das was am meisten nervt. Aber manchmal, da hab ich da so meine TricksMarduk hat geschrieben:Tja, und dann kannst Du da noch nichtmal was machen in der Öffentlichkeit...Diamond hat geschrieben:boa. Ich hasse es wirklich wenn mein Piercing juckt. Des geht mir höllisch aufn Keks.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ich hasse es die Kontrolle über mich zu velieren und Dinge zu tun oder zu sagen, die ich nicht hätte tun oder sagen sollen.
Außerdem hasse ich es, dass jeder denkt er wisse was das beste für mich ist und ich hasse es, dass ich soviel Liebe zu geben habe und keiner da ist, der diese Liebe will und das macht mich verrückt.
Ebenfalls hasse ich, dass es so heiß ist. Wenn ich von der Schule heimgehe. Nur dann.
Außerdem hasse ich es, dass jeder denkt er wisse was das beste für mich ist und ich hasse es, dass ich soviel Liebe zu geben habe und keiner da ist, der diese Liebe will und das macht mich verrückt.
Ebenfalls hasse ich, dass es so heiß ist. Wenn ich von der Schule heimgehe. Nur dann.
Richtig. Aber ich wollt, dass es so aussieht, als wär ichn Insider...DieBirneMaja hat geschrieben:Aha, du weisst anscheinend nicht, welchen ich meine....Chiquita hat geschrieben:Ich hass die Birne, weil die böse Witze kennt und die mit meiner echt zu bemitleidenden Situation in Verbindung bringt.... :mööööörp:
Aber das wär jetzt zu fies....
Also egal.
Ich hass ... ja... ich hass den Fahrlehrer, aber des hab ich schon oft genug beiläufig erwähnt... also hass ich noch... ich hass noch... den einen Menschen vom Sicherheitssonstwas, dem ich wohl suspekt vorkam, als ich meinen Papa von der Arbeit abgholt hab. Mein Gott! Es hat geregnet! Meine Frisur war im Arsch? Na und?