Der User Gallery Begleitthread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 25 Dez, 2003 6:05 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:ich bin auch für die langen haare.schau mal.der herr von silverchair schaut besser aus mit langen haaren.der brian molko eh und der herr valensi sowieso.dann hättn wir da noch.dude.stell dir den cobain mit kurzen haaren vor.!

siehst.die haare bleiben dran.jawohl.
warst eigentlich aufm strokes konzert.fällt mir ein.
Spinnts ihr jetzt alle? :ugly: Lange Haare sind echt ganz cool, wenn man das Aussehen dafür hat! Aber schauts euch doch mal den Bailey an.
Nicht nur, dass er abgenommen hat wie ... weiß ich nicht.. nein! Er sieht auf dem 1. Bild einfach am Besten aus. Der braucht nur mal mit dem jetzigen Aussehen durch Neu Perlach oder Hasenbergl rennen und dann is aus mit dem armen kleinen Bailey, der seine Haare net geschnitten hat, weil es ihm verboten wurde... jaja. :ugly:

Cobain mit kurzen Haaren würd bestimmt auch nicht schlecht ausschauen.. Schau doch z.B. Metallica an! Die haben sich auch getraut! (und es sieht besseraus)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Do 25 Dez, 2003 7:47 pm

Hi, ich habe 'ne Frage. Ich würde gerne ein Bild reinstellen, aber es hat zu viele kb. Kann man da was machen oder muss ich ein kleineres Bild nehmen??? Ich habe da leider nicht so viel Ahnung...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 25 Dez, 2003 10:22 pm

*Faith* hat geschrieben:Hi, ich habe 'ne Frage. Ich würde gerne ein Bild reinstellen, aber es hat zu viele kb. Kann man da was machen oder muss ich ein kleineres Bild nehmen??? Ich habe da leider nicht so viel Ahnung...
was ists denn für n dateiformat?also bmp oder was auch immer.hast du paint shop oder sowas?
damit kannst dus kleiner machen ohne dasses hinterher fürchterlich ausschaut.
was ich machen kann is,wennsts mir auf die e-mail schickst mach ichs kleiner und schicks dir zurück.also ggf du hast paintshop pro oder irgendwas andres ausser paint nicht.

und kitten,du schaust voll böse aus.als ständ der moppel vor dir oder so. :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 26 Dez, 2003 1:11 am

*Faith* hat geschrieben:Hi, ich habe 'ne Frage. Ich würde gerne ein Bild reinstellen, aber es hat zu viele kb. Kann man da was machen oder muss ich ein kleineres Bild nehmen??? Ich habe da leider nicht so viel Ahnung...
wenn es bsp.weise .bmp ist dann kannst du das bild auch in dem normalem 'pain' was du unter start :arrow: programme :arrow: zubehör :arrow: paint findest öffnen, dann auf speichern unter klicken und unten das dateiformat .jpg auswählen dann ist es deutlich kleiner :)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 26 Dez, 2003 12:45 pm

Okay, danke schön euch beiden! Ich werde es mal probieren! Zur Not komme ich noch mal auf dein Angebot zurück, Spike's Krüml! Vielen Dank! :wave:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Opeth
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21 Okt, 2002 12:04 pm

Beitrag von Opeth » Sa 27 Dez, 2003 2:51 pm

hehe, die heutigen Metallica sehen scheisse aus...will auch lange Haare! :angry:

@Bailey: Lass sie spriessen, mein Junge :hammer: :wink:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 28 Dez, 2003 1:47 pm

Opeth hat geschrieben:hehe, die heutigen Metallica sehen scheisse aus...will auch lange Haare! :angry:

@Bailey: Lass sie spriessen, mein Junge :hammer: :wink:
Du! Früher sahen die auch net besser aus. Die haben sich nur die Haare lang wachsen lassen, weil sie sich selbst hässlich fanden und sich verstecken wollten. Dann haben sie sich gedacht "Mut zur Hässlichkeit!" ....

und hey! Der Bailey war sicher sowieso schon beim Friseur also macht euch keine Sorgen (ich hoffe er sieht jetzt wieder ordentlich aus :wink: )
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Opeth
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21 Okt, 2002 12:04 pm

Beitrag von Opeth » So 28 Dez, 2003 4:37 pm

:baaa:
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » So 25 Jan, 2004 3:38 pm

Wenn die Fotos vom Schulfotograf entwickelt sind, dann stell ich sie in die User Gallery. Das wird leider aber erst nach den Semesterferien passieren, weil der braucht so lange zum Entwickeln der Fotos. :cheesy:
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Di 13 Apr, 2004 11:55 am

@Diamond:
Mann, die neuen Fotos von dir sind ja voll süüüß! :) :-D Ich muss auch mal wieder ein paar andere reinstellen. Mein Problem ist, dass ich auf Fotos manchmal ganz anders als in Wirklichkeit aussehe. Oft erkenne ich mich selbst nicht. :shocked:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 13 Apr, 2004 12:18 pm

*Faith* hat geschrieben:@Diamond:
Mann, die neuen Fotos von dir sind ja voll süüüß! :) :-D Ich muss auch mal wieder ein paar andere reinstellen. Mein Problem ist, dass ich auf Fotos manchmal ganz anders als in Wirklichkeit aussehe. Oft erkenne ich mich selbst nicht. :shocked:
*rofl* Danke. :knuddel:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mi 14 Apr, 2004 3:48 pm

Ich hatte gerade nichts zu tun und habe mir die ganze Galerie noch mal angesehen. Mir fällt auf, dass viele ein Bild gepostet haben und hier im Board schon seit Ewigkeiten nicht mehr waren. *am Kopf kratz* Wozu postet man hier ein Bild und verschwindet dann gleich wieder? *Schulter zuck*
Jedenfalls sieht der Trilo ja gar nicht mal so schlecht aus. Ganz sympathisch. Passt gar nicht zu seinen Beiträgen... :cheesy: :runaway:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 14 Apr, 2004 5:24 pm

die leute die du meinst hatten meistens nur ne handvoll beiträge und haben dann ein bild gepostet. exhibitionismus halt. oder so. :cheesy:

und wie hast du dir den trilo den vorgestellt, mit hörnern? :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Do 15 Apr, 2004 9:39 am

Manü hat geschrieben: und wie hast du dir den trilo den vorgestellt, mit hörnern? :-D
Ja, so ähnlich. Und mit Reißzähnen und Klauen und so weiter... :-D

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Di 20 Apr, 2004 9:17 pm

@ FAith
Kann mir ja vorstellen dass sich jemand wegen seines Bildes schaemt. Und halt deswegen weggeht. Ich bin ja selebr am uerberlegen ob ich das nicht machen sollte nachdem ich mein ach so tolles webcam bild reinhab in dem ich ausseh wie ne seelischgestoerte, weil mir grad ein Freund was boeses geschrieben hatte :D
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Antworten