Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Diamond
- Siegfried
Beitrag
von Diamond » So 18 Apr, 2004 2:12 pm
Chiquita hat geschrieben:Ich hass es, wenn Leute sich verändern und ich bleib gleich.
Ausserdem hasse ich das gefühl ganz tief in einem drin. wenn man sehnsucht hat nach jemanden. Und es zieht total in deinem inneren und du wirst unruhig und fühlst wie du jemanden brauchst. ganz genau jetzt. und du wünscht dir das diese Person seine Arme um dich legt und du deinen kopf auf seine Brust legen und seinen duft einatmen möchtest. Und dann nichts mehr. Einfach nur sowas wie geborgenheit fühlen...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Palmolive
- Boardzicke
Beitrag
von Palmolive » So 18 Apr, 2004 2:14 pm
Diamond hat geschrieben:Ausserdem hasse ich das gefühl ganz tief in einem drin. wenn man sehnsucht hat nach jemanden. Und es zieht total in deinem inneren und du wirst unruhig und fühlst wie du jemanden brauchst. ganz genau jetzt. und du wünscht dir das diese Person seine Arme um dich legt und du deinen kopf auf seine Brust legen und seinen duft einatmen möchtest. Und dann nichts mehr. Einfach nur sowas wie geborgenheit fühlen...
I totally agree with that oder anders ausgedrückt: #2
-
Roxie baby
- Watcher
Beitrag
von Roxie baby » So 18 Apr, 2004 3:59 pm
Ich hasse es, dass morgen wieder Schule ist
und ich seit Tagen nicht mehr richtig schlafen kann,
weil ich immer am Hsten bin...
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
-
slarti
- God
Beitrag
von slarti » So 18 Apr, 2004 5:45 pm
Diamond hat geschrieben:Ausserdem hasse ich das gefühl ganz tief in einem drin. wenn man sehnsucht hat nach jemanden. Und es zieht total in deinem inneren und du wirst unruhig und fühlst wie du jemanden brauchst. ganz genau jetzt. und du wünscht dir das diese Person seine Arme um dich legt und du deinen kopf auf seine Brust legen und seinen duft einatmen möchtest. Und dann nichts mehr. Einfach nur sowas wie geborgenheit fühlen...
Mit etwas anderen Worten sprichst du mir da aus der Seele.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
*Faith*
- Watcher
Beitrag
von *Faith* » So 18 Apr, 2004 6:57 pm
Ich hasse nichts mehr als Langeweile. Es stresst mich. Ich bin ein hyperaktiver Mensch, der keine Sekunde stillsitzen kann. Und es nervt mich, wenn ich nix zu tun hab'. Da mach' ich lieber Hausaufgaben, als mich zu langweilen. Aber manchmal hab' ich zu nichts Lust, nicht mal zu Hausaufgaben, zu gar nix. Und heute ist so ein Tag. Mannomannomann...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
-
ceci
- Chaos Demon
-
von ceci » So 18 Apr, 2004 7:51 pm
Ich hasse Schule Ich hasse Schule Ich hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse Schule Ich hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse SchuleIch hasse Schule
HAb ich schon erwaehnt dass ich schule hasse
??
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Beitrag
von Spike'sKrüml » So 18 Apr, 2004 8:08 pm
ausserdem hass ichs zu wissen dass ich das haben könnte und nicht mal weiß warum ichs nicht einfach nehme.
-
gruft_schlampe
- Watcher
Beitrag
von gruft_schlampe » Mo 19 Apr, 2004 5:58 pm
Ich hasse es das ich jeden Morgen 5:15 Uhr aufstehen darf! Was ist das bitte für eine unmenschliche Uhrzeit! Normale Leute schlafen da noch.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you
-
Marduk
- Al Borland
-
von Marduk » Mo 19 Apr, 2004 6:07 pm
Pff, verwöhntes Gör, um die Zeit sitze ich schon im Auto auf dem Weg zur Arbeit wenn ich Frühschicht habe.
-
gruft_schlampe
- Watcher
Beitrag
von gruft_schlampe » Mo 19 Apr, 2004 8:25 pm
Marduk hat geschrieben:Pff, verwöhntes Gör, um die Zeit sitze ich schon im Auto auf dem Weg zur Arbeit wenn ich Frühschicht habe.
Ich arbeite aber nicht im Schichtsystem sondern in der öffentl. Verwaltung und da ist so eine Uhrzeit sehr ungewöhnlich!
Und ich bin kein Gör!!!! Wenn ich noch 14 wär würd ich es einsehen aber soo????
This fortress of tears
This fortress won’t fall
-
riji
- Master
Beitrag
von riji » Di 20 Apr, 2004 4:20 pm
lol
P!nk 4 ever!
-
TriloByte
- Oracle
-
von TriloByte » Di 20 Apr, 2004 4:36 pm
hehe Punkt für Marduk
-
gruft_schlampe
- Watcher
Beitrag
von gruft_schlampe » Di 20 Apr, 2004 4:46 pm
7r!10By73 hat geschrieben:hehe Punkt für Marduk
Ja immer drauf auf die liebe Anne!!! Sie hats ja verdient!
This fortress of tears
This fortress won’t fall
-
Marduk
- Al Borland
-
von Marduk » Di 20 Apr, 2004 10:06 pm
*shrug*
Ich hasse den Mike, der Vollidiot hat sich krank gemeldet und ich muss deshalb wieder Spätschicht machen.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Beitrag
von Spike'sKrüml » Di 20 Apr, 2004 10:11 pm
magstn an keks?
ich hasses wenn ich bauchschmerzen hab.