Alles muss weg....
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Roxie baby
- Watcher

- gruft_schlampe
- Watcher

- Roxie baby
- Watcher

Von mir aus können die Zigaretten auch um 100€ oder noch mehr kosten. Das ist mir echt soo scheißegal. Mein blöder Bruder freut sich besonders, wenn sie hier bei uns um 10 Cent billiger sind. Boah, ey! KRANK, KRANK, KRANK, KRANK! DU BRINGST DICH DOCH NUR SELBST UM, DU IDIOT!!
PS.: Was habt ihr alle gegen die Vanilla Ninjas? Wenn ihr sie net hören möchtet, dann tut es doch einfach nicht!!!
PS.: Was habt ihr alle gegen die Vanilla Ninjas? Wenn ihr sie net hören möchtet, dann tut es doch einfach nicht!!!
P!nk 4 ever!
Zum Thema:
Wenn ich etwas abschaffen könnte, wäre das jeder Art von Droge (Zigaretten, Alkohol, Drogen wie Haschisch u.s.w.!)
Die Welt wär schön, wenn es keinen Krieg geben würde und ganz besonders die Menschen, die den Krieg führen!
Mei...es gibt viele Sachen, die es net geben sollte. Aber was nützt es hier zu reden, wenn man eh nix ändern kann!?
Wenn ich etwas abschaffen könnte, wäre das jeder Art von Droge (Zigaretten, Alkohol, Drogen wie Haschisch u.s.w.!)
Die Welt wär schön, wenn es keinen Krieg geben würde und ganz besonders die Menschen, die den Krieg führen!
Mei...es gibt viele Sachen, die es net geben sollte. Aber was nützt es hier zu reden, wenn man eh nix ändern kann!?
P!nk 4 ever!
Ähm? Wie ich öfters zu sagen pflege. Egal was du sagst: I don't care 
Außerdem sind die Vanilla Ninjas scheiße. Und wenn man ihnen aus dem Weg gehen würde, dann könnte man nie fernsehen weil sie immer gepusht werden von den Medien. Scheiße verkauft sich anscheinend. Ich wär reich ... Nein. Ich sag jetzt nix sonst wird's dumm. Was es eh schon ist.
Und btw sollte man diesen
-Smilie abschaffen.
Außerdem sind die Vanilla Ninjas scheiße. Und wenn man ihnen aus dem Weg gehen würde, dann könnte man nie fernsehen weil sie immer gepusht werden von den Medien. Scheiße verkauft sich anscheinend. Ich wär reich ... Nein. Ich sag jetzt nix sonst wird's dumm. Was es eh schon ist.
Und btw sollte man diesen
*Lol* Oh, ja, irgendwie nervt das Vieh, aber es gibt keine besseren, die eine Frage ausdrücken, also muss er wohl dableiben...Palmolive hat geschrieben: Und btw sollte man diesen-Smilie abschaffen.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Was ich absolut, aber so schlimm grausig finde, ist Cola Light. Und die ganzen Tussen die das immer trinken. Am besten nocht mit Strohhalm.
Also: Cola Light mit dem Strohhalmtrinkende Tussen müssen weg!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- DieBirneMaja
- God

Hehe, am besten noch bei McDonalds:" Einmal das Cheeseburger-Maxi Menü, extra Mayo, 2 Muffins, einme Apfeltasche, ein Sundae-Caramel und... eine Cola LIGHT!"Diamond hat geschrieben:Was ich absolut, aber so schlimm grausig finde, ist Cola Light. Und die ganzen Tussen die das immer trinken. Am besten nocht mit Strohhalm.
Btw, mit einem Strohhalm aus einer Dose hb ich glaube das letzte mal mit 6 am Bratwurststand aufm Wochenmarkt getrunken, da krigt man doch sowas immer....