Jam, warum schreibst du unter jeden deiner Beiträge **Jam** ? Man sieht doch, daß der von dir ist!
PsYcHo'S wOrLd / LSZ Abuse Thread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Jam
- Chaos Demon

Da hast du allerdings Recht! Nur, mir gefällt der Name irgendwie so gut, dass ich ihn unheimlich gerne eintippe.
Und auch Sternchentippen macht Spaß, und da ich sie nicht in Zusammenhang mit
*ganzliebguck* etc. bringen will, lebe ich meinen Trieb halt so aus!
Aber jetzt ein Special, nur für dich...keine Unterzeichnung
Ahh, meine Hände beginnen zu zittern.......
jetzt aber schnell abschicken...
*ganzliebguck* etc. bringen will, lebe ich meinen Trieb halt so aus!
Aber jetzt ein Special, nur für dich...keine Unterzeichnung
Ahh, meine Hände beginnen zu zittern.......
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
- Shadow
- Oracle

Dafür ist das Psycho's bekannt, das man dort seine Triebe ausleben darf nicht wahr trilo ¿Jam hat geschrieben:, lebe ich meinen Trieb halt so aus!![]()
Also nur keine Hemmungen *Jam* ( klingt wie Marmelade
Zuletzt geändert von Shadow am Do 30 Mai, 2002 9:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Jam
- Chaos Demon

Mir fällt seit ca. zwei Tagen auch was äußerst eigenartiges an deinem Avatar auf. Wo früher ein rothaarige Schönheit war, ist jetzt eine Kakerlake. Du wirst deine Vorlieben hoffentlich nicht so schnell geändert haben?
**J..... du weißt ja von wem´s kommt

**J..... du weißt ja von wem´s kommt
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
Goethe, Werther
- TriloByte
- Oracle

(schnorch) he Jam, beleidige keinesfalls meinen Avatar (grmbl) Kakerlake... (argh) das ist ein TriloByte... gottverdammich (fluch)Jam hat geschrieben:Mir fällt seit ca. zwei Tagen auch was äußerst eigenartiges an deinem Avatar auf. Wo früher ein rothaarige Schönheit war, ist jetzt eine Kakerlake. Du wirst deine Vorlieben hoffentlich nicht so schnell geändert haben?![]()
![]()
**J..... du weißt ja von wem´s kommt![]()
![]()
![]()
- Jam
- Chaos Demon

Sobald ich die Schallgrenze von 250 Postings überschritten habe, kriegt ihr die gesamten Auswüchse meiner verrückten Gedankenwelt vermittelt, alles wird hemmungslos ausgelebt! Unter die Kategorie Kindestod will ich nämlich nicht lange fallen!
**Jam** 
Jam ist eigentich nur eine Zusammenschnipselung meines richtigen Namens. Und es gibt ja einige Bedeutungen! Hach, ich liebe Mehrdeutigkeiten!
Jam ist eigentich nur eine Zusammenschnipselung meines richtigen Namens. Und es gibt ja einige Bedeutungen! Hach, ich liebe Mehrdeutigkeiten!
Goethe, Werther
Goethe, Werther
- TriloByte
- Oracle

Leider kennen mich hier einige real, da lass ich sowas lieber und beschränke derlei Dinge auf Foren, wo mich keiner kenntJam hat geschrieben:Sobald ich die Schallgrenze von 250 Postings überschritten habe, kriegt ihr die gesamten Auswüchse meiner verrückten Gedankenwelt vermittelt, alles wird hemmungslos ausgelebt!
- Jam
- Chaos Demon

Würzburger sind hier, außer Liv, keine am Werk. Und es wäre schon ein arger Zufall, wenn gerade sie mich kenne würde.
Welche Foren sind das denn, wo du dich hemmungslos auslebst...da würde ich doch glatt auch mal vorbeispitzen...
Mir fällt auf: Du schreibst das, was andere in *Sternchen* schreiben, einfach in (Klammern). Höchst merkwürdig!
Bitte verzeih meinen Fauxpas mit dem Trilobit. Aus welcher Ära stammt der denn? Und was hat er geleistet, dass du dich mit ihm identifizierst?

Welche Foren sind das denn, wo du dich hemmungslos auslebst...da würde ich doch glatt auch mal vorbeispitzen...
Mir fällt auf: Du schreibst das, was andere in *Sternchen* schreiben, einfach in (Klammern). Höchst merkwürdig!
Bitte verzeih meinen Fauxpas mit dem Trilobit. Aus welcher Ära stammt der denn? Und was hat er geleistet, dass du dich mit ihm identifizierst?
Goethe, Werther
Goethe, Werther
- Shadow
- Oracle

Tu dir nur keinen Zwang anJam hat geschrieben:Sobald ich die Schallgrenze von 250 Postings überschritten habe, kriegt ihr die gesamten Auswüchse meiner verrückten Gedankenwelt vermittelt, alles wird hemmungslos ausgelebt! Unter die Kategorie Kindestod will ich nämlich nicht lange fallen!![]()
![]()
![]()
**Jam**
![]()
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Jam
- Chaos Demon

Kambrium-Perm...also so präzise sagt mir das jetzt nichts. Ich dachte da eher an "Jura" und was es da alles gibt. Mit diesen groben Begriffen kann ich mehr anfangen! 
Trotzdem, Danke!
Trotzdem, Danke!
Goethe, Werther
Goethe, Werther
- Jam
- Chaos Demon

Du kennst dich ja richtig aus. Ich hab mein Halbwissen aus den Dinosaurier-Heften die vor 5 Jahren so richtig in waren.
Woher weißt du das denn so genau?
Woher weißt du das denn so genau?
Goethe, Werther
Goethe, Werther