Simpsons

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Simpsons

Beitrag von Gast » So 25 Jan, 2004 6:25 am

Ich hoffe mal, dass es noch kein thema simpsons gibt.
also, habt ihr die neuen folgen gesehen? wie findet ihr sie? ich find sie einfach nur supiiiii
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Jan, 2004 12:26 pm

Es gibt mehrere.
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Jan, 2004 12:50 pm

aber doch keins allgemein über simpsons, oder?
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 25 Jan, 2004 9:27 pm

super, ein simpsons fan :wave: kannst ja mal beim simpsons quiz reinschaun. da hab ich schon vor langer zeit eine frage gestellt, die noch keiner lösen konnte.

zu den neuen folgen. naja, sie sind leider nicht mehr so witzig wie in den ersten 9 staffeln, aber trotzdem noch besser als so mancher schrott, der einem sonst im tv geboten wird. ich mag diese unglaubwürdigen szenen in vielen neueren folgen nicht. z.b. in der halloweenfolge aus der 15ten staffel, wo lisa am ende auf die uhr drückt und sich die family dann verwandelt :cheesy: das war doch eher peinlich.
die neue folge mit homer als roboter fand ich aber ziemlich gelungen. ich hoffe die folgen werden wieder besser.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 23 Feb, 2004 5:42 am

In einer neuen Folge der 15ten Staffel "The Wandering Juvie", wird Sarah Michelle Gellar eine Gastrolle haben. Die Folge wird voraussichtlich am 7. März ausgestrahlt, also dann am 8ten zum Downloaden sein :-)
327. The Wandering Juvie
gs: Sarah Michelle Gellar (Voice of Gina)

While at detention Bart has found a new girlfriend and she might be as bad as Bart!
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 16 Apr, 2004 6:50 pm

neuigkeiten zu den simpsons:
Die Synchronsprecher der Simpsons-Charaktere fordern eine gewaltige Gehaltserhöhung. Statt der bisherigen 125.000 Dollar verlangen die Sprecher jetzt 360.000 Dollar pro Episode, was einer Gehaltserhöhung von knapp 190% gleichkommt.
Bisher ist noch keine Einigung in Sicht. Wie Fox jetzt verlauten ließ, wird man den Forderungen vorerst aber nicht nachkommen und eher eine verkürzte 16. Staffel, die im Herbst in den USA anlaufen soll, in Kauf nehmen.
wenn man bedenkt das die sprecher mit 3000 dollar pro folge 1989 angefangen haben ist das schon eine gewaltige gehaltserhöhung. andererseits FOX is nicht grad arm also leisten könnten sie sich das auf jeden fall.

so nun etwas erfreulicheres:
In der neuesten Ausgabe des Männermagazins "MAXIM" wurde ein Exklusiv-Interview mit Marge abgedruckt....

Bei der aktuellen April Ausgabe hat es Marge sogar bis auf das Cover der Zeitung geschafft. Für alle, die Marge nicht so ansprechend finden, gibt es wahlweise auch ein Cover mit Paris Hilton.
http://www.maximonline.com/index.html
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 23 Sep, 2004 9:04 pm

Am Samstag startet die neue Staffel - habe gelesen, dass auch SMG und Jenniofer Garner drin vorkommen werden. Muss nur noch rausfinden, wann :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Fr 24 Sep, 2004 12:00 pm

jennifer garner spielt in der halloween episode mit. nachdem die staffeln immer mit der halloween folge starten, wird sie schon am samstag zu sehen sein. smg kommt erst in einer viel späteren folge vor.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 25 Sep, 2004 12:16 pm

Wiedersehen nach Jahren
My mother the carjacker

Über die Zeilenanfangsbuchstaben eines Zeitungsar-
tikels findet Homer seine Mutter Mona wieder. Als
Super-Radikale in den 60er Jahren war sie jahrelang
vor der Polizei auf der Flucht, aber schon bald ist
ihr Polizeichef Wiggum auf der Spur. Sie wird vor Ge-
richt gestellt, aber freigesprochen. Bei einem Ge-
spräch mit Mr. Burns gesteht sie, früher immer unter
falschem Namen gelebt zu haben. Daraufhin wird sie
sofort wieder zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
Homer verhilft ihr zur Flucht, und es gelingt ihr zu
entkommen. Wieder versucht sie, mit Homer über Zei-
tungsartikel Kontakt aufzunehmen.

Die Folge läuft nach Prosieben.de heute. Und das ist nicht die Halloween-Folge, oder? Die Halloween-Folgen heißen meines Wissens nach immer "Treehouse Of Horror Irgendeine Zahl", wenn ich mich nicht irre. Ich kenn mich da auch nicht so toll aus. Und die ist laut Pro7 erst die 6. Folge. Vielleicht senden die es ja pünktlich zu Halloween oder so.
Antworten