Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gutgehen!
Happy Birthday Spikes_Luv!!!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Happy Birthday Spikes_Luv!!!
Hey du!
Du kannst deine Geburtstagsparty ja zusammen mit Sarah Michelle Gellar feiern! Wät' doch mal 'ne Idee...
Jedenfalls happy birthday!

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Hey Luviluv,
ich wünsch dir alles liebe zum Geburtstag und das du ganz schnell gesund wirst und das die Kinder die dir das angetan haben höllische qualen leiden
Also, feier so gut du kannst (vielleicht ja mit dem Küchenmann
) und denk daran:
ÜBERNÄCHSTES JAHR WIRST DU 30!!!

ich wünsch dir alles liebe zum Geburtstag und das du ganz schnell gesund wirst und das die Kinder die dir das angetan haben höllische qualen leiden
ÜBERNÄCHSTES JAHR WIRST DU 30!!!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Hallo Luv,
Ich wünsche dir einen wunderschönen 28. (ich hoffes mal
) Geburtstag und hoffe, dass dein Fuss ganz schnell wieder verheilt und dass die Kinder aufgehängt werden 
Zudem wünsche ich dir ganz tolle Geschenke, mit denen du etwas anfangen kannst. Also keine lilanen Strickpullis von der Mutter oder so.
Liebe Grüsse, Kell
Ich wünsche dir einen wunderschönen 28. (ich hoffes mal
Zudem wünsche ich dir ganz tolle Geschenke, mit denen du etwas anfangen kannst. Also keine lilanen Strickpullis von der Mutter oder so.
Liebe Grüsse, Kell
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIIIIEEEEBE LUV, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!
Das war ein Ständchen von Adrien, Stephi, Andy, Schämes, Gil und mir ... im Kanon ... natürlich mit Klavierbegleitung von deinem Mann, versteht sich von selbst
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und vor allen Dingen gute Besserung, genieß den Tag und sei nicht traurig
- vanHelsing
- Slayer

Hey Luvilein. Alles Gute zum Geburtstag, wünsch ich dir. Und viel Liebe und vor allem Gesundheit. Gott, klingt das fad. Egal. Jedenfalls alles, alles Liebe und lass die Sau raus. Man wird ja schließlich nicht jedes Jahr 28. Obwohl. Langsam könntest du damit starten, oder macht man das erst ab 29?
Naja, egal.
Zum Abschluss:
^^
Hehe, jetzt haben alle ein Happy-Birthday-Smilie erwartet aber ich wollt was außergewöhnliches machen. Aber trotzdem
Naja, egal.
Zum Abschluss:
^^
Hehe, jetzt haben alle ein Happy-Birthday-Smilie erwartet aber ich wollt was außergewöhnliches machen. Aber trotzdem
- gruft_schlampe
- Watcher

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

[/center]