Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
"Ich hasse es, das ich vom zu vielen surfen so rot unterlaufende Augen bekomme. Das sieht grauenhaft aus."
^^
das meint dann entwesder surfen mit Brett, oder du machst mir angst.
^^
das meint dann entwesder surfen mit Brett, oder du machst mir angst.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Ich hasse es, dass bei uns gerade ein Stromausfall war. Einer der übelsten Sorte. Nichts funktionierte. Die Waschmaschine und der Geschirrspüler haben plötzlich aufgehört, zu funktionieren und mein Computer ging aus, gerade als ich dabei war, Trilo mit einer frechen Antwort zum Thema Männer zu kontern. Mei, das nervt mich so sehr. Letzte Woche hatten wir auch so ein Ding und danach war erstmal unser Moden kaputt und ich konnte für ein paar Tage nicht ins Internet. Schlimm sowas.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
Oh, das is je echt blöd, Luv. Meine Freundin hatte 'nen Miniskusriss und ist auch voll deprimiert. Das ist sowas von doof! Gute Besserung!
Ich hasse es, dass der Tag so schnell vorbei ging und meine Freundin schon wieder weg ist und ich sie erst nach einer ganzen Weile wiedersehen werde...
Ich hasse es, dass der Tag so schnell vorbei ging und meine Freundin schon wieder weg ist und ich sie erst nach einer ganzen Weile wiedersehen werde...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
@ Luv Ich hab dir gleich ein Comment geschrieben
Ich hasse die Scheisskinder die mit Einkaufswagen rumfahren
Im Allgemeinen hass ich des Einkaufen voll. Also net in der Stadt wegen Klamotten sondern ich mein im Tegut oder im Norma oder so. Grausam. Beim Tegut treff ich immer alte Lehrer von mir die ich gehasst hab! Ich hoff immer so, dass die mich net erkennen. Aber sie tuns immer. Und dann kommen die immer an und fragen wies mir so geht. Ich sag dann immer gut und hau schnell ab. Deshalb lass ich meistens meine Mutter einkaufen gehen und bleib daheim. Aber am schlimmsten isses beim Norma. Da hängen immer so fette Gangstah-Kinder rum und kaufen irgendwelchen Scheiss bei dem ich gar nicht wissen will, wofür sie des brauchen.
Die hass ich auch.
Ich hasse die Scheisskinder die mit Einkaufswagen rumfahren
Im Allgemeinen hass ich des Einkaufen voll. Also net in der Stadt wegen Klamotten sondern ich mein im Tegut oder im Norma oder so. Grausam. Beim Tegut treff ich immer alte Lehrer von mir die ich gehasst hab! Ich hoff immer so, dass die mich net erkennen. Aber sie tuns immer. Und dann kommen die immer an und fragen wies mir so geht. Ich sag dann immer gut und hau schnell ab. Deshalb lass ich meistens meine Mutter einkaufen gehen und bleib daheim. Aber am schlimmsten isses beim Norma. Da hängen immer so fette Gangstah-Kinder rum und kaufen irgendwelchen Scheiss bei dem ich gar nicht wissen will, wofür sie des brauchen.
Die hass ich auch.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich hass erinnungen.is doch fürchterlich.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- DieBirneMaja
- God