@Red: Stimmt, das mit Rufus Beck habe ich jetzt schon häufiger gehört. Ist schon mal verlockend
@Spike_rocks: Nein, kenne bisher nicht ein einziges Hörbuch. Mich würde es halt mal interessieren und hatte daher auf eventuelle Empfehlungen gehofft. Die Dinger sind ja leider alles andere als billig, da steigt man besser mit etwas Bewährtem ein.
Mann, der Tag war ja größtenteils von Kopfschmerzen bestimmt. Kommt wohl von viel zu wenig Schlaf. Jetzt, wo ich endlich ins Bett kann, geht es natürlich wieder besser
Nach dem ersten erwähnten Filmversuch heute habe ich dann noch "The Missing" geschaut - und mich gefragt, ob da Untertitel fehlen oder ob die indianischen Sachen einfach als selbstredend galten und keiner bedurften. Tippe aber darauf, dass dem nicht so war

Jedenfalls war ich extrem enttäuscht von dem Streifen. Hatte anfangs ja etwas größeres Interesse. Zumindest der Trailer war atmosphärisch ... aber der Streifen war nicht mehr als konventionelle Unterhaltung, eher weniger. Die Handlung ließe sich auch mit einem Satz zusammenfassen. Verschwendung.
Ah, wenn alles gutgeht, sehe ich am Dienstag "Big Fish" und feiere danach in kleinem Kreise (in einem Cafe oder so) in einen Geburtstag hinein, der dann am Freitag richtig gefeiert wird - mit 15 Leuten vermutlich. "Feiern" heißt aber nicht Paaarty mit Tanz und Alk, sondern jeder bringt etwas zu essen mit, dann sitzen wir zusammen und quatschen wild durch die Gegend - und vielleicht wird noch was gespielt.
Klingt nach gesetztem Erwachsen-Sein? Nee, war bei uns eigentlich schon immer so