DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 10 Apr, 2004 12:00 am

@Bailey: Ich wohne daheim und lebe auch nur von Tiefkühlkost. Hmm, gesund. :ugly:

Also ich habe nicht vor, extra dafür ins Kino zu gehen, wenn du weißt, was ich meine ;) Überlege schon länger, ob er mich denn nun interessiert - schätze aber, dass das Interesse zur Meinungsbildung ausreicht. Meine Freundin boykottiert ihn ja wegen der "Juden-Hetze". Aber was das angeht, so hat Mel Gibson schließlich nichts Neues erfunden und sich an die Bibel gehalten. Dass Mel Gibson ein wenig zu intensiv in Gealtdarstellungen schwelgt, wird dagegen wohl nicht zu entkräften sein :cheesy:

Was "Hidalgo" angeht, so muss man halt wissen, worauf man sich einlässt. Wenn man Abenteuerfilmchen und Western etwas abgewinnen kann, dann ist man in dem Streifen sicher nicht falsch. Mir kam er nur einen Tick zu lang vor, obwohl er's rein rechnerisch gar nicht war.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » So 11 Apr, 2004 1:06 pm

Feiertage sind irgendwie langweilig.
Habe mir gestern The Gathering und Donnie Darko ausgeliehen. Bin mal gespannt,wie die so sind.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 11 Apr, 2004 2:42 pm

Da kann ich nur zustimmen.

Habe beide gesehen und fand zumindest "The Gathering" ganz gut. Wusste nichts und ließ mich im Kino überraschen. "Donnie Darko" dagegen war nicht so mein Ding, allerdings habe ich außer mir noch keinen gefunden, der nicht begeistert war. Schiebe es also darauf, dass ich ihn auf Englisch und vielleicht nicht sehr aufmerksam gesehen habe. Hole das irgendwann noch mal nach.

Dafür habe ich gerade "Scary Movie 3" gesehen. Muss man echt nicht. :ugly: Mochte ja schon den ersten überhaupt nicht, den zweiten habe ich mir erst gar nicht angesehen. Der hier bot sich halt so an :cheesy:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hörbüchern gemacht?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 11 Apr, 2004 6:19 pm

@Athena: Das Problem ist, dass ich mich nicht auf das niveau von tiefkühlkost heruntergelsassen ahbe, sondern es irgendwo einen aufstieg bedeutet, mehr muss ich glaube ich nicht sagen ;)
Danke für die hidalgokritik, vielelichts chaffe ich es nicht isn kino, ist aber ein sicherer dvd tip sozusagen.

Ansonsten habe ich gestern nacht bis um früh in der sechs vor der glotze gessesen, als alter boxfan, und mit wladimirs niederlage angesheen, erschütternd. Der Witali Kliscthko mag zwar nicht so ein perfekter angriffsboxer wie sein bruder sein, aber er ist nicht minder stark, klüger und ruhiger, udn vor allem nicht auszuknocken, das wird auch der kampf in zwei wochen gegen corrie sanders zeigen. Noch jemand boxfan?
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » So 11 Apr, 2004 6:24 pm

Erstmal frohe Ostern Euch allen!

Am Freitag war ich nach mehreren Anläufen jetzt doch passend zum Tag in Passion. Ich glaube es war mit Abstand der grausamste Film den ich je gesehen habe. Ein Film in den man nicht gehen muß meiner Meinung nach. Die Begeisterung die viele dafür aufbringen kann ich null nachvollziehen. Was toll gemacht war, war die Figur des Teufels. Den fand ich klasse. Ansonsten schwelgt der Film wirklich in Gewalt und Blut. Das in Strömen fließt. Was allerdings absolut faszinierend war, ist die Stille die im Kino geherrscht war. Es war wahnsinn... Und 90% von den Leuten die raus sind, waren leichenblass. Ich hab danach erstmal einen Schnaps gebraucht. Wir waren danach noch kurz im Schiff, aber so still und nachdenklich habe ich unsere Runde selten erlebt. Jeder war noch gefangen in den grausigen Bildern.

@Athena
Ich kenne die Hörbücher zu Harry Potter. Die finde ich klasse. Rufus Beck liest die einfach genial.
O Captain! my Captain!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 11 Apr, 2004 6:35 pm

@Red: So ähnlich hab ich mir das vorgestellt, das hat nichts mit gott zu tun, sondern ist nur grausame barberei, eines viel zu bibelehrfüchtigen spinners, sorry gibson, aber ein antismeit ist der denke ich auch noch irgendwo.

Ach ja, n schönes ostern auch noch, udn geht mal auf das movie board, und schaut euch den spiderman trailer an, ich bin felsenfest überzeugt, vor allem da michael chabon das drehbuch geschrieben hat udn somit auch noch genügend witz da sein dürfte, jedenfalls ich glaube der wird noch besser als sein vorgänger!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 11 Apr, 2004 10:28 pm

Fröhliche Ostern Euch allen.

Ich seh schon, hier hat mal wieder das Thema Filme die Vorherrschaft an sich gerissen. Aber soll mir nur recht sein, besser als irgendwelche Homestories an solch einem familienbelasteten Tag (nichts für Ungut, denke da auch besonders an meinen eigenen ;-) :-D )

Zur Passion brauche ich ja nichts mehr sagen, interessieren tut er mich zwar schon irgendwie, aber da kann ich auch noch bis zur DVD Erscheinung warten, im Kino muss das keinesfalls sein.

Was ist denn eigentlich Hidalgo schon wieder?! :-D Dieser Film mit Viggo Mortensen?! Ach wartet, ich guck grad selber nach... Oh ja, der ist es wohl.

@Athena: Habe bisher nur Teile der Herr der Ringe HB gehört, da wäre das Wort Erfahrung wohl etwas hochgegriffen. Da ich aber eh Hörspielfan bin (zumindest begrenzt) denke ich mal, dass es mit dem richtigen Leser bestimmt sehr gut sein kann. War das 'ne generelle Frage oder hast Du da ein besonderes im Sinn?

@Bailey: Hab mir den Trailer grad angesehen und fand ihn gut. :-) Ich dachte eigentlich nicht, dass mich ein zweiter Teil ins Kino locken könnte, aber... Lust hätt ich jetzt schon. :-D

@Id: Und? Wie waren sie?
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 11 Apr, 2004 11:47 pm

@Red: Stimmt, das mit Rufus Beck habe ich jetzt schon häufiger gehört. Ist schon mal verlockend :)

@Spike_rocks: Nein, kenne bisher nicht ein einziges Hörbuch. Mich würde es halt mal interessieren und hatte daher auf eventuelle Empfehlungen gehofft. Die Dinger sind ja leider alles andere als billig, da steigt man besser mit etwas Bewährtem ein.

Mann, der Tag war ja größtenteils von Kopfschmerzen bestimmt. Kommt wohl von viel zu wenig Schlaf. Jetzt, wo ich endlich ins Bett kann, geht es natürlich wieder besser :cheesy:
Nach dem ersten erwähnten Filmversuch heute habe ich dann noch "The Missing" geschaut - und mich gefragt, ob da Untertitel fehlen oder ob die indianischen Sachen einfach als selbstredend galten und keiner bedurften. Tippe aber darauf, dass dem nicht so war :D Jedenfalls war ich extrem enttäuscht von dem Streifen. Hatte anfangs ja etwas größeres Interesse. Zumindest der Trailer war atmosphärisch ... aber der Streifen war nicht mehr als konventionelle Unterhaltung, eher weniger. Die Handlung ließe sich auch mit einem Satz zusammenfassen. Verschwendung.

Ah, wenn alles gutgeht, sehe ich am Dienstag "Big Fish" und feiere danach in kleinem Kreise (in einem Cafe oder so) in einen Geburtstag hinein, der dann am Freitag richtig gefeiert wird - mit 15 Leuten vermutlich. "Feiern" heißt aber nicht Paaarty mit Tanz und Alk, sondern jeder bringt etwas zu essen mit, dann sitzen wir zusammen und quatschen wild durch die Gegend - und vielleicht wird noch was gespielt.
Klingt nach gesetztem Erwachsen-Sein? Nee, war bei uns eigentlich schon immer so :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mo 12 Apr, 2004 3:16 pm

@athena die Harry Potter Lesebücher lohnen sich wirklich... Rufus Beck ist sein Geld auf alle Fälle wert.

@spike_rocks natürlixh ist mir inzwischen ein Titel für den Film eingefallen. :-D "Wie ich den Ring der Macht bei Ebay ersteigerte"

Ansonsten genieße ich grade einen relaxten Ostermontag, der hoffentlich so ruhig bleibt...
O Captain! my Captain!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 12 Apr, 2004 3:22 pm

@Athena: Ach, solche Feiern sind mir auch die Liebsten. :) Freue mich schon auf den 1. Mai, da wird es wohl auch so werden.

Hat jemand das Folklore-Album von Nelly Furtado und kann es empfehlen? Oder eher nicht?

Ich genieße den heutigen Tag auch. Werde gleich nochmal raus in den Garten gehen. Freitag und Samstag habe ich nur mit Saubermachen verbracht. :cheesy: Aber es war mal wieder nötig. Gestern dann gab es das große Fressen bei dem Onkel meines Freundes; ich müsste jetzt eigentlich fasten. Der 2-stündige Heimweg danach hat aber hoffentlich wieder ein bisschen was verbrannt, hoffe ich jetzt einfach mal.
Am Samstag hatte mein Freund auch noch einen Autounfall. Passiert ist ihm zum Glück nix, das Auto ist aber Totalschaden und es war auch noch das vom Opa... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 12 Apr, 2004 4:04 pm

Red hat geschrieben:Ansonsten genieße ich grade einen relaxten Ostermontag, der hoffentlich so ruhig bleibt...
Dann lasse ich mein icq mal lieber aus... :-D

Nächster Teil: Die zwei Brote Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Di 13 Apr, 2004 1:00 pm

@spike_rocks: hat dann doch wohl etwas länger gedauert... aber ich hatte natürlixh was zu tun und bin net krümlisch geworden, wollt auch net rumalmern. :-D mir ist auch noch ein bißchen was eingefallen. Wenn ich nachher mal zeit habe, werde ich Dich wohl noch mit einem email erfreuen.

@athena: mit "brother bear" machst mir garantiert ne freude. :wink: ansonsten kriegen wir das schon in den griff.

Hat einer von euch zufällig den film "brokedown palace" gesehen? Ist schon ein bißchen älter, mit Claire Danes... ich hab ihn am Wochenende zum zweiten Mal angeschaut und bin total begeistert. Hm, beim ersten Mal scheine ich ihn nicht so wirklich mitgekriegt zu haben.
O Captain! my Captain!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 13 Apr, 2004 6:36 pm

@Red: :shocked: Sie werden uns killen!!!
BildGroßartig! Mit Abstand am Besten finde ich allerdings Deine neuste Wortschöpfung, die ist kaum noch zu toppen! :thumbsup:

Den Film habe ich übrigens nicht gesehen, um ehrlich zu sein noch nichtmal davon gehört. Wie immer also. :ugly:

@alle anderen: Ja, entgegen aller Erwartungen geht es uns gut. Ihr dürft also ruhig wieder posten. :-D :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 13 Apr, 2004 6:41 pm

@Red: Ich kenne den Film, habe ihn 2x gesehen und werde es auch erstmal dabei belassen, da er mich doch ziemlich mitnimmt...

Der erste Arbeitstag war so lala, nicht viel zu tun, und das was zu machen war, war nervig und langweilig...

Werde jetzt den Osterpölsterchen den Kampf ansagen und dann den SatC-Abend verfolgen.
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 13 Apr, 2004 7:50 pm

Um dem Schuh-Club beizutreten: Ich hab mir heute auch neue Schuhe gekauft :-D
Dafür hab ich nu ein schlechtes Gewissen, weil ich anstatt zu zeichnen, von 2 bis eben in Essen und Dortmund unterwegs war...hmpf...

So...und nun muss ich was tun, aber seid gegrüsst ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten